Schwarz im Sommer und Lagenlook - Mein Outfitrückblick Mai 2016

Outfitrückblick die Edelfabrik Mai 2016

Ein Outfitrückblick für den Mai gefällig? Aber gern :).  Der Mai 2016 in der Edelfabrik war vor allem mal eines: Bunt! Auch kurze Röcke und Kleider habe ich verhältnismäßig oft getragen. Einen persönlichen Monatsfavoriten habe ich diesmal nicht. Platz eins ist quasi zwei Mal belegt. Ich mag den Look mit dem gelben Minikleid plus den extrem bunten Pullover mit dem farbigen Muster sehr und den schwarzen, bestickten Sommermantel…

Outfitrückblick die Edelfabrik Mai 2016

Schwarz im Sommer und Lagenlook

Bei dem Look sieht man mal wieder, dass Schwarz-Allover auch im Sommer super funktioniert. Es muss ja nicht immer pastell und weiß sein :). Lagenlook und Lagenlook satt gab es im Mai auch mal wieder. Das ist aber auch irgendwie typisch für mich. Ich layere einfach sehr gern. Mit nix kann man Problemzonen so schön verstecken, wie mit einem geschickten Lagenlook. Durch die lange Weste in diesem Lagenlook sieht man die Hüften zum Beispiel nicht mehr :)

Bei Euch kam der orange Minirock ganz gut an und ich hab mich mega über Eure vielen, lieben Kommentare gefreut. Zu meinen Beinen noch eine Anmerkung: Ohne Highheels sehen die sehr merkwürding aus :D, aber pssst. Bei grad mal 1,62 m ist da auch einfach nicht viel Platz für Beine - ein Oberkörper und ein Kopf müssen ja auch noch untergebracht werden. Deswegen bin ich ja auch ein Freund hoher Hacken.

Das ich auch mal flach kann, habt Ihr ja in meinem Lagenlook mit der Bomberjacke gesehen. Da ich die letzten Wochen meine "Flache Treter"-Sammlung auch noch erweitert habe, werdet Ihr sicher demnächst einige Looks sehen, die mit flachen Schuhen kombiniert sind. Warte nur noch auf wärmeres Wetter.

Was im letzten Jahr für mich die Culottes waren, ist in diesem Jahr auf jeden Fall die Bomberjacke. Ich merke das daran, dass ich horte :). Immer wenn mir ein Trendteil besonders gut gefällt, dann neige ich dazu es in unterschiedlichsten Varianten zu kaufen. Ob es dann in der nächsten Saison noch trendy ist oder nicht, ist mir dabei schnuppe. Deswegen hab ich ja auch Culottes im Schrank gehabt, die gut und gern schon sieben Jahre und mehr auf dem Stoff-Buckel hatten. 

Bei tk Maxx habe ich neulich auf jeden Fall ordentlich zugeschlagen und mir ein paar diesen schönen Blousons unter den Nagel gerissen - Ihr werdet die alle noch sehen :D. In lang in kurz in bunt und überhaupt… dubidu!

Fashionverrückte Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Tolle Outfits! Mein Favorit ist die Nummer 2 im zweiten Bild. ;-)


    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) das ist auch super comfy.

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Hallo Krissie,

    Deine Mai-Outfits sind klasse! Mir gefällt der Ethno-Style, den Du sehr individuell interpretierst. Und deine Taschenvielfalt begeistert mich!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank Dir sehr für's Vorbeischauen und Kommentieren ;) und mit Taschen habe ich ja eine kleine Macke… und mit Schuhen… und so… :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. the last one is my favorite!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THX Michela and greets to you :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Es ist echt schwer da einen Favoriten zu nennen, die haben alle was besonderes. Wenn ich wirklich wählen müsste, würde ich das Dritte oben nehmen. Ich find den Mini und die Schuhe dazu einfach so mega an Dir.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist der orangefarbene Röck-der ist so cool. Mit einer sehr ähnlichen Körpergröße wie du gesegnet, bin ich übrigens auch eine Freundin des Abschatzschuhs ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, da sind wieder super-coole Chrissie Outfits auf einen Schlag zu sehen.
    Gefällt mir sehr gut, vor allem die erste Bilderreihe. Leider steht mir das gemusterte nicht so gut.... aber ich gucke es sehr gerne an Dir.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind echt tolle Outfits! Besonders das mit der Bomberjacke gefällt mir sehr.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  8. You look amazing on all those photos :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen