Mittwoch

6 Outfits aus meinem August

Für einen Outfitrückblick auf den August ist es eigentlich ja schon ein bisschen spät. Ich möchte ihn aber nicht auslassen, weil ich doch jeden Monat einen Outfitrückblick mache. Mit guten Traditinen soll man nicht brechen, oder wie war das? Da ich im Urlaub war und auch so ein bisschen viel um die Ohren hatte, blicke ich einfach ein bisschen später als sonst auf meine August-Looks zurück…

Der Pyjamalook und gelber Trenchcoat


Ich denke, dieser kleine Rückblick auf meine Outfits zeigt 'nen ziemlich guten Querschnitt über den Monat und vor allem über sein Wetter :). Von Herbst bis Hochsommer war alles dabei. Beim Erstellen der Collagen hab ich schon gedacht, dass man diese Kombinationen nicht unbeding in ein und demselben Monat erwarten würde :).

Besonders beliebt bei Euch war das Outfit über den perfekten Shoppinglook, den ich Euch hier gezeigt habe. Vor allem den Trick mit dem Gürtel kannten einige von Euch noch nicht :).  Ansonsten war ich ganz stolz darauf, dass ich auch mal ein paar Outfits zeigen konnte, die nicht vor der weißen Wand geshootet waren, sondern so richtig "bloggerlike" draußen an der frischen Luft :D.

Mir selbst hat besonders dieser Look gut gefallen, speziell, weil der Teppich so gut zum Outfit gepasst hat :D. Das fand auch Styleranking und hat drüber getwittert, also über den Look nicht über den Teppich.

Wie gefallen Euch meine Looks? Habt Ihr einen Favoriten? Ich glaub mein Fav ist der Look mit der Leo-Strickjacke :).

GLG aus der Edelfabrik
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig