Wilde Muster, weite Hosen - Mein Outfitrückblick Juni 2016

die Looks aus dem Juni 2016 in der Edelfabrik

Hallo Ihr Lieben,
uff, was für eine Woche – ich war in Berlin unterwegs und habe meinen Blog deswegen ein bisschen vernachlässigt… Jetzt hab' ich soooooooo viel Material für Euch, dass ich direkt ein bisschen rotiere und gar nicht genau weiß, wo ich anfangen soll :D. Erst mal gibt es aber den obligatorischen Rückblick meiner Looks im Juni. Die Looks die ich auf der Fashionweek getragen habe, werde ich Euch separat vorstellen. Die anderen Outfits findet Ihr gesammelt hier…


Wild & bunt - die Juni-Looks in der Edelfabrik

die Looks aus dem Juni 2016 in der Edelfabrik
Mein Favorit diesen Monat war eindeutig die gestreifte Hose - die lieb ich sehr und sie war auch Bestandteil eines meiner Fashionweekslooks. Ansonsten ging es mal wieder bunt zu in der Edelfabrik. Ich denke, der verrückteste Look des Monats war sicher mein Karo-zu-Karo-Outfit. Das hat vielen von Euch aber gut gefallen und das hat mich echt gefreut :).

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! Falls Ihr noch mal die Mai-Looks anschauen wollt geht es hier lang.

GLG Chrissie

Kommentare

  1. :-) Das Karo-Outfit - so spieziell es ist - gefällt mir am besten, liebe Chrissie!
    Bin gespannt auf Deine Berlin-Berichte!
    Herzliche Grüße .-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist auch die Streifenhose. Ist aber immer schwer zu entscheiden, denn Dein Look hat immer was besonderes!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Hübsche! Ich liebe deinen Still! Eine pure Inspiration für mich!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissie, es war schön, dich letzte Woche bei Catrice kennengelernt zu haben. Ich bin schon lange heimlicher Fan deiner genialen Outfits und muss sagen, dass dein Äußeres deine offene Art einfach perfekt widerspiegelt :)
    Viele liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen