Wann trägt man weiße, weite Midiröcke am besten? - Outfit

die Edelfabrik, weiter weißer Midirock mit Rosa kombiniert
Wann trägt frau weite, weiße Midirock? Tja, das ist eine gute Frage, denn oft sicher nicht. Die Gelegenheiten eine solchen auffälligen, weißen Midirock zu tragen sind nämlich eher rar gesät. Vielleicht zu Familienfesten oder in einem Schloss :). Vorletzte Woche habe ich einige Tag im Harz verbracht. Ich war in einem schönen Schlosshotel in Blankenburg, das direkt an einen märchenhaften Schlossgarten angrenzte. Da war ein romantischer Look schon fast gesetzt oder? So richtig mit Rock und Rosa und Perlen. Also das volle Programm :)...

Wie kombiniere ich einen weiten Midirock?

die Edelfabrik, weiter weißer Midirock mit Nude High Heels
Der weite, weiße Midirock ist von H&M. Der Stoff ist sehr wertig und das Ausbrennermuster ist toll. Die Ornamente im Muster des Rocks erinnern mich an edle Stücke und Roben von früher. Ich kam mir schon ein bisschen prinzessinnenlike vor. Die Kulisse war einfach so zauberhaft. Der Look mit dem weiten Midirock, den ich für diesen Tag ausgesucht hatte, war in meinen Augen, perfekt für einen romantischen Sonntagsspaziergang durch den Park. Die Sonne schien und die Rosen, die überall im Park gepflanzt waren, dufteten so, so gut.

die Edelfabrik, wie kombiniere ich einen Midirock

Der weiße Midirock ist definitif der Hingucker des Outfits. Dazu trage ich eine rosa Satinbluse und natürlich passende Pumps. Ich hab' mich bei diesem Look für nudefarbene High Heels entschieden. Meiner Meinung nach sind das die absoluten Kombitalente. High Heels in Nude passen fast immer. Außerdem verlängern sie die Beine optisch, das kann bei so kleinen Mädels, wie ich eines bin, nicht schaden.

die Edelfabrik, weißer Mdirock von H&M, Rosa Satinbluse

Viel mehr hat es an diesem sonnigen Tag auch nicht mehr gebraucht - außer natürlich Perlen. Perlen sind für mich ein Inbegriff von Romantik und die auffällige, lange Perlenkette fand ich toll zu diesem Look. Optisch verbindet sie meine Bluse außerden mit dem Rock, das hat mir auch gefallen.

die Edelfabrik, Rosa Satinbluse, lange Perlenkette

die Edelfabrik, Rosa Satinbluse, weißer Midirock, Nude High Heelsdie Edelfabrik, Armcandy, rosa Clutch

die Edelfabrik, Perlenkette und Satinbluse in Rosa
Und jetzt kommt Ihr! Zu welchem Anlass würdet Ihr einen solchen Look tragen? Ich überlege noch an einer Variante mit einem einfachen Sweater, dann wäre der weite Midirock vielleicht sogar alltagstauglich,

Info: Rock: H&M / Highheels: Mango / Bluse; C&A / Clutch: Pennys / Schmuck: Fundus

Romantische Chichi-Grüße aus der Edelfabrik sendet Euch 
(mit theatralischem Seuftzer und allem Drum und Dran)

"Prinzessin-ich-heiß'-leider-nicht-Lilifee-Chrissie"

Kommentare

  1. Liebe Chrissie, die Fotos sind ja klasse. Die Kulisse ist für das chice Outfit perfekt. Toll siehst Du aus. Die Bluse und der Rock stehen Dir 1A :-). Hab einen schönen Tag.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  2. Hi =)
    ja, weiße Röcke sind gar nicht so einfach zu kombinieren...
    Ich finde in deinem Outfit hast du die Aufgabe gut gelöst - sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt! Jetzt! Liebe Chrissie, summer is back in town. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Wow Prinzessin Chrissie nehme ich Dir voll ab. Lillifee kann einpacken. Das sieht wunderschön aus und ich finde es besonders aber auch durchaus alltagstauglich. Aber ich hab auch Sarah zur Tocher, die das locker im Alltag trägt. Mit einem Sweater könntest Du wirklich mal experimentieren und mit Sneakern oder Chucks villeicht? Im Winter mit pastelligen Tönen oder silber. Chrissie die Eisprinzessin ;) Der Rock ist toll, es wäre schade ihn nur für romantische Tage zu reservieren.
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist fantastisch und ich liebe die Satin-Bluse an Dir, der Ausschnitt und alles ist echt der Wahnsinn. Ich würde den Rock vielleicht mit einem legeren kurzen T-Shirt, mit Ziffern drauf, tragen und dazu weiße Sneaker.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Du siehst wirklich sehr chic aus! Sehr, sehr Edel ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Prächtig und edel!
    http://www.shon-stylish-healthy-organic-natural.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)