Freitag

Wie kombiniere ich eine sehr weite, schwarze Satinhose - Outfit

die Edelfabrik, Look, schwarze Hose mit weiten BeinenHosen mit weiten Beinen sind 'ne super Sache, wenn das Wetter irgendwie so semi-sommerlich ist. Eigentlich hab ich ja Bock auf ein schönes Sommerkleidchen mit Sandalen? Ihr auch? 

Aber man muss entweder total frieren, überhaupt keine Option für mich, oder nach Alternativen suchen. Ich finde, Hosen mit überweiten Beinen sind ne tolle Alternative. Sie fühlen sich leicht und sommerlich an, aber trotzdem hat's genug Stoff, um nicht mit den Zähnen zu klappern...

Hose mit sehr weiten Beinen mit kurzem Shirt kombiniert

Diese weite, schwarze Hose ist aus Satin und fühlt sich auf der Haut unheimlich schön an. Vor allem, wenn der Wind ein bisschen weht und der Stoff dann leicht die Beine umspielt. Schon ein schönes Gefühl. Mit Looks zum Thema Hosen mit weiten Beinen kann ich Euch ja schon ein bisschen zuschmeißen HIER und HIER und HIER und HIER auch :).

die Edelfabrik, schwarze, weite Hose richtig kombiniert Da die Hose nicht nur sehr weite Beine hat, sondern auch extrem hoch geschnitten ist am Bund, kann ich mir zu ihr sogar ein Crop-Top erlauben. Natürlich nur, weil mein Bauch nicht rausguckt :D. Das Shirt ist schon ziemlich auffällig. Direkt über der Brust ist ein plakativer, goldener, negativ-gestellter Print. "YEAH" - was soll ich dem noch hinzufügen :D.

die Edelfabrik, wie kombiniere ich eine Hose mit weiten Beinen

Normalerweise achte ich nicht zwingend auf diese "Gold-zu-Gold-" und "Nicht mischen-" etc. -Regeln, aber in diesem Fall war ich ein bisschen zickig und habe sogar bei der Schlaufe des Gürtels darauf geachtet, dass sie gold ist. Das Gleiche gilt für die Henkel der Handtasche. Ich hatte das Gefühl, dadurch, dass der Print so megaauffällig ist, würden Accessoires in silber oder anderen Farben nicht passen.

die Edelfabrik, Look mit weiter Hose und Croptop

Es ist also wirklich ein reiner "Schwarz-Gold"-Look. Sogar meine Brille hat nen goldenen Rand ja, ja. Wenn ich will kann ich ja schon auf sowas achten, meist will ich nur einfach nicht.

die Edelfabrik, Look mit weiter, schwarzer Hose aus Satin


Bei diesem Look habe ich noch meine alte Frisur und ich denke, die wird Euch noch ein, zwei Mal begegnen, weil ich noch ein paar Looks geshootet habe, die ich Euch unbedingt zeigen will, trotz "alter Haare" :D.

die Edelfabrik, wie trage ich eine weite Hose, Look
Wie steht Ihr denn zu dem Thema "Croptops" mit Ü40? Geht gar nicht oder doch? Ich bin ja immer Fan von: "Einfach machen was gefällt"...

Info: Schwarze, weite Hose: Zara / Mules, Shirt: H&M / Tasche: Urlaub :)

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig