Freitag

Wie kombiniere ich eine sehr weite, schwarze Satinhose - Outfit

die Edelfabrik, Look, schwarze Hose mit weiten BeinenHosen mit weiten Beinen sind 'ne super Sache, wenn das Wetter irgendwie so semi-sommerlich ist. Eigentlich hab ich ja Bock auf ein schönes Sommerkleidchen mit Sandalen? Ihr auch? 

Aber man muss entweder total frieren, überhaupt keine Option für mich, oder nach Alternativen suchen. Ich finde, Hosen mit überweiten Beinen sind ne tolle Alternative. Sie fühlen sich leicht und sommerlich an, aber trotzdem hat's genug Stoff, um nicht mit den Zähnen zu klappern...

Hose mit sehr weiten Beinen mit kurzem Shirt kombiniert

Diese weite, schwarze Hose ist aus Satin und fühlt sich auf der Haut unheimlich schön an. Vor allem, wenn der Wind ein bisschen weht und der Stoff dann leicht die Beine umspielt. Schon ein schönes Gefühl. Mit Looks zum Thema Hosen mit weiten Beinen kann ich Euch ja schon ein bisschen zuschmeißen HIER und HIER und HIER und HIER auch :).

die Edelfabrik, schwarze, weite Hose richtig kombiniert Da die Hose nicht nur sehr weite Beine hat, sondern auch extrem hoch geschnitten ist am Bund, kann ich mir zu ihr sogar ein Crop-Top erlauben. Natürlich nur, weil mein Bauch nicht rausguckt :D. Das Shirt ist schon ziemlich auffällig. Direkt über der Brust ist ein plakativer, goldener, negativ-gestellter Print. "YEAH" - was soll ich dem noch hinzufügen :D.

die Edelfabrik, wie kombiniere ich eine Hose mit weiten Beinen

Normalerweise achte ich nicht zwingend auf diese "Gold-zu-Gold-" und "Nicht mischen-" etc. -Regeln, aber in diesem Fall war ich ein bisschen zickig und habe sogar bei der Schlaufe des Gürtels darauf geachtet, dass sie gold ist. Das Gleiche gilt für die Henkel der Handtasche. Ich hatte das Gefühl, dadurch, dass der Print so megaauffällig ist, würden Accessoires in silber oder anderen Farben nicht passen.

die Edelfabrik, Look mit weiter Hose und Croptop

Es ist also wirklich ein reiner "Schwarz-Gold"-Look. Sogar meine Brille hat nen goldenen Rand ja, ja. Wenn ich will kann ich ja schon auf sowas achten, meist will ich nur einfach nicht.

die Edelfabrik, Look mit weiter, schwarzer Hose aus Satin


Bei diesem Look habe ich noch meine alte Frisur und ich denke, die wird Euch noch ein, zwei Mal begegnen, weil ich noch ein paar Looks geshootet habe, die ich Euch unbedingt zeigen will, trotz "alter Haare" :D.

die Edelfabrik, wie trage ich eine weite Hose, Look
Wie steht Ihr denn zu dem Thema "Croptops" mit Ü40? Geht gar nicht oder doch? Ich bin ja immer Fan von: "Einfach machen was gefällt"...

Info: Schwarze, weite Hose: Zara / Mules, Shirt: H&M / Tasche: Urlaub :)

GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. So weite Hosen befinden sich nicht in meinem Schrank, irgendwie habe ich noch nie eine gefunden, die mir wirklich gefällt. Zu dir passt sie super.
    Mir ist auch mehr nach Sandalen zum Kleid aber als Frostbeule lasse ich das im Augenblick lieber und hoffe auf Wetterbesserung....irgendwann....
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Liebe, da hast Du recht - ich warte auch und geb die Hoffnung auf Sandalen und Röcke und leichte Tops noch nicht auf :D! Bei Deiner Figur kannst Du diese Hosen aber doch super tragen!

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Chrissie, du findest immer wieder so besondere Stücke und kriegst es hin, sie so zu kombinieren, dass sie tragbar sind. Hut ab! Und die neue Brille steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen lieben Dank :). Ich hab da aber auch einfach Spaß dran :*

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Mir gefallen so weite Hosen, aber ich finde gerade nichts Passendes, außer Jeans. Meine Figur hat sich durch die Wechseljahre so unvorteilhaft verändert, dass ich in keinen normalen (und nicht ganz so normalen) Schnitt mehr reinpasse. Kürzlich habe ich nach 10 anprobierten Hosen aufgegeben...
    Aber toll siehst du aus!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, da hätte ich aber auch die Nase voll gehabt! Mein shoppingverhalten ist immer so, dass ich einfach zuschlage wenn ich etwas schönes entdecke - das führt dazu, dass ich eigentlich nie wirkich etwas brauche. Ist das doch einmal der Fall, dann ist es meist so, dass ich auch nix Gescheites finde ;)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Oh was für ein toller Look!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie :)
      Danke Dir :*!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Also ich finde so weite Hosen toll. Ich hab auch schon nach einer bestimmten gesucht, aber nicht das gefunden was ich mir vorgestellt habe. So ein Top find ich auch gut.

    Mir gehts übrigens auch so mit dem Shoppen. Wenn ich nur so bummeln gehe, kauf ich meist viel. Wenn ich was bestimmtes suche, find ich nix.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder? Aber der Vorteil am shoppen ohne das man braucht ist ja iwie auch, dass man fast immer schon was hat wenn man doch mal was brauch :D :D ;D

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Hey! Na aber das geht doch in jedem Alter, oder? Ich finde viel wichtiger,dass es zur Figur passt und das tut es bei Dir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sunny, da hast Du recht, Alter spielt da weniger eine Rolle :) aber so richtig bauchfrei ging (wegen Rolle) eh noch nie bei mir :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. hey, das sieht ja schick aus, ich mag die art hosen sehr gern!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* An Dir sehen die sicher auch sehr gut aus!!!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Wieso sollte das nicht gehen? Es steht dir - und basta! Die Hose ist Hammer, mit dem Shirt perfekt.. I love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die Arme darf ich auf keinen Fall unkontrolliert hoch reißen :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Das ist mal eine Hose! Aber richtig toll kombiniert, so kann man sie wirklich gut tragen :-) Und die Brille steht dir super, wollte ich noch gesagt haben! Liebe Grüße aus Südtirol :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      vielen Dank :) - ich hab gestern mal ein bisschen Schrankinventur gemacht, da sind doch einige Hosen in dem Schnitt dabei :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  10. Wow, ich finde sie steht dir unglaublich gut! Vorallem ist es wirklich mal ein individuelles Outfit. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      vielen Dank :) am schönsten an der Hose ist dieser leichte Stoff :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  11. Richtig toll die Hose, ich habe mir gestern auch eine ähnliche Hose gekauft. Toll mit dem croped Shirt, gefällt mir gut.
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich wünsche Dir liebe Tina einen guten Start in die neue Woche :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  12. Hi Chrissie,

    tatsächlich habe ich auch ein neues Croptop, bin mir noch nicht sicher, ob ich mich traue es zu tragen. Weil es ist schon sehr kurz (gabs nur noch in S, aber ich wollte es unbedingt, kennst Du das?). Dazu muss ich auf jeden Fall ein Unterteil finden, was sehr highwaist ist, sonst geht das nicht. Dein Outfit ist super, und wie ich schon sagte, hast Du mich damit dieser Tage spontan inspiriert, als ich nicht wusste, was ich anziehen soll.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In S passt Du doch locker rein (sofern es kurze Arme hat :D)und es hat mich voll gefreut, dass Du Du das geschrieben hast, Du bist immer so mega kreativ mit Deinen Looks - und ich beneide Dich immer noch um Deine Mango-Weste im Asia-Stil :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  13. So eine Hose steht dir total gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Momo!
      Vielen lieben Dank Dir!

      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig