Montag

Weite, orange Hose mit gestreiftem Hemd kombiniert - Outfit

die Edelfabrik, Look, weite, orange Hose mit Streifenhemd

Das ist sie mal wieder, meine überweite orange Hose. Aber diesmal nicht kombiniert mit Blumen wie bei diesem Look, sondern mit fetten Streifen. Was man auf dem Foto nicht so gut sieht: die Bluse hat in den dunkelblauen Streifen noch kleine dunkelorange Punkte. Die entsprechen ziemlich exakt der Farbe der Hose - das gestreife Hemd hat also förmlich nach dem weiten Hosendings gerufen… (war ganz schön laut, Ihr glaubt gar nicht, was für ein Organ so ein Streifenhemd hat, wenn es was will… ja ja)…

die Edelfabrik, Look, wie kombiniere ich eine weite Hose

Bei der Modeflüsterin habe ich ja gelernt, das dieses "Ich-steck-mal-mein-Oberteil-nur-vorne-in-die-Buchse" eigentlich "Half-Tuck" heißt, bin froh, dass ich das jetzt weiß, denn sonst müsste ich ja immer wieder "Ich-steck-mal-mein-Oberteil-nur-vorne-in-die-Buchse" schreiben - viel zu lang, oder?

die Edelfabrik, Look, Hose mit überweiten Beinen, kombinieren

die Edelfabrik, Look, Streifenhemd, Opakragen
Die Lippen sind ziemlich kontrastreich zu dem Orange der weiten Hose. Ich hab mich einfach mal so für ein echt grelles Lila entschieden. Der Lippi ist einer der L'Oréal Puderlippenstifte von denen ich so super begeistert war. Eigentlich passen die Farbe ja gar nicht zu dem Orange aber irgendwie finde ich es ziemlich cool :D.

die Edelfabrik, Look, weite Hose in Orange mit Streifenhemd
Um die Hose auch im "echten Leben" tragen zu können, muss ich immer hammerhohe Schuhe dazu tragen, sonst schleift der Saum auf der Erde. Diese auf dem Boden schleifenden Hosen sieht man auf Streetstyle Fotos ja öfter, aber echt mal jetzt, das ist doch super eklig oder, wer weiß was die Mädels da am Abend alles am Beinchen kleben haben :D. Nene, das ist nich' mein Ding ich nehm lieber die High Heel Variante.

die Edelfabrik, Look, Hemd mit Streifen, Blau, Creme, OrangeInfo: Hose: H&M / Tasche: C&A / Hemd: tk Maxx / Schuhe: La Strada 

Schönen Start in die neue Woche,
Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig