Dienstag

Wie style ich den Pyjama Look im Alltag? - Outfit

die edelfabrik, Pyjamabluse von H&M, Palmenprint
Ach, ich liebe den aktuell so angesagten Pyjama Look. Wann sonst führt man solche Dialoge: "Na Chrissie, biste grad aus dem Bett gefallen?" "Ne, das ist jetzt voll in! Pyjama Look, weißte' '" Und sind wir doch mal ehrlich, was könnte es denn bitte Geileres geben, als dass man, grad erst aus dem Bett gefallen, schon hammer stylo unterwegs ist :D…

die edelfabrik, Pyjamabluse von H&M, Palmenprint, Rot und Blau

Wie kombiniere ich den Pyjama Look alltagstauglich?

Ok, ganz so einfach ist es leider nicht, denn wenn ich tatsächlich mit meinem Schlafi durch die Stadt hüpfen würde, wäre das ungefähr genau so "hammer-stylo" wie Tennissocken in beigen Sandalen. Aber der Pyjama Trend ist, sofern man ihn ein bisschen stylt schon super. 
die edelfabrik, Pyjamalook im Alltag

Ich hab mich für meine Pyjamabluse von H&M entschieden. Der auffälige Palmenprint in Rot und Hellblau macht ganz schön BÄM. Die Hose, die ich dazu trage ist so eine Jogpant aus weichem Jeansstoff und die Farbe der Hose (auch von H&M) passt doch supi zu dem Pyjamaoberteil. Einen Pyjamakomplettlook habe ich Euch hier schon mal gezeigt und auch diese Hose erinnert an Pyjama Pants.

die edelfabrik, Pyjamalook im Alltag, rote Clutch, Wedges

Der rote Teppich wurde natürlich morgens im Hotel nur für mich ausgerollt *hüstel*. Also ich fand diese Ecke schrie nach einem Outfitshooting :D. In dieser abgeschwächten Version ist der Pyjama-Look meiner Meinung nach total tragbar, oder? Mit einer weiten Hose im gleichen Muster wäre ich vielleicht nicht ganz so mutig gewesen.. wobei... wer weiß :D.

die edelfabrik, Pyjamalook im Alltag, rote Clutch, Wedges, Palmenprint

Mit dieser einfarbigen Hose ist meine Variante des Pyjamalooks im Alltag gut zu tragen. Ich bin den ganzen Tag so rumgerannt und hatte nicht das Gefühl, dass das sonderlich außergewöhnlich angeschaut wurde :D Richtig schön ist nebenbei natürlich auch der comfy-Faktor, der ist bei diesem Outfit nämlich auch  extrem hoch :D! Yeah! 

… und falls mal wieder irgendwo ein Bett rumsteht: "Wer passt da optisch super? Genau :D! Ich :D :D!" (… und hier eine Warnmeldung für unsere Autofahrer: "Auf der A7 liegt ein Bett auf der Fahrbahn… hat's alles schon gegeben :D)

die edelfabrik, Pyjama Outfit, Rot und Blau
die edelfabrik, Pyjama Outfit, Rote Clutch mit Nieten
die edelfabrik, Pyjama Outfit, Wedges mit Korkabsatz
Info: Hose, Bluse: H&M / Schuhe: ich glaub Buffallo / Clutch: Heine / Schmuck: Fundus

Und was ist mit Euch - Pyjama Look Yay or Nay?

GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Wow! Very beautiful! Love your look!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt habe ich keine Meinung zum Pyjamalook an sich. Ich denke, der kann sowohl als auch ausfallen, womit meine Ansicht dazu ebenfalls sowohl als auch wäre. ;) Definitiv NICHT vorstellen kann ich mir mich selbst auf der Straße in etwas, das tatsächlich nach Pyjama aussieht, aber es wäre durchaus möglich, dass ich bestimmte Frauentypen in einem solchen Look mögen würde. Schwierige Frage, also. Du siehst - wie eigentlich immer - prima aus, aber ich muss zugeben, ich mag andere Looks an Dir doch lieber. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissie, alo mir gefällt Dein Outfit. Ich denke, dass sowas nicht jedem so gut steht wie Dir. Bei Dir sehen so außergewöhnliche Outifts immer gut aus. Daher Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow Du kannst das fantastisch tragen. Sieht richtig stylisch aus Chrissie. Ich glaube fast für mich ist das nix.... in Plussize.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm. Schlafanzug hätte ich da jetzt nicht so im Sinn. Aber schon irgendwie was aus den 60ern. Das Muser und die Paspeln an der Bluse erinnern mich an was. Vielleicht wirklich an einen Herrenschlafanzug?
    Egal. Toll gestylt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie,
    an den Pyjama Look habe ich mich noch nicht herangetraut. Obwohl er mir schon gefällt. Aber, wie du sagt, kommt es auf das Styling an. Du hast wie immer ein gutes Händchen dafür. Ein schöner Look.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  7. :-) Liebe Chrissie,
    wie immer - Dir steht das. Für Dich also definitiv YAY!
    Für mich genauso definitiv NAY!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissie, ich finde die Lösung mit der einfarbigen Hose super. Ich wollte den Pyjamalook ja auch unbedingt probieren, aber nicht mit einer Bluse, sondern mit so einer Jacke a la Herrenschlafanzug. dann verliess mich der Mut uns so kaufte ich mir wenigstens einen Overall im typischen Pyjamamuster. LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gar nicht mehr nach Pyjama aus sondern nach einem richtig schönen, edlen Look. Daumen hoch Chrissie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig