Mittwoch

Berlin Fashionweek Juni/Juli 2016 / Look mit weitem Lederrock und Sweater / Outfit

die Edelfabrik, Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater
… und es war Sommer :). Das war echt der Hammer in Berlin! Das Wetter war ziemlich fabelhaft und ich musste überhaupt nicht frieren. Im Gegenteil, für diesen Look war es fast schon ein bisschen zu warm, aber ich mochte die Kombi aus weitem Lederrock und lockerem Sweater so gern. Einen weiteren Look meiner Fashionweek findet Ihr hier und wer Lust auf ein bisschen Gossip hat, guckt hier noch mal rein :)…


die Edelfabrik, Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Statementsweater
Über das Statement auf dem Sweater sind tatsächlich ein paar Leute gestolpert und wir haben echt nett geplauscht. Schon witzig, mit Fremden darüber zu sprechen, ob man sein "Herz weggeben" sollte oder lieber nicht ;)…
die Edelfabrik, Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater, MBFW, Zelt

Wie man sich da entscheidet? Tja, dass muss jeder selbst wissen :D. Auf jeden Fall hab' ich, dank Julia, von diesem Look ganz viele Bilder an unterschiedlichen Locations, deswegen ist dieser Outfitpost ein bisschen bunter.

die Edelfabrik, Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater, MBFW, Zelt


Langer, weiter Lederrock mit hohem Bund 

mit High Heels kombiniert

die Edelfabrik, Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater, Clutch mit Augen
Der Lederrock ist oben sehr hoch geschnitten, etwas, dass ich gern mag, weil so ein Schnitt das ein oder andere Pölsterchen am Bauch zuverlässig wegmogelt.

die Edelfabrik, Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater, MBFW, Zelt
Getragen habe ich das Outfit am letzten Tag der Fashionweek. Ich hatte am Freitag nur noch eine Show und den Rest des Tages haben Julia und ich so richtig mädchenlike verbracht.

die Edelfabrik, Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater

Ursprünglich war der Plan:
Show - Hotelführung - Looks shooten - kurz Bummeln - entspannen - bloggen - zu Abend essen.

Was daraus geworden ist:
Show - entspannt an der Theke Sektchen trinken - Hotelführung - Looks shooten - ewig lange Bummeln - zu Abend essen :).

die Edelfabrik, Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater, Clutch mit Augen

Kurzum wir haben FAST alles geschafft was wir wollten und waren dafür EXTREM-Shopping :D! Ich glaub meine Ausbeute muss ich Euch mal separat zeigen. Vor allem im Zalando Outlet und bei tk Maxx habe ich zugeschlagen. Wobei das Zalando-Outlet in Berlin nicht soooo überzeugend war - trotzdem habe ich zwei Paar Schuhe und zwei Oberteile gefunden.

die Edelfabrik, Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater, Clutch mit Augen

Richtig krass war es bei tk Maxx - ich glaube das Motto des Ladens war dem Freitag: "Och guck mal, die Julia und die Chrissie schauen rein, da hängen wir mal flugs ganz viel hin, was genau für die beiden gemacht ist!" Perfider Plan, aber er ist aufgegangen :D.

die Edelfabrik, Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater, Feder Earcuff

Zum Shoppen hatte ich mich übrigens noch mal umgezogen und das bringt mich grad auf eine Idee :). Ich glaube, ich mach' mal einen Post über das perfekte Shopping Ouftit - da habe ich nämlich ein ganz bestimmtes, das mich schon gefühlte 1.000 Mal vor langen Warteschlagen bei der Anprobe bewahrt hat. Dazu an anderer Stelle nochmal mehr.

die Edelfabrik, Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater, Federohrring

Jetzt erst mal zurück zu diesem Look: Info: Rock, Schuhe: H&M / Sweater: ich weiß es nicht mehr - und das kommt echt selten vor, aber ich hab den schon lange und kann mich parout nicht mehr erinnern woher… grübel… / Clutch: jetzt festhalten: C&A :)

Macht es Euch hübsch!
GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Oh ja, ein Post über das perfekte Shopping-Outfit interessiert mich! Für mich habe ich da auch schon eine passable Variante gefunden, aber Luft nach oben gibt's ja immer. Schön, dass Ihr Euch einen Mädchentag gemacht habt. Bloggen kann man schließlich auch zu Hause ...
    Und das mit dem Herz ist gar nicht so einfach - da gibt es sicherlich Gesprächsbedarf. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda,
      der kommt, versprochen! Und mit dem zu Hause bloggen hast Du völlig recht :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Mein Herz hab ich schon vergeben.. die Warnung kommt zu spät.. lach.. (ich darf es mir aber ab und zu ausleihen....)
    Tolle Fotos und sehr cooler Look! TK-Maxx ist in bestimmten Orten (oder Stadtteilen) doch anders bestückt.. ob ich in Kiel gehe oder in HH-Eppendorf ist das ein großer Unterschied. Das verstehen Männer nur leider nicht so ;)
    Und das perfekte Shopping-Outfit - immer her damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in Kassel kommt jetzt ein zweiter tk Maxx - ich bin gespannt, das was Du beschreibst habe ich auch schon festgestellt. Wenn ich mal uin Göttingen unterwegs bin, dann sind die Sachen dort oft nen ganzen Zacken lässiger als in Kassel.

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Ein toller Look und ja, ich mag auch Röcke mit hoher Leibhöhe, da quillt nichts über den Rand. Hihi. Shirt und Lederrock ist auch eine Kombi, die ich sehr gerne trage. Sehr bequem, aber eben nicht einfach nur T-Shirt und Jeans, was ich überhaupt nicht mag. Dazu würden auch weiße oder schwarze Sneaker passen, dann wäre es auch für lange Shopping-Touren ideal.

    Das Zalando-Outlet ist echt nicht so der Knaller, TKMaxx aber um so mehr. :-))

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder, die verstecken einfach das ein oder andere :) und mit Sneakern bist Du tatsächlich fürs shoppen gut gerüstet :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Tolles Outfit!! Past wieder pefekt zu Dir. Aber das ist ja nichts Neues ;-) Bei Eurem Shoppingbummel wäre ich echt gern dabei gewesen :-)!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … und wir hätten Dich auch mitgenommen - Bummeln mit Mädels macht einfach immer richtig Freude - auch wenn man mal nix findet, der Spaß machts!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Ist doch gut, wenn das T-Shirt zur Diskussion anregt! Mir gefällt nicht nur dein Outfit, die Frisur finde ich so besonders schön!
    Der TK Maxx am Alexanderplatz? Oh ja! Als ich in Berlin war, habe ich dort mindestens 30 Sachen anprobiert, vier gekauft (was für mich viel ist) und habe nach 3 Stunden Shopping-Wahn meinem erschöpften Freund versprochen, auf der Reise in keine weiteren Klamottengeschäfte mehr zu gehen. (Habe ich auch fast eingehalten...)

    AntwortenLöschen
  6. Wow Chrissie toller Look. Ich mag so Shirts ja gern die was aussagen:)
    Oh ja ich glaub Dir das mit TK Maxx total. Ich glaub das machen die freitags auch gern mit mir. Oh heut ist wieder pinkfriday, alles bunte verlockende raushängen. ;)
    Bin schon gespannt was Du geshoppt hast.
    Witzig die Clutch, C& A hat immer öfter mal wieder was Tolles, in letzter Zeit.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein ganz wundervoller Look meine Liebe! Ich bin froh, dass wir uns wieder gesehen haben! Ich find vor allem den Federohrring sehr geil! Und ich bin neidisch auf euren Shoppingtrip! Dafür fehlte uns komplett die Zeit!

    AntwortenLöschen
  8. Chrissie, Deine berlin-Outfits waren super. Top gestylt und nicht so gewollt "Hoppla jetzt komme ich" - wie sonst oft zu sehen. Ichbin auch gespannt, auf deine Shoppinglook-tips. Ich zieghe jezenfalls immer Schuhe an, aus denen ich schnll rein und raus komme, lieber Röcke als Hosen und ein Top unter dem Pulli. Und ja - TK MAXX ist immer schlimm - egal in welchen ich schaue, ich finde IMMER etwas. Gehe ich wegen eines Kleides rein, komme ich mit einer weissen Hose raus. Gehe ich wegen einer weissen Hose rein, komme ich mit einem blauen Daunenmamtel wieder raus. Und das möglichst im August. Trotzdem gehe ich immer wieder hion :) LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  9. You look so gorgeous I like the whole combination it's simply amazing :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  10. :-) Ich glaube das ist ein typischer Chrissie-Look, oder?
    Ziemlich cool. Du kannst so etwas tragen.
    Und Euer Mädelsnachmittag war sicherlich die Krönung der Fashion Week. Oder?
    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig