Freitag

Berlin Fashionweek Juni/Juli 2016 / Rebbeka Ruetz / Show

Rebbeka Ruetz Berlin Fashionweek Juni Juli 2016 / FunkartIch weiß, die Fashionweek liegt schon ein bisschen zurück :), aber trotzdem werdet Ihr von mir von Zeit zu Zeit einen weiteren Rückblick auf die ein oder andere Show bekommen. Heute geht's weiter mit Rebekka Ruetz – und die Show war cool! Ein echtes Feuerwerk an Inspiration - so hab ich es zumindest empfunden. Mich hatte sie total mit Ihren Prints!…

SHARE:

Das kleine Snapchat und die Chrissie / Ich mach mal…

"Muss ich das?" "Nö, macht aber voll Spaß!" So und so ähnlich waren die Aussagen von ganz vielen, die Snapchat nutzen. Na gut, ich jetzt auch. Sätze wie "man ist viel näher dran" oder "es muss nicht alles immer so perfekt sein wie bei Instgram", genau DIE bringe ich hier mal nicht, obwohl da tatsächlich was dran ist ;)…

SHARE:

Donnerstag

Catrice Sortimentsupdate Herbst/Winter 2016 - Augen / Review und Swatches

catrice Sortimentsupdate Herbst Winter 2016 die Augenprodukte
Augen auf im Kosmetik-Regal :). Gerade da gibt es bei den Lidschatten einiges zu entdecken im Rahmen des catrice Sortimentsupdate Herbst/Winter 2016. Es wird farbig und es gibt eine Reihe neuer Eyeshadows, Tuschen und ne Menge Malzeug mehr.

Bei den Lippen hieß es ja "Matt is the big thing", hier hab ich Euch das ausgiebig gezeigt, bei den Lidschatten heißt es Farbe, Farbe, Farbe :)… und matt - yes!


SHARE:

Mittwoch

Langes, cremeweißes Spitzenkleid im Alltag kombinieren / Outfit / Fashionweek

die edelfabrik, look, langes, weißes Spitzenkleid von H&MFashionweek-Zeit ist ja immer auch ein bisschen "Ich-trau-mich-mal-Zeit" :). Zimperlich war ich noch nie, wenn's um meine Looks ging, aber in einem weißen, langen Spitzenkleid durch die Stadt hüpfen… das würde ich in Kassel vielleicht nicht tun. Nachher fühlt sich noch eine ermutigt "die Braut" zu entführen oder so :D. Zur Berliner Fashionweek war dieser Look allerdings gar kein Problem :D…


SHARE:

Dienstag

L.O.V – Die neue cosnova Kosmetikmarke / Launch in München

L.O.V die neue Marke von cosnova
"L.O.V is in the air" "all you need is L.O.V" die Assoziationen am vergangen Mittwoch, als cosnova die neue Marke L.O.V vorgestellt hat, waren ziemlich vielfältig in meinem Kopf. Die Frage, die die Beautycommunity die letzten Wochen beschäftigte: "Was ist eigentlich L.O.V?", wurde also endlich beantwortet…

SHARE:

Montag

Plisseerock in Wildlederoptik mit Strickpullover und Kuscheltier kombiniert - Outfit

die Edelfabrik, Look mit Wildlederrock in Plissee, Rauch, Rose
Wildleder, bzw. Stoffe, im Wildleder-Look find' ich genial. So erklärt sich auch, dass ich an diesem Plissee-Rock mit seiner tollen Wildlederoptik neulich im Mango-Sale so gar nicht vorbei kam. Ist der cool oder ist der cool :D? Für 'nen romantischen Touch sorgt das pudrige Rosé, das ja auch regelmäßig mein Geldbeutelchen aus der Tasche hüpfen lässt, so eine schöne Farbe. Einen Look mit 'nem engen, Wildlederrock gab es ja auch schon mal hier, der ist, wie könnte es auch anders ein, auch rosa :D

SHARE:

Freitag

Gesichtsreinigung das Tuch von nu:ju / Review

Das nu:ju Gesichtsreinigungstuch, Gesicht nur mit Wasser reinigen
(Werbung) "… und ganz wichtig: Immer abends Abschminken!" … ähhhhhh .... hmmmmpf. Ich weiß das! Ich bin Ü40… ich weiß das sogar schon lange… ich mach das aber nicht immer… (das hab ich nicht geschrieben. Das hab' ich nicht geschrieben... argh).

Klar wäre es toll, wenn ich mich, diszipliniert jeden Abend, dazu aufraffen könnte, aber ich bin ehrlich, es klappt nicht jedes Mal. Immer dieser "Uffwand" denk ich dann und geh ins Bett. MIT MASCARA - WIE BÖSE! Ich seh schon die Beautyqueens unter Euch ungläubig mit dem Kopf schütteln und an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln…

SHARE:

Donnerstag

Wie kombiniere ich weiße Culottes - Der Metallic-Trend / Outfit

die Edelfabrik, Look, weiße Culottes, silberne Schuhe, silberne Clutch
Einer meiner liebsten Looks für die Tage in Berlin war dieser hier. Komplett in Weiß, Grau und Silber. Sehr cool, oder? Ich meine hey Sommer & Sonne da passen Outfits mit Silber und Weiß doch mega. Sowohl die weiße Culotte von pennys als auch die silberne Bluse von H&M hab ich schon total lange im Schrank. Die silberne Clutch ist von Pippa & Jean,  deren "große Schwester" war echt mein ständiger Begleiter auf der Fashionweek…

SHARE:

Dienstag

PokemonGO und die verrückten Ü30-Blogger in Kassel

Bloggertreffen! YES! Ich war gespannt wie Hupi ("Hupi", Ihr wisst schon, der niedliche Bruder von Flitzebogen)! Am Samstag haben sich einige Mädels aus dem Ü30-Blogger-Forum auf den Weg gemacht. Wohin? Zu mir :D! Also genauer nach Kassel. Die wunderbare, schöne nordhessische Metropole – und für alle, die sich das nun fragen: Ja! Ich mein das ernst!! Ich mag Kassel sehr :).  Hier gibt es auch Pokemons! Nur mal so btw. für alle, die dem "Pokemon Go"-Fieber verfallen sind. Ich hab mir die PokemonGo-App jetzt auch runtergeladen! Bärbel und Ela haben mich angesteckt :D…

SHARE:

Montag

Berlin Fashionweek Juni/Juli 2016 / Marcel Ostertag / Show

Marcel Ostertag, Spring/Summer 2017, Mercedes Benz Fashion Week

Ein weiteres meiner persönlichen Show-Highlights auf der Berliner Fashionweek war Marcel Ostertag. Er stellte seine neue Kollektion im Admiralspalast vor. Die Elemente haben es ihm ja angetan nach den Umsetzungen von "Rain", "Desert" und vor allem „Lava“ (fand ich auch schon genial!) ging's diesmal um das Thema Luft bzw. "Air".  Ich hatte im Vorfeld schon ein bisschen spekuliert, wie die Umsetzung aussehen könnte. Bei den Stoffen lag ich ganz gut. Viel Chiffon uns trendiges Mesh waren am Start. Auch mit der Farbgebung in Hellblau und Creme etc. hatte ich gerechnet…

SHARE:

Freitag

Ich nehm Euch mit zum Beautypress Bloggerevent in Köln :) / Event

Wenn Beautypress zum Bloggerevent einlädt, dann kann man sich einer Sache mehr als sicher sein: Es gibt jede Menge Input! Input von spannenden Marken, von den interessanten Menschen hinter den Marken, aber auch von lieben Mit-Bloggern. Es ist ein bisschen wie ein kleines Familientreffen und man freut sich total darauf. Einziger Nachteil für mich war diesmal, dass das Event in Köln stattfand…

SHARE:

Donnerstag

Berlin Fashionweek Juni / Juli 2016 / Meine Tage im art'otel Berlin Mitte


Gerade während der echt ziemlich turbulenten Tage auf der Berliner Fashionweek war es für mich nicht ganz unwichtig zentral und vor allem komfortabel zu wohnen, mit Ü40, sollte man auf sowas achten :D. Ich musste ja immerhin recht oft am Tag von links nach rechts und von oben nach unten düsen :D. Meine zentrale Anlaufstelle und mein Ort zum Durchatmen war in dieser Woche das art'otel Berlin Mitte…

SHARE:

Mittwoch

Berlin Fashionweek Juni/Juli 2016 / Look mit weitem Lederrock und Sweater / Outfit

die Edelfabrik, Outfit, langer Lederrock mit High Heels und Sweater
… und es war Sommer :). Das war echt der Hammer in Berlin! Das Wetter war ziemlich fabelhaft und ich musste überhaupt nicht frieren. Im Gegenteil, für diesen Look war es fast schon ein bisschen zu warm, aber ich mochte die Kombi aus weitem Lederrock und lockerem Sweater so gern. Einen weiteren Look meiner Fashionweek findet Ihr hier und wer Lust auf ein bisschen Gossip hat, guckt hier noch mal rein :)…


SHARE:

Dienstag

Catrice Sortimentsupdate Herbst/Winter 2016 - Lippen / Review und Swatches

die Edelfabrik, Review, Catrice Sortimentsupdate Herbst Winter 2016

Hallo Ihr Lieben,
zack, da mach ich auch schon weiter mit der Vorstellung der neuen Produkte zum Catrice Sortimentsupdate Herbst/Winter 2016. Heute geht's um die Lippis :). Die ganzen Nagellacke habe ich Euch hier ja schon gezeigt. Bei den Lippis gibt es auch die ein oder andere gute Nachricht :D. Am meisten freu' ich mich über die Catrice Velevet Matt Lip Creams, aber eins nach dem anderen :)…

SHARE:

Montag

Berlin Fashionweek Juni/Juli 2016 / Marina Hoermanseder / Show

Marina Hoermanseder, Berlin Fashion Week, Juli 2016
Marina Hoermanseder auf der Fashionweek - was soll ich sagen, DAS war definitif mein liebster Act in diesem Jahr. Das lag natürlich an den zauberhaften Designs, aber auch am Gesamtkonzept der Show, die bei strahlendem Sonnenschein im Garten des Kronprinzenpalais statt fand. Die Atmosphäre war fantastisch…
SHARE:

Freitag

Catrice Sortimentsupdate Herbst/Winter 2016 – Event

Hallo Ihr Lieben :)
ich hab ja hier in meinem Post zu den Catrice Sortimentsneuheiten im Bereich Nagellack schon versprochen, dass ich Euch noch mitnehme zum Catrice-Event in Berlin. Na dann mal los :)! Weil ja Fashionweek war, konnte ich mir die Zuganreise sparen und war ruckzuck vor Ort. Sogar ein bisschen zu ruckzuck, deswegen bin ich bei Starbucks noch auf einen Kaffe reingeschlupst. Von dort hatte ich einen guten Blick auf das Otto-Bock-Science-Center (ja, genau: Otto Bock - die mit den Protesen), der Location für das Event. Gegen viertel nach 12 fuhren dann die schwarzen Busse vor und ich wusste: Die Mädels sind da, es kann losgehen :)…

SHARE:

Donnerstag

Berlin Fashionweek Juni/Juli 2016 / Look mit schwarzem Minikleid und Blumenmantel / Outfit

die Edelfabrik, Look mit schwarzem Minikleid, Mantel mit Blumenprint, High Heels
Als ich am Dienstag in Berlin ankam, war es echt suuuuuperwarm. Ich war total aus dem Häuschen und bin mit Bärbel erst mal ins Hotel gefahren um mich aus meiner Lederhose und meinem Strickpulli zu schälen. Stattdessen hab ich mich in dieses schwarze Minikleid geschmissen und meinen Blumenmantel dazu angezogen…
SHARE:

Mittwoch

Fashionweek-Diary: Sideevents - Ein ganz entspannter Einstieg und ein bisschen Gossip.

Huhu Ihr Lieben,
verdammt, ich habe kein Konzept! Natürlich will ich Euch mitnehmen auf die Fashionweek, aber ich weiß nicht in welcher Form es am besten ist. Ich könnte jetzt natürlich noch stunden-, tage- oder gern auch wochenlang überlegen, aber ich halte mich an das,was für mich sonst auch immer gilt: Ich mach einfach.…

Zu den Shows und meinen Looks schreib ich Euch noch einzelne Posts. Heute nehm ich Euch einfach erst mal mit auf die Sideevents bei denen ich unterwegs war. Ein sanfter Einstieg für Euch und mich :D.

SHARE:

Dienstag

Catrice Sortimentsupdate Herbst/Winter 2016 - Nagellacke | Review & Swatches

catrice Sortimentsupdate Herbst Winter 2016 Nagellacke
Hallo Ihr Lieben,
am Samstag war ich bei catrice in Berlin, um mir die neuen Produkte des Sortimentsupdate der Herbst/Wintersaison 2016 anzuschauen. Einen Bericht zum Event reiche ich Euch die Tage nach, heute soll es erst einmal um die Nagellacke gehen. Ich sach nur: Soooooooo Hammer!!!!!!!!! Vor allem die neue Serie der Noir Noir Lacquers ist sowas von meins - aber der Reihe nach :D.....

SHARE:

Montag

Wilde Muster, weite Hosen - Mein Outfitrückblick Juni 2016

die Looks aus dem Juni 2016 in der Edelfabrik

Hallo Ihr Lieben,
uff, was für eine Woche – ich war in Berlin unterwegs und habe meinen Blog deswegen ein bisschen vernachlässigt… Jetzt hab' ich soooooooo viel Material für Euch, dass ich direkt ein bisschen rotiere und gar nicht genau weiß, wo ich anfangen soll :D. Erst mal gibt es aber den obligatorischen Rückblick meiner Looks im Juni. Die Looks die ich auf der Fashionweek getragen habe, werde ich Euch separat vorstellen. Die anderen Outfits findet Ihr gesammelt hier…

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig