Mittwoch

6 Outfits aus meinem August

Für einen Outfitrückblick auf den August ist es eigentlich ja schon ein bisschen spät. Ich möchte ihn aber nicht auslassen, weil ich doch jeden Monat einen Outfitrückblick mache. Mit guten Traditinen soll man nicht brechen, oder wie war das? Da ich im Urlaub war und auch so ein bisschen viel um die Ohren hatte, blicke ich einfach ein bisschen später als sonst auf meine August-Looks zurück…

Der Pyjamalook und gelber Trenchcoat


Ich denke, dieser kleine Rückblick auf meine Outfits zeigt 'nen ziemlich guten Querschnitt über den Monat und vor allem über sein Wetter :). Von Herbst bis Hochsommer war alles dabei. Beim Erstellen der Collagen hab ich schon gedacht, dass man diese Kombinationen nicht unbeding in ein und demselben Monat erwarten würde :).

Besonders beliebt bei Euch war das Outfit über den perfekten Shoppinglook, den ich Euch hier gezeigt habe. Vor allem den Trick mit dem Gürtel kannten einige von Euch noch nicht :).  Ansonsten war ich ganz stolz darauf, dass ich auch mal ein paar Outfits zeigen konnte, die nicht vor der weißen Wand geshootet waren, sondern so richtig "bloggerlike" draußen an der frischen Luft :D.

Mir selbst hat besonders dieser Look gut gefallen, speziell, weil der Teppich so gut zum Outfit gepasst hat :D. Das fand auch Styleranking und hat drüber getwittert, also über den Look nicht über den Teppich.

Wie gefallen Euch meine Looks? Habt Ihr einen Favoriten? Ich glaub mein Fav ist der Look mit der Leo-Strickjacke :).

GLG aus der Edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. oben rechts & unten links sind genau mein Fall! =)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist echt schwer sich da auf ein Favoritenoutfit festzulegen. Jedes hat das gewisse Etwas. Aber wenn ich denn wählen sollte, dann das oben rechts :-)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst immer so bezaubernd aus! Es ist schwer zu sagen, was ich lieber mag - alle Outfits sind toll.
    Danke für die wundervollen Inspirationen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, vielen Dank!!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. :-D Witzig, ich wollte gerade genau das Gleiche wie Marisa schreiben! Sind auch meine Favoriten, weil ich die Kombi aus Blau und Gelb an dir einfach bombig finde! Das rosa Kleid finde ich aber auch ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - es zeichnet sich ein Favorit ab :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. wie schön sie sind, deine augustbilder! mach nur weiter damit im september! liebste grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, duech die Bank. Alle. Klasse Chrissie. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke fürs Kompliment!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Ich mag auch den Leo-Jacken-Look am liebsten - aber wie gesagt: Du siehst immer toll aus! Und wenn man Dich dann noch live erleben darf ... ♥

    Du hast Recht - die Looks sehen definitiv nicht alle nach August aus. Der September wird wohl ähnlich. Hochsommer-Outfits bis gestern und ab jetzt dann wirklich Herbst? Bisher bin ich noch immer erschrocken, wenn einer einen Herbstausblicks-Look gepostet hat. Wieso Herbst, wir haben 30 Grad!??! - Aber okay, das ändert sich ja jetzt dann doch ...
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter ist einfach crazy!! Während ich Dir für Deine lieben Worte ein Danke schreibe sitze ich aktuell mit Sweater plus dicker Strickjacke am Rechner, so schnell kann es gehen :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Wow, der gelbe Mantel und das Kleid darunter? Wo sind die Teile her? Du hast einen tollen Stil!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig