L'Oréal Indefectible Lippenstifte - Review - Longlasting, aber sowas von!

Review der L'Oréal Indefectible Lippenstifte
Schon lange wollte ich Euch eine Review zu den L'Oréal Indefectible Lippenstiften schreiben. Bei diesen Lippenstiften bin ich Fangirl, weil sie bei mir wirklich MEGA-gut halten. Vor allem die dunklen Töne. Morgens auftragen, Frühstück, ins Büro fahren, Kaffee trinken, Mittagessen, nach Hause kommen und denken "Wow, der ist immer noch drauf!"…

Langanhaltene Farbe mit den L'Oréal Indefectible Lippenstiften

Applikator der L'Oréal Indefectible Lippenstifte
So in etwa könnt Ihr Euch das vorstellen. Ich habe mittlerweile einige Farben der L'Oréal Indefectible Lippenstifte und bin immer wieder begeistert. Wie relativ häufig bei Longlasting Lippenstiften sind auch die L'Oréal Indefectible Lippenstifte ein 2-Phasen-Produkt.

Step 1: Ich trage die Lippenfarbe mit einem Flockapplilkator auf die Lippen auf. Dabei fällt mir immer wieder auf, wie präzise das geht - gern auch mal ohne Lipliner und das ist bei mir eigentlich ein No-Go.

Step 2: Die zweite Phase der L'Oréal Indefectible Lippenstifte ist eine Art glänzender Balm, den man über die Farbe aufträgt.

Swatches der L'Oréal Indefectible Lippenstifte
Meine Farben in der Übersicht: 1: 701 Captivated by Cerise / 2: 700 Boundless Burgundy / 3: 113 Invincible Sable 4: 209 Violet Parfait.

Eine Sache gibt es allerdings zu beachten. Ich habe festgestellt, dass es nicht gut ist, zwischen Step 1 und Step 2 zu ungeduldig zu sein. Ihr müsst wirklich kurz warten, bis die Farbschicht aus dem ersten Schritt bei Euch auf den Lippen trocken ist. Erst dann solltet Ihr den Balm auftragen. Seid Ihr zu fix mit der zweiten Phasen, kann es passieren, dass der Lippi ein bisschen krümelt, aber NUR dann.

Verwende ich die L'Oréal Indefectible Lippenstifte nach Anweisung bzw. lasse die Farbe ordentlich trocknen (denke das dauert gefühlt so 30 Sekunden) hält die Farbe über Stunden. Eine Übersicht aller Nuancen findet Ihr hier.

Es ist natürlich klasse, wenn Lonlasting-Produkte einen ganzen Businesstag durchhalten, richtig cool ist es aber auch am Abend auf der Rolle oder auf Familienfeiern, Hochzeiten oder was weiß ich :). So ein zuverlässiges Beautyhelferlein ist einfach prima. Von mir gibt es für die L'Oréal Indefectible Lippenstifte nen großen Daumen hoch und eine Kaufempfehlung.  Bei Karin gibt es auch noch eine Review zu der Nuance 113. 

Info: L'Oréal Indefectible Lippenstifte / Preis: um 11,00 Euro

Kennt Ihr die schon?
GLG Chrissie

Kommentare

  1. Das klingt gut, ich hasse es wenn meine Lippenstifte nach 2 Stunden komplett ab sind oder nur noch halb auf den Lippen sind.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben! Deswegen bin ich auch so begeistert von denen hier.

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. I have two of this lipsticks and I love them!
    THE PINK ELEPHANT SHOE | FACEBOOK | INSTAGRAM |

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lippenstiften will ich haben!

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auc wirklich ziemlich genial :)

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)