Weite, orange Hose mit gestreiftem Hemd kombiniert - Outfit

die Edelfabrik, Look, weite, orange Hose mit Streifenhemd

Das ist sie mal wieder, meine überweite orange Hose. Aber diesmal nicht kombiniert mit Blumen wie bei diesem Look, sondern mit fetten Streifen. Was man auf dem Foto nicht so gut sieht: die Bluse hat in den dunkelblauen Streifen noch kleine dunkelorange Punkte. Die entsprechen ziemlich exakt der Farbe der Hose - das gestreife Hemd hat also förmlich nach dem weiten Hosendings gerufen… (war ganz schön laut, Ihr glaubt gar nicht, was für ein Organ so ein Streifenhemd hat, wenn es was will… ja ja)…

die Edelfabrik, Look, wie kombiniere ich eine weite Hose

Bei der Modeflüsterin habe ich ja gelernt, das dieses "Ich-steck-mal-mein-Oberteil-nur-vorne-in-die-Buchse" eigentlich "Half-Tuck" heißt, bin froh, dass ich das jetzt weiß, denn sonst müsste ich ja immer wieder "Ich-steck-mal-mein-Oberteil-nur-vorne-in-die-Buchse" schreiben - viel zu lang, oder?

die Edelfabrik, Look, Hose mit überweiten Beinen, kombinieren

die Edelfabrik, Look, Streifenhemd, Opakragen
Die Lippen sind ziemlich kontrastreich zu dem Orange der weiten Hose. Ich hab mich einfach mal so für ein echt grelles Lila entschieden. Der Lippi ist einer der L'Oréal Puderlippenstifte von denen ich so super begeistert war. Eigentlich passen die Farbe ja gar nicht zu dem Orange aber irgendwie finde ich es ziemlich cool :D.

die Edelfabrik, Look, weite Hose in Orange mit Streifenhemd
Um die Hose auch im "echten Leben" tragen zu können, muss ich immer hammerhohe Schuhe dazu tragen, sonst schleift der Saum auf der Erde. Diese auf dem Boden schleifenden Hosen sieht man auf Streetstyle Fotos ja öfter, aber echt mal jetzt, das ist doch super eklig oder, wer weiß was die Mädels da am Abend alles am Beinchen kleben haben :D. Nene, das ist nich' mein Ding ich nehm lieber die High Heel Variante.

die Edelfabrik, Look, Hemd mit Streifen, Blau, Creme, OrangeInfo: Hose: H&M / Tasche: C&A / Hemd: tk Maxx / Schuhe: La Strada 

Schönen Start in die neue Woche,
Eure Chrissie

Kommentare

  1. I love the look, mainly the trousers! BEAUTYPUSINKA

    AntwortenLöschen
  2. Schick wie immer liebe Chrissie! Und "Half Tuck"..nun ja, wieder was gelernt ;-)))
    Deine Lippenstiftfarbe find ich dazu sehr schön.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. :-) Liebe Chrissie,
    Du trägst diesen Style wieder ganz perfekt.
    Ich würde mich nicht mal ansatsweise in so eine Buchse trauen.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi der Hose mit der Bluse großartig! das würde ich auch sofort tragen :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie, wieder einmal ein stylischer Look. Extreme Mode ist wie für DICH gemacht. Die Bluse ist überaus geschmackvoll. Ja, stecke sie ruhig vorne rein, und lass sie hinten draussen. Ob IN oder nicht IN - bei Dir sieht es einfach gut aus :-) - herzlichst Martina aus München

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose steht dir so gut. Hab sie schon bei Instagram gesehen! Echt toll.
    xx Ari
    http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE diese Kombination - Hose top und Oberteil top und zusammen einfach der Knaller!!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool Chrissie und ich denke auch perfekt an wärmeren Tagen, weil schön luftig und mit viel Bewegungsfreiheit.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look aber ich habe echt das Gefühl das ich das Outfit schonmal gesehen. Habe ;)

    VLiebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst phantastisch aus, so individuell und besonders .. einfach richtig klasse!
    Herzliche Grüße
    Gila

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen