Der perfekte Look für den Sommer 2016 / Outfit

die edelfabrik, Look, zerfetzte Jeans, lLeoprint, Cardigan

Der perfekte Look für den Sommer *ha-ha-guter-Witz* 2016.... wie könnte der wohl aussehen? Auf jeden Fall so, dass ich nicht friere. Von Sommerlook kann bei diesem Temperaturen ja 'nu echt mal nicht die Rede sein. Tja, was bleibt also? Ich trag' 'nen gescheiten Layerlook, mit dem ich auf so ziemlich jede miese Temperaturknick-Phase eingestellt bin. Yeah! Megaplan, oder?...


die edelfabrik, Look, kaputte Jeans, Kleid über Hose tragen

Der perfekte Look für kühle Sommertage.

Für mich funktioniert der perfekte Sommerlook für dieses Jahr also so: Ich zieh 'ne Jeans an, die stylish destroyed ist und entsprechend mindestens zwei Luftlöcher an den Knien hat, damit es mir an den Beinen nicht zu warm wird. Ein Cardigan ist bei um die 20 Grad auch gesetzt, check - drübergeworfen.

die edelfabrik, Look, zerfetzte Jeans, Cardigan, Kleid zu Hose
Drunter zieh ich noch ein Kleid. Das ist deswegen so superschlau, weil ich, falls sich plötzlich die Sonne erbarmt und es superheiß wird, die Jeans und den Cardigan von mir schmeißen kann und trotzdem vollständig bekleidet bin :D!

die edelfabrik, Look, schwarze Fetzenjeans
Ok, ich weiß was Ihr jetzt denkt: "Chrissie, träum weiter, Sonne is' nicht!"... Habt Ihr ja auch recht mit, leider. Ich hab weder den Cardi noch die Jeans von mir geworfen, aber hey, der Gedanke ist doch gut oder? Layering muss ja nicht nur im Frühjahr funktionieren... es könnte auch im Sommer, wenn er denn mal da wäre.

die edelfabrik, Look, destroyed Jeans, Layering
Alles in allem ist der Look mal wieder ziemlich unaufgeregt und tendiert eher in die rockige Ecke, aber in der fühl' ich mich ja auch zu Hause. Musikalisch übrigens auch :D.

die edelfabrik, Look, zerfetzte Jeans, Kleid über Hose, Layering

Info: Jeans, Highheels, Cardigan, Kette: H&M / Kleid: tk Maxx / Tasche: Mango

die edelfabrik, Look, zerfetzte Jeans, schwarze Highheels von H&M
die edelfabrik, Look, zerfetzte Jeans, Statement Kette von H&M
Nu' bin ich neugierig - was ist Euer perfekter Sommerlook 2016?

GLG Chrissie

Kommentare

  1. Cool look and awesome pictures!) Have a nice day) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder ein ganztoller Look, liebe Chrissie! Besonders die Kette gefällt mir! Aber eigentlich alles! ;-)
    Da ich mir heute auf meinem Blog über Foto-Hintergründe Gedanken gemacht habe, fällt mir natürlich deine futuristische (?) Umgebung gleich auf. Darf ich fragen, wo du da bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst Du :) Ich steh eigentlich vor einem Ikea-Pax und ziehe den Background via Photoshop ein.

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Schönes Outfit! Mir gefällt die Kombination sehr und auch den praktischen Hintergedanken, falls es doch mal die Sonne schafft sich zu zeigen, man nicht total ins schwitzen kommt. Sehr gut! :)

    Liebe Grüße Lisa,
    lisasbl0g.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, wobei wir heute morgen unter 10 Grad lagen… da hat sich das mit dem praktischen Hintergedanken, verdammt ;)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Mein perfekter Sommerlook 2016 besteht - zumindest seit wir August haben - aus Strumpfhose, Stiefeln oder Stiefeletten, Langarmshirt und Jacke oder Pulli und Jacke. Also eigentlich aus dem, was ich eh IMMER am liebsten anziehe und wofür ich im Sommer auf meinem Blog immer Mecker kriege. ;)
    Wieso kriegst Du eigentlich keine Mecker?
    Wahrscheinlich, weil Du zumindest nackte Füße zeigst. GERADE das kann ich aber auf gar keinen Fall!!!
    Ansonsten gefällst Du mir super - aber das tust Du ja eigentlich immer. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Gunda, hast Du schon mal versucht, Dich warm anzuziehen, ein Tuch um die Hals zu wickeln und dann barfuß in Sandalen zu steigen? Also bei mir klappt das ohne Erfrierungen, kann auch sein, dass die Füße schon abgestorben sind *ggg*

      Löschen
    2. Ich greif auch immer gern zu 10Den Strumphosen fast unsichtbar und trotzdem nicht nackig :D.

      @Gunda :) - vermutlich sind meine Leser alles genauso Frostbeulen wie ich :D

      Löschen
  5. Haha Chrissie, super gemacht. Damit bist Du auf jeden Fall gerüstet, für alle Wettercapriolen.
    Die Sonne kommt wieder, zum Wochenende :)
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, das will ich sehr hoffen, bin mittlerweile schon ein bisschen genervt vom frühen Wintereinbruch :D!

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Perfekt - denn es bestünde ja durchaus die Möglichkeit, dass die Sonne sich zeigt und aus Erinnerungen (Langzeitgedächtnis funzt) weiss ich, dass die im August durchaus knallen kann!

    Ich freu mich auf Kleidchenwetter!

    Liebe Grüße

    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … also ich hoffe noch auf mein Langzeitgedächnis :D angesichts davon, dass der Moderator heute von BODENFROST!!!!!!! kein Scheiss!! sprach bin ich sekptisch :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Sehr schön, mit diesem Outfit bist Du wirklich für das meiste gerüstet. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) aber das lockt die blöde Sonne trotzdem nich :( es ist schon so wie Du den Sommer in Deinem letzten Post beschrieben hast.

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Haha liebe Chrissie, der Witz war wirklich gut. :) Bei der momentanen Wetterlage ist der Zwiebel-Look wirklich am besten. Heute Morgen war es schon richtig frisch und ich musste eine Jacke hervorholen.
    Deinen leicht rockig angehauchten Look mag ich sehr gerne. LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superdoof oder? Frisch ist nett umschrieben :) - ich fands a...-kalt! :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Nice Look!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissie! Der Look ist echt klasse! Auf den ersten Blick ein gewöhnlicher Layer-Look. Aber dannn-sieht man Deine raffinierten Accessoires und die Mega-tollen Schuhe... Und ja, ich pflichte Dir bei: Dieser Look wäre auch mein perfekter Sommerlook, zumindest wenn man die heutigen Temperaturen anschaut... Alles Liebe, Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessy,
      ich habs ja oben schon mal geschrieben - BODENFROST - What???
      Unglaublich, oder!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  11. :-) Hallo, liebe Chrissie!
    Ich mag ja Lagen auch sehr gern, aber zu destroyed Jeans PLUS Kleid habe ich mich noch nicht hinreissen lassen können. Dir steht's aber - wie immer sehr gut!
    An diesem Outfit gefallen mir die Jacke und die Kette am besten - bzw. das wären Teile, die ich auch tragen würde.
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der einzige Vorteil an diesem Schietwetter, man kommt auf lustige Outfit-Ideen :)D

      GLG auch an Dich!
      Chrissie

      Löschen
  12. Sommerlook 2016??? Are you kidding me??? ;)
    Super schöön siehst du aus (wie immer!)!Das Outfit ist klasse, und du weißt, dass ich deinen Style sehr gerne mag.Mit dem Tipps zu kombinieren finde ich immer super klasse. Genial!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen