Donnerstag

Die Beautypress Newsbox August 2016 / Review

Beautypress Newsbox August 2016 Review
Hallo Beautylovers und Kosmetiksjunkies,
es ist mal wieder an der Zeit für die Newsbox von Beautypress. Wir schreiben das Sternenjahr 2016 und die Chrissie krabbelt in die Tiefen der Beautypress Newsbox August um Kosmetik-Neuheiten zu entdecken, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. "Achtung! Achtung! Bekloppten-Modus-Off-Schalter betätigen…". Klick!

Ok, von vorn: Es ist Beautypress Newsbox-Zeit. Wie schon in der letzten Box gab es im August 'ne Menge neuer Produkte und vor allem Marken, die ich bisher noch nicht auf meinem Beautyradar hatte. Den Inhalt der Box zeig ich Euch, wie immer, der Reihe nach:

Beauty Hills Hydra Gel Komplex Skinaktivator

 
Beauty Hills Hydra Gel Komplex Skinaktivator, Beautypress Newsbox


Und Zack! Gleich 'ne Marke, die ich noch nicht kannte. Beauty Hills sagte mir gar nix. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, da Beauty Hills primär eine Institut-Kosmetikmarke ist. Sprich die Produkte finden hauptsächlich bei Kosmetikerinnen ihre Anwendung. Auf der Website von Beautyhills kann man sich über Partnerinstitute in der Nähe schlau machen oder im Onlineshop direkt bestellen.

Beauty Hills Hydra Gel Komplex Skinaktivator, Beautypress Newsbox

Der Beauty Hills Hydra Gel Komplex Skinaktivator ansich ist ein durchsichtiges Gel. Es soll die Haut glätten, straffen und deren Feuchtigkeit binden, indem es in die tiefen Schichten der Haut eindringt. Außderm soll es nachfolgenden Pflegeprodukte den Weg in die Haut erleichtern. Bei einem ersten Test sind mir zwei Dinge postitiv aufgefallen. 1. Der Geruch ist sehr dezent und angenehm und 2. Das Gel zieht unheimlich schnell in Haut ein, ohne klebrigen Film. Im Beauty Hills Onlineshop liegt das Gel bei 40,90 Euro für 120 ml.

Gertraud Gruber Enzym Peeling Puder


Gertraud Gruber Enzym Peeling Puder, Beautypress Newsbox
Hier kenne ich zwar die Marke bereits, aber was ein Enzym Peeling Puder ist, war mir nicht so geläufig. Ok, probieren geht über studieren, also ran an das weiße Zeug :). Praktisch, dass der Pinsel für den Auftrag gleich mit dabei war. Das Peeling enthält Papain-Enzym - das soll für glatte, geschmeidige Haut sorgen. Es verspricht, bei regelmäßiger Anwendung, den Teint praller, frischer und feinporiger zu machen und die Zellteilung zu beschleunigen. Ich sag mal: Wow! Das Enzym Peeling Puder ist frei von PEGs, Silikonen, Duft- sowie Konservierungsstoffen.

Erst muss man die Gesichtshaut reinigen aber ohne sie zu abzutrocknen. Dann einen ca. halben Teelöffel Enzym Peeling Puder in die angefeuchtete Handfläche streuen und mit ein paar Tropfen Wasser vermischen bis ein weicher Schaum entsteht. Den Schaum auf's Gesicht auftragen und leicht einmassieren. Klingt ganz einfach, ist es auch :) 1 - 3 Mal die Woche soll man den Puder verwenden.
Das Puder liegt im Onlineshop bei 19,90 Euro für 40 g.

CND Vinylux Weekly Polish & Weekly Top Coat

CND Vinylux Weekly Polish & Weekly Top Coat, Beautypress Newsbox

Mit Nagellack kriegen sie mich ja IMMER. Mit Nagellacken in diesen beiden klasse Farben noch mehr. Dunkels Grau und dunkles Rot - Perfekt. War klar, dass ich den Lack gleich auf der Stelle ausprobiert hab'. Ich entschied mich für den Grauen (ich fand Gandalf schon immer toll :D). Das Versprechen, eine Woche zu halten hat er leider gebrochen. Ok, ich hab auch Bad geputzt, aber ich denk' immer das muss doch so ein Superlack mal schaffen oder? Dieser leider nicht - ob es bei der roten Variante besser ist? Wir werden sehen. 

Versteht mich nicht falsch, die Haltbarkeit des Lackes war gut zusammen mit dem Topcoat, aber leider nicht so anders, als bei normalen Farblacken auch - zumindest auf meinen Nägeln. Was mir bei CND aber immer wieder gefällt, ist deren Farbpalette. Die Farblacke liegen bei 14,99 Euro und der Top Coat bei ca. 16,00 Euro

L’Anza Healing Strength Neem Plant Silk Seru 


L’Anza Healing Strength Neem Plant Silk Seru, Beautypress Newsbox

Hierbei bin ich raus. Aber das liegt definitif an meinem Haar. Versprochen wird, die Haare nicht zu beschweren und ihnen eine schönen Glanz zu verleihen. Außerdem enthält das L'Anza Healing Strength Neem Plant Silk Serum viel Pflege für die Haare. Der Duft ist sensationell, aber ich kann es wegen seiner öligen Formulierung maximal in den Haarspitzen auftragen. Meine Haare insgesamt sind einfach zu dünn und fein für jedes Produkt dieser Art. 100 ml des L'Anza Healing Strength Neem Plant Silk Serum kosten um die 35,80 Euro

Sebamed Frische Deo Lemongras


Sebamed Frische Deo Lemongras, Beautypress Newsbox
Gibt's dazu noch viel zu sagen? Ich meine sebamed - vertrauenswürdige Marke, medizinisch getestet, unisex verwendbar und wirken tut's auch. Die Produkte von sebamed stehen bei meinem Schatz und mir schon lange im Schrank und wir nutzen sie gern. Der frische Lemongras-Duft ist eigentlich ideal für den Sommer, der ist aber grad nicht da ;) - ich denke, ich kann auch im Herbst gut mit dem Duft leben ;). Der Deoroller liegt bei preislich bei um die 3,00 Euro.

sensena Sommerbad Hitzefrei

sensena Sommerbad Hitzefrei, Beautypress Newsbox
Was für ein schöner Name für ein Produkt :). Auf die Idee zu baden kommt man in Sommer (ok, außer in diesem :D) wohl eher nicht. Mit dem sensena "Hitzefrei" Sommerbad aber vielleicht schon. 
 
Die kühlende Nanaminze und die erfrischende Limette sind wohl für den Namen verantwortlich. Außerdem sind entzündungshemmende Kamille, feuchtigkeits-spendende Aloe Vera, Meersalz sowie Distel- und Mandelöl enthalten. Ich hab' keine Badewanne, aber eine hübsche Geschenkidee ist das Ganze auch, denn die Badekristalle sind in einer Art Eisbecher verpackt :). Sensana Sommerbad Hitzefrei 120 g um 2,99 Euro
 
Schwupps und da sind wir auch schon wieder durch mit der aktuellen Ausgabe der Beautypress Newsbox. 
 
Meine Favs sind das Enzympuder Peeling und das Beauty Hills Gel. Kanntet Ihr die Marken aus der Box schon, oder sind die für Euch auch Beautyneuland?
 
GLG Chrissie
 
* Testmuster
SHARE:

Kommentare

  1. Gertraud Gruber kenne ich schon echt lange, und jetzt mag ich den Puder direkt ausprobieren :) Ziemlich cooler Inhalt in der Box würde ich sagen!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. this brush looks so good!

    AntwortenLöschen
  3. Nice Post!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. liebe chrissie, danke für die vorstellung der produkte, da ist ja das ein oder andere schätzchen dabei :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box, liebe Chrissie. Besonders die Lacke mag ich. AUf den Nägeln wird es langsam wieder herbstlich.
    Herzlichen Gruß Cla

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig