Wie kombiniere ich weiße Culottes - Der Metallic-Trend / Outfit

die Edelfabrik, Look, weiße Culottes, silberne Schuhe, silberne Clutch
Einer meiner liebsten Looks für die Tage in Berlin war dieser hier. Komplett in Weiß, Grau und Silber. Sehr cool, oder? Ich meine hey Sommer & Sonne da passen Outfits mit Silber und Weiß doch mega. Sowohl die weiße Culotte von pennys als auch die silberne Bluse von H&M hab ich schon total lange im Schrank. Die silberne Clutch ist von Pippa & Jean,  deren "große Schwester" war echt mein ständiger Begleiter auf der Fashionweek…

die Edelfabrik, Look, weiße Culottes, silberne Clutch von Pippa&Jean

Wie kombiniere ich weiße Culottes

Von Ersatzschlappen bis hin zur Kamera inklusive Objektiv und meinem Beautykit hat alles und noch viel mehr rein gepasst und die schicke Clutch gibt's passend dazu. Die flachen, lauffreundlichen Schuhchen hab ich im Sale bei C&A entdeckt und die Weste ist von Stradivarius. Ich weiß, dass ich Culottes ja eigentlich nur mit hohen Schuhen tragen wollte, aber … ach was soll's :D, die sind doch wie für diesen Look gemacht, gell? 


die Edelfabrik, Look, weiße Culottes, silberne Clutch von Pippa&Jean
Ich trug dieses Outfit komplett in Weiß, Grau und Silber zur Show von William Fan und fand das in der Nachbetrachtung ganz passend. Klare, klassische Schnitte ohne viel Tamtam, ohne Applikationen oder Volants. Bei Fan war alles sehr straight, bei mir auch :D.

die Edelfabrik, Look, weiße Culottes, silberne Schuhe von C&A
Neulich las ich übrigens, dass der Charme des Streetstyles so langsam über die Wupper geht. Liegt, laut Meinung des Autors daran, dass immer mehr Blogger und Streetstyle-Ikonen von den Designern der hiesigen Fashionweeks komplett gefittet werden. Nice für die Designer blöd für die Fotografen und Inspirations-Hungrigen. Von Berlin kann ich das teilweise bestätigen. 

die Edelfabrik, Look, weiße Culottes, lange Weste in Grau

die Edelfabrik, Look, weiße Culottes, silberne Bluse von H&M
Vor allem bei der Show von Marina Hoermanseder war quasi die Hälfte der Frontrow im Hoermanseder-Einheitslook. Das sah einerseits toll aus und die Jungs und Mädels haben sich einfach perfekt ins Gesamtbild gefügt, aber die Besonderheit von individuellen Kombis und inspirierenden Looks ist definitiv ein bisschen verloren gegangen. Ich hoffe, bei den nächsten Fashionevents sehen wir wieder mehr eigene, kreative Looks aus der Bloggercrowd. 

die Edelfabrik, Look, weiße Culottes, Metallic-Trend
die Edelfabrik, Look, weiße Culottes, Outfit mit Metallic-Trend


Wisst Ihr was ich meine? Oder geht Euch das vielleicht ganz anders? Ich hab natürlich leicht reden, weil ich nicht in der "ein-Designer-stattet-mich-komplett-aus-und-ich-sitze-immer-Frontrow-Liga" mitspiele und mancher mag mir an dieser Stelle Neid unterstellen. Aber ich denke, dass man auch von Designern gestellte Looks bzw. Teile davon kreativ und individuell gestalten kann. Die Head-to-toe-Looks sehe ich doch eh auf dem Runway und es gäbe so noch viel mehr zu gucken. 

Die weiße Culottes habe ich Euch übrigens schon häufiger gezeigt :) und hier auch bei kühleren Temperaturen.

Seid ganz lieb gegrüßt aus der Edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Hallo Chrissie! Ein echtes Wow-Outfit und - klar hat das super gepasst. Sowohl Riani als auch Sportalm haben gezeigt, dass Silber nächstes Jahr stark kommt, während ich auf den 5 von mir besuchten Shows kaum Gold gesehen habe! Wie Du diese Culottes kombiniert hast, finde ich absolut stimmig und auch der Foto-Aufbau ist natürlich supi-dupi! Wenn Du Lust hat, kannst Du auch ´mal bei mir ´reinschauen, ich habe auch schon ein bißchen was von Berlin veröffentlicht, wobei die Highlights eigentlich noch kommen... Hab´eine tolle Sommerzeit, Nessy

    AntwortenLöschen
  2. Anonym21.7.16

    Hi interessanter Style, irgendwie würde ich das minimal anders kombinieren: also Hose+T-Shirt+hohe Pumps oder Hose+Langweste+Ballerinas+feine weiße luftige Bluse. Weißt Du was ich meine? Übrigens finde ich Deine neue Brille richtig gut!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. I like the style .
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Stil, gefällt mir außerordentlich gut! Und klar passen die flachen Ballerinas perfekt zur Culotte, da du ja die lange Weste dazu trägst. Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller tragbarer Look. Ich steh ja total auf Culotte, wie Du weißt.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon "wieder" verliebt in dein Outfit, liebe Chrissie! Vor allem, hat es mir deine Weste angetan! Werde danach suchen und vielleicht habe ich Glück!
    Ich denke, dass für die "ein-Designer-stattet-mich-komplett-aus-und-ich-sitze-immer-Frontrow-Liga" Mädels, ein "muss"ist! Aber, du hast recht, die Mädels sollten ein bisschen mehr kreativ sein!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir geht es wie claudia - ich sehe deine outfits du denke gleich, dass das so typisch chrissie und aus der edelfabrik entsprungen ist! die fotografen inbBerlin werden dich auch zur nächsten FW lieben! ♥

      Löschen
  7. Anonym21.7.16

    Sehr schöner Look und toll, dass du deine Outfit Fotos zur Abwechslung draußen gemacht hast, kannst du ruhig öfter machen. Silber ist ja ein riesen Trend und wie ich finde schnell too much, aber die Kombi mit weiß und grau gefällt mir sehr.
    Wegen den Designer Streetstyle Looks kann ich die Designer schon verstehen, dass es zur Show passen soll, aber etwas langweilig ist es schon, wenn das ganze Outfit vom Designer kommt, statt vom Blogger selbst. Man könnte ja auch nur ein Teil stellen und der Rest wird individuell gemixt, fände ich auch spannender.
    Liebe Grüße Lizzy

    AntwortenLöschen
  8. Wenn die Individuallität flöten geht, ist das schade. Vor allem, wenn es sofort auffällt. Aber wer sagt bei der Komplettausstattung schon nein.
    Du hast auf jeden Fall einen sehr schönen Look getragen und auch wenn ich kein Freund von Culottes bin so gefällt mir die Kombination doch sehr gut: kühl, klar und luftig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhauft sieht das aus. Vor allem natürlich die silbernen Schuhe und Tasche zu Blau und weiß. Steht alles drei auch ganz oben auf meiner Liste. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissie, die Farben sehen so prima zusammen aus. Toll kombiniert.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen