Viel Rock und Kleid und wenig Hosen :) - Mein Outfitrückblick Juli 2016

Outfitrückblick Edelfabrik, Juli 2016
Hallo Ihr Lieben,
bin noch ein bisschen in der "Cannes-Nachbetrachtungs-Mag-Noch-Nicht-Zurück-Ins-Normale-Leben-Phase" und war ein bisschen nachlässig mit dem Posten :). Da kommt ein Outfitrückblick, den ich eigentlich hätte schon längst präsentieren müssen doch ganz recht :D!

Zugegeben fällt der für den Juli nicht so umfangreich aus wie sonst, aber für eine kleine Collage der Looks hat es dann doch noch gereicht. Wer noch mehr Outfits schauen will, muss in den Juni huschen :) Die meisten Kombinationen sind von der Fashionweek in Berlin und wie immer würde es mich interessieren, welches der Outfits Euer Favorit ist. Ich mag glaube ich den Look mit dem Blumenmantel am liebsten, aber ganz sicher bin ich, wie immer eigentlich nicht. Muss ich zum Glück auch nicht sein, denn die Sachen wohnen ja alle in meinem Schrank. WhoopWhoop :D.

So Ihr Mäuse ich sag mal "Schönen Freitag Euch!"
GLG Chrissie

Kommentare

  1. wunderschöne outfits! <3 lg anna

    AntwortenLöschen
  2. wollen wir beiden nach cannes durchbrennen? ich habe die snaps gesehen und die IG stories von dessangehairandbeautyde und mich zu euch in den süden geträumt...

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Lederrock definitiv! Aber die silbernen Ballerinas vom ersten Look finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. Love all looks!!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsoutfit ist das mir dem Faltenrock und die anderen stehen ihm kaum nach. Super schöner Chrissie-Style!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. der mittlere Look gefällt mir am Besten =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)