Wie kombiniere ich ein Midi Kleid komplett aus Spitze - Outfit

die edelfabrik, look, kleid aus rosa spitze
Lace like Grace :). Ein Midikleid aus rosa Spitze. Als ich dieses Traumkleid vor einiger Zeit bei H&M sah war klar: Das ist meins. Vor allem, weil es, neben der tollen Midilänge, auch noch lange Ärmel hat. Da hat das romantische Chrissie-Stimmchen in mir ganz laut "Will ich!" gerufen. Was sollte ich da tun?…


die edelfabrik, look, kleid aus rosa spitze mit high Heels

Ein Midilkleid aus rosa Spitze mit High Heels kombiniert

Wie auch schon bei diesem Look, sind die Gelegenheiten das Kleid in dieser Form zu tragen nicht so vielfältig. Ich zieh' es allerdings auch im Büro an, wäre doch zu schade drum :). Das Rosa, bzw. Altrosa Spitzenkleid ist übrigens ein Jahreszeiten-Multitalent. 

die edelfabrik, look, Midikleid aus Spitze von H und M
Im Frühling trag ich es ohne Strümpf und mit offenen Schuhen an. Im Herbst und Winter gern auch mit einer blickdichten Strumpfhose und geschlossenen Schuhen. Ein Pullover oder eine Strickjacke sorgen für den Kuschelfaktor.

die edelfabrik, look, Midikleid aus altrose Spitze von HundM

Bei romantischen Looks komm' ich am Thema "Schleifen" kaum vorbei. Da bin ich total Mädchen. Bei dem Outfit mit dem rosa Kleid aus Spitze bot sich eine Kombination mit meiner schwarzen Chiffonschleife einfach an. Sowohl die Breite des Gürtels, als auch die Proportionen der Schleife zum Rest des Looks sind in meinen Augen stimmig. 

die edelfabrik, look, Midikleid aus altrose Spitze von HundM mit High Heels

Außerdem verbindet die Schleife das Midi Kleid und die Schuhe optisch miteinander. In den High Heels findet sich auch etwas schwarz wieder, ebenso in den auffälligen Ohrringen.

die edelfabrik, look, Kleid aus Spitze, Schwarze Schleife, Gürtel

die edelfabrik, look, Midi Kleid aus Spitze, rosa Clutch

die edelfabrik, look, Midi Kleid aus Spitze, Statement Ohringe
Beim Thema Schmuck braucht es bei dieser Kombination nicht viel. Die rosa Spitze des Kleides und die schwarze Schleife als Gürtel machen schon ganz schön Rabatz. Eine Kette dazu wäre definitif zu viel. Ein bisschen Prunk darf es aber trotzdem sein. Also hab ich mir den Prunk mit großen Statement-Ohrringen an den Kopf gehängt. Einige passende Armbänder kamen noch dazu. Die Schuhe und die kleine Clutch greifen die Farbe des rosa Spitzen Kleid wieder auf. 

die edelfabrik, look, Midi Kleid aus Spitze, mit High Heels und Clutch in rosa
Zuviel Spitze für Euren Geschmack? Ich liebe Kleider in dieser Art, dieser Look ging ja auch schon in die Richtung. 

Info: Kleid, Gürtel, Ohrringe : H&M / Schuhe, Cluch: Pennys

GLG Chrissie

Kommentare

  1. Absolut bezaubernd! <3 Vor allem auch in Kombination mit der schwarzen Schleife, ach was sag ich, ich würde den gesamten Look genauso tragen *__*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissie, das sieht absolut süß aus. Wie eine kleine Elfe! Die zarten Farbe in Kombination mit der Spitze ist bezaubernd und der Schleifengürtel ist das I-Tüpfelchen- Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Nö, nicht zuviel Spitze. Sieht doch spitze aus! Es ist auch gar nicht so leicht, dazu die richtigen Schuhe zu finden. Deine gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Kleid ist wunderschön . Ich habe mich verliebt

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ganz bezaubernd. Das muss einfach getragen werden. Finde gut, dass Du es auch im Alltag trägst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen