Mittwoch

Schwarzer Lederrock mit Sweater – So stylst Du einen A-Linien Rock | Outfit

Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater

Langer Lederrock in A-Linie!

Ein Lederrock in Sommer? Aber klar! Okay, für diesen Look war es vielleicht ein kleines bisschen zu warm, aber ich mochte die Kombi aus weitem Lederrock und lockerem Sweater so gern. Einen weiteren Look meiner Fashionweek findet Ihr hier und wer Lust auf ein bisschen Gossip hat, guckt hier noch mal rein :)…

Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Statementsweater

Statement Sweater. Don't give your heart!

Über das Statement auf dem Sweater sind tatsächlich ein paar Leute gestolpert und wir haben echt nett geplauscht. Schon witzig, mit Fremden darüber zu sprechen, ob man sein "Herz weggeben" sollte oder lieber nicht ;)…

Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater

Wie man sich da entscheidet? Tja, dass muss jeder selbst wissen :D. Auf jeden Fall hab' ich, dank Julia, von diesem Look ganz viele Bilder an unterschiedlichen Locations, deswegen ist dieser Outfitpost ein bisschen bunter.

die Edelfabrik, Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater

Langer, weiter Lederrock mit hohem Bund mit High Heels kombiniert

Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater, Clutch mit Augen

Der Lederrock ist oben sehr hoch geschnitten, etwas, dass ich gern mag, weil so ein Schnitt das ein oder andere Pölsterchen am Bauch zuverlässig wegmogelt. Eine tolle Alternative zu einem weiten Lederrock ist ein Lederkleid – so wie dieses in Braun – einen Look den ich sehr mag!

Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater

Getragen habe ich das Outfit am letzten Tag der Fashionweek. Ich hatte am Freitag nur noch eine Show und den Rest des Tages haben Julia und ich so richtig mädchenlike verbracht.

Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater

Ursprünglich war der Plan:
Show - Hotelführung - Looks shooten - kurz Bummeln - entspannen - bloggen - zu Abend essen.

Was daraus geworden ist:
Show - entspannt an der Theke Sektchen trinken - Hotelführung - Looks shooten - ewig lange Bummeln - zu Abend essen :).

Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater, Clutch mit Augen

Kurzum wir haben FAST alles geschafft was wir wollten und waren dafür EXTREM-Shopping :D! Ich glaub meine Ausbeute muss ich Euch mal separat zeigen. Vor allem im Zalando Outlet und bei tk Maxx habe ich zugeschlagen. Wobei das Zalando-Outlet in Berlin nicht soooo überzeugend war - trotzdem habe ich zwei Paar Schuhe und zwei Oberteile gefunden.

Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater, Clutch mit Augen

Richtig krass war es bei tk Maxx - ich glaube das Motto des Ladens war dem Freitag: "Och guck mal, die Julia und die Chrissie schauen rein, da hängen wir mal flugs ganz viel hin, was genau für die beiden gemacht ist!" Perfider Plan, aber er ist aufgegangen :D.

Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater, Feder Earcuff

Zum Shoppen hatte ich mich übrigens noch mal umgezogen und das bringt mich grad auf eine Idee :). Ich glaube, ich mach' mal einen Post über das perfekte Shopping Ouftit - da habe ich nämlich ein ganz bestimmtes, das mich schon gefühlte 1.000 Mal vor langen Warteschlagen bei der Anprobe bewahrt hat. Dazu an anderer Stelle nochmal mehr.

Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater, Federohrring

Jetzt erst mal zurück zu diesem Look: Info: Rock, Schuhe: H&M / Sweater: ich weiß es nicht mehr - und das kommt echt selten vor, aber ich hab den schon lange und kann mich parout nicht mehr erinnern woher… grübel… / Clutch: jetzt festhalten: C&A :)

Macht es Euch hübsch!
GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig