Donnerstag

Berlin Fashionweek Juni/Juli 2016 / Look mit schwarzem Minikleid und Blumenmantel / Outfit

die Edelfabrik, Look mit schwarzem Minikleid, Mantel mit Blumenprint, High Heels
Als ich am Dienstag in Berlin ankam, war es echt suuuuuperwarm. Ich war total aus dem Häuschen und bin mit Bärbel erst mal ins Hotel gefahren um mich aus meiner Lederhose und meinem Strickpulli zu schälen. Stattdessen hab ich mich in dieses schwarze Minikleid geschmissen und meinen Blumenmantel dazu angezogen…

Minikleid plus Mantel mit Blumenprint

die Edelfabrik, Look mit schwarzem Minikleid, Mantel mit buntem Blumenprint, High Heels

Der auffällige Blumenprint des Mantels ist doch wie gemacht für die Fashionweek oder? Was ich an ihm besonders mag, ist, dass er so zu extrem vielen Teilen in meinem Schrank passt. Der geht zur Jeans und zum Kleid und zu ner Menge mehr. Die Farben des Musters strahlen übrigens tatsächlich so sehr wie auf den Fotos.
die Edelfabrik, Look mit schwarzem Minikleid, Mantel mit buntem Blumenprint, High Heels
die Edelfabrik, Blumenmantel von Mango, Blumenkette von mango

Julia hat übrigens die Bilder gemacht und auch die der anderen Looks, die ich Euch die Tage noch zeigen werde. Kein Pax, keine Wand :) - ich bin begeistert :D!!!! Danke an dieser Stelle mal an Julia und ein fetter Knutsch!
die Edelfabrik, Blumenmantel von Mango, High Heels, Look
die Edelfabrik, Blumenmantel von Mango, High Heels, Ü40 Mode
die Edelfabrik, Blumenmantel von Mango, High Heels, Ü40 Look
die Edelfabrik, Blumenmantel von Mango, High Heels, Mode für Frauen Ü40
Info: Kleid & Schuhe: H&M / Mantel: Mango / Clutch: Primark

GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Perfekter Look für die Fashionweek! Der Mantel steht dir ausgezeichnet - und ich finde den Schmuck dazu spitze!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tach Frau Vau :) und vielen Dank!!!
      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Oh ja, perfekt für die Fashionweek. Toll siehst Du aus! Bin begeistert!!! Und steht Dir super. Der Mantel ist genial!! Der gefällt mir auch richtig gut, nur stehen mir große Muster leider nicht so gut. Auch Deine Schuhe passen dazu wie die Faust aufs Auge.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca :) und bei den Schuhen ist das tollste, dass ich richtig gut drin laufen kann - nicht ganz unerheblich wie ich gemerkt hab :D :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Wunderschön! Das gesamte Outfit und auch der Look mit den Haaren und dem Make-Up. Perfekt!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebbe Annika,
      vielen Dank Dir :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Habe ich dir schon bei FB geschrieben, der Mantel ist wirklich toll. Du hattest sowieso immer tolle Outfits an wenn du mir während der FW über den Weg gelaufen bist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :) - ich hab allerdings auch erschreckend viel Zeit ins Packen gesteckt :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut und ich würde es eins zu eins über nehmen und damit herumlaufen. TOP

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest einfach öfter nach Berlin kommen :-). Ich mag ja Deine Pax-Bilder auch, aber diese hier sind einfach nochmal eine ganz andere Hausnummer. Und Dein Look ist SPITZE, aber das habe ich Dir ja schon gesagt, als Du damit vor mir herumgetänzelt bist. Liebste Grüße und danke für die freundliche Erwähnung! Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,
      das finde ich auch! Alles davon - öfter Berlin und häufiger solche Bilder - mal schauen ob das klappt :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Bilder draußen, absolut cool :). Der Mantel und das Kleid sind wirklich der Hammer!
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja oft nicht so mit Blumen, aber das Muster war gleich meins :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Ein wundervoller Look und wie gemacht für so eine Veranstaltung. Und tolle Bilder.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will immer noch einen Fotografen der in meinem Schrank wohnt!:D

      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Aber Halloooo. Die Kwtte ist ja super. Tolles Outfit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber Halloooo :D :D :D und Danke zu Dir !

      GLG Chrissie

      Löschen
  10. Wow, das ist ja mal ein toller Beitrag und die Bilder sind toll geworden :-)
    Ich hoffe wir sehen und ganz bald wieder *dicker Knutscher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes,
      das wünsche ich mir auch!
      Drück Dich ganz feste!
      Chrissie

      Löschen
  11. hey, das sieht ja bezaubernd aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit. Steht dir wahnsinig gut!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es einen Bodywrap von itWorks! zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      machich gern :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  13. Du bist einfach immer perfekt gekleidet, unfassbar! Ein unglaublich schönes Outfit, und die Kombination zwischen Kleid, Mantel, Schuhe und Kette kann wahrscheinlich auch nicht besser sein!
    Beide Daumen ganz hoch!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Liebe! Ich dank Dir und freu mich auf Euch!
      GLG Chrissie

      Löschen
  14. Oja ich glaube mit ein wenig auffälligen Mustern oder Kleidung ist man doch auf einer Fashionweek gut untergebracht. Toll siehst du aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich hab mich da auf jeden Fall ganz wohl gefühlt :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  15. Anonym8.7.16

    Super schön und super passend zum Anlass! Woher hast Du die geniale Kette? Viel Spaß in Berlin!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blunia :)
      die Kette habe ich auch von Mango "Summersale" sag ich nur :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  16. Was für ein Hammergeiles Outfit!!!! Sorry für die Wortwahl, aber das trifft es einfach!!!
    Liebe Grüße#
    Sunny

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig