Montag

Plisseerock in Wildleder Optik | So kombinierst Du einen Plisseerock | Outfit

Rock-lang-Wildleder-Plisseerock

Maxi Plisse-Rock in Wildleder Optik

Wildleder, bzw. Stoffe, im Wildleder-Look find' ich genial. So erklärt sich auch, dass ich an diesem Plissee-Rock mit seiner tollen Wildlederoptik neulich im Mango-Sale so gar nicht vorbei kam. Ist der cool oder ist der cool :D?

Für 'nen romantischen Touch sorgt das pudrige Rosé, das ja auch regelmäßig mein Geldbeutelchen aus der Tasche hüpfen lässt, so eine schöne Farbe. Einen Look mit 'nem engen, Wildlederrock gab es ja auch schon mal hier, der ist, wie könnte es auch anders ein, auch rosa :D

Plisseerock-Wildleder-Kunstleder

Wie kombiniere ich eine Plisseerock aus Wildleder?

Und während ich so die Bilder gemacht hab', hörte ich von der anderen Seite des Raums zwei kleine Fipsistimmen: "Oh guck mal, heute sieht die Chrissie aus wie wir, nur nicht so kuschlig…!" "Meinst Du wir dürfen mal mit aufs Bild." "Keine Ahnung… ich frag mal..." 

Plisseerock-Wildleder-Rosa

Tja, wie hät' ich denn meinen beiden Kuschelkumpels "Elibu" und "Hasibu" (ja, so heißen die in eeeeehecht…) diesen Wunsch abschlagen können…. Und die beiden haben btw. auch echt megastylische Anzüge an und passen Hammer zu nem Modeblog - eh klar, oder?

Lederrock-Rosa-Plisseefalten

Ton in Ton – Mein Outfit in Rauch Rosa

Der rauchrosa Pullover ist aus einem superschönen, weichen Garn gestrickt und fühlt sich samtweich an auf der Haut. Die Schuhe hab' ich schon länger und deren Farbe passt wie hupi zum Wildleder-Plisseerock. Alles in allem ist der Look extrem Ton-in Ton - aber in nem' tollen Ton :D!!

Besonders für mich, macht den Look sein Mix aus den unterschiedlichen Materialien: Wildlederpotik als Plissee dazu das weiche Garn des Pullovers und nicht zu vergessen die kleinen Kuschelkumpels. Zu meiner cognacfarbenen Wildlederculotte mix' ich ja auch immer gern verschieden Stoffe.

Maxirock-Leder-Wildleder-Rosa

Meine kleine Clutch war leider noch total müde und hat das Shooting einfach verschlafen… tstststs. Aber gut, sie hat ihren Job ja auch so gemacht - warum hätte ich sie also extra wecken sollen, das arme Ding? Die ist eh schon so schmal, die muss sich häufiger ausruhen als andere ;D. 

Plisseerock-Wildleder-Rosa

Für die lila Lippen sorgt, nur mal am Rande erwähnt, wieder mein liebster Puderlippenstift, den Ihr aus diesem Post vielleich noch kennt.


Plisseerock-Wildleder-Rosa-Kunstleder

Info: Plissee-Rock in Wildlederoptik: Mango / hohe, altrosafarbene Schuhe, rauchrosa Pullover: H&M / Clutch mit geschlossen Augen: C&A

So Ihr Lieben genug Blödsinn erzählt!

Ich wünsch' Euch was.
Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig