Montag

Beautypress Newsbox Juni 2016 – Review

Der Inhalt der Beautypress Newsbox, Juni 2016, die Edelfabrik
Weil ich nun mal extrem beautyaddicted bin, freu' ich mich immer wie ein Schnitzel, wenn mich die aktuelle Newsbox von Beautypress erreicht. Ich habe schon so viele tolle Produkte darüber entdeckt, dass ich jedes Mal wieder gespannt bin. Auch diesmal gab's ne Menge zu probieren…

Die Beautypress Newsbox Juni 2016 in der Übersicht

ORLY Mini Kit Brights

das Orly Minikit The Brights, die Edelfabrik

Ich starte mal in NEON!  Wahnsinn oder? Wie grell dieses Farben sind! Das Orange ist noch viel knalliger im Original. Die Brights aus dem ORLY Mini Kit machen Ihrem Namen alle Ehre :D. Die süße Combo besteht aus einer Blisterpackung mit drei Farblacken und einem Top- bzw. Basecoat (2in1). Enthalten sind die Farben Mayhem Mentality, Purple Crush und Oh Cabana Boy.  

Das Orange trage ich mittlerweile seit vier!! Tagen auf den Nägeln. Der Auftrag war ein bisschen doof. Der Lack streift und ich musste nacharbeiten. Die Haltbarkeit wiederrum ist ein Hit! Keinerlei Tipwear, keine Kratzer alles prima! Info: ORLY Brights Mini Kit / 4 x 5,3 ml / UVP: 16,50 €

BRAUN Silk-epil 9 SkinSPA

Der Braun Silk-epil 9 SkinSPA im Test,  die Edelfabrik
Für ganz viele war der Braun Silk-epil 9 SkinSPA das Highlight der Beautypress Newsbox im Juni 2016. Ich bin insofern zwiegespalten, als dass ich nicht epiliere. Das tut mir immer so schweineweh… was wiederrum super ist, ist der integrierte Rasierer sowie die Massagebürsten, die das Gerät ebenfalls noch bietet. 

Eine neue Peelingbürste soll eingewachsene Haare reduzieren und die sanftere Peelingbürste soll für ein feineres Hautbild sorgen. Ich seh es schon kommen - ich nehm den Rasierer und die Bürsten nur um's Epilieren werde ich mich, wie immer, drücken :D. Wie macht Ihr das eigentlich so?
Info: Braun Silk-epil 9 SkinSPA / UVP: 159,99 (gibt's aber auch günstiger im Web)
  

CD Hautzart Deo Roll-on Wildrose

Der CD Roll-on Wildrose, die Edelfabrik, Deo
Relativ unspektakulär eigentlich, für mich aber trotzdem eine schöne Entdeckung ist der CD Hautzart Deo Roll-on Wildrose Er unterstützt mit dem pH-Wert 5,5 die Schutzfunktion der Haut und kann laut Hersteller auch nach der Rasur ohne Angst vor Irritationen verwendet werden. Bei mir funktioniert das auf jeden Fall. Der Roll-on kommt ohne Alkohol und Aluminiumsalze aus. Der Duft ist dezent und sehr schön und die Wirkung ist ebenfalls gut bei mir. Sofern man das trotz mangelnder Hitzewelle und Sommersonne sagen kann :).
Info: CD Hautzart Deo Roll-on Wildrose / UVP: um 1,80

Sothys Sérum Jeunesse

Das Serum Jeunesse von Sothys im test, die Edelfabrik
Ein weiteres Produkt, dass ich sehr mag aus der Box ist das Sérum Jeunesse von Sothys. Einer Marke, die ich persönlich sehr mag und über die ich hier auch schon mal berichtet habe. Ich persönlich finde Sothys im Bereich Pflege viel stärker als im Segment dekorativer Kosmetik, aber das ist sicher Geschmackssache. Richtig spannend ist das Produkt alle mal.

Das Serum soll fettspaltendenden und entschlackenden Eigenschaften haben, die Kollagensynthese anregen und einen effektiven und dauerhaften Hautaufbau unterstützen, um das Gesicht zu liften und ihm seine Struktur und Spannkraft zurückzugeben. WOW! Für die korrekte Anwendung gibt es sogar ein Video, schaut mal!
Info: Sérum jeunesse ovale parfait / 30 ml UVP 75,00 €

Rausch Amaranth Repair Serum

Das Rausch Amaranth Serum im Test, die Edelfabrik

Für die Haare war, wie auch schon in der Februar-Box hier, ein Produkt von Rausch dabei. Das Amaranth Repair Serum. Mein wichtigstes Kriterium, der Duft ist auf jeden Fall schon mal eins mit Sternchen. Riecht sehr gut. Die Konsistenz ist ein klassisches Haaröl, bei dem schon mir zwei Spritzer reichen, um meine Spitzen und das untere Drittel meiner Haare zu bearbeiten.

Konzipiert ist das Serum speziell für geschädigtes Haar. Es soll die Struktur der Haarspitzen verbesseren und vor Spliss schützen. Geeignet nach chemischen Behandlungen und als Schutz des Haares vor Sonne, Meer- und Chlorwasser. Mit wertvollem Zinnkrautextrakt sowie Amaranth- und Argan-Öl. Besonders die schützenden Aspekt sind gerade im Urlaub für mich sinnvoll. Mit Spliss habe ich glücklicherweise weniger zu kämpfen. Das Serum kommt ohne Silikone und Parabene aus. Info: Raush Amaranth Repair Serum / Inhalt: 30 ml / 16,90 €

Sebamed Intim Waschgel für die junge Frau


Das sebamed Intimwaschgel für die junge Frau, die Edelfabrik

Ja Mensch, doof jetzt… "für die junge Frau" darf ich das am Ende gar nicht verwenden? Oder gilt hier: "Jeder ist so jung wie er sich fühlt?" Ich muss da mal in Ruhe drüber nachdenken. :D. Ich habe dazu mal ein bisschen gegoogelt und was entdeckt. Sebamed bietet auch noch ein anderes Waschgel an. Für die Frau ab 50+. Der Unterschied dabei? Der pH-Wert der Scheide ist ein anderer nach der Menopause (5,8) laut Sebamed. Wusstet Ihr das? 

Das sebamed Intim-Waschgel für die junge Frau hat einen ph-Wert von 3,8 und soll vor Krankheitserregern schützen. Sebamed schreibt: Milchsäure spendet Feuchtigkeit, Bisabolol, der Wirkstoff der Kamille, wirkt hautberuhigend und reizlindernd. Aloe barbadensis beruhigt gereizte Haut und unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der empfindlichen Haut. Das Produkt ist 100 % seifen- und alkalifrei. Info: sebamed Intim Waschgel / 200 ml / um 4,50 €

Soweit die News im Juni :) 
GLG Chrissie

*die Produkte sind Testmuster
SHARE:

Kommentare

  1. i love orly nail polishes
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Today I wear the dark plum and its fab :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  2. Das mit dem pH-Wert wusste ich nicht. Wieder was gelernt!
    Die Nagellacke sind sensationell. Wenn man damit nicht auffällt, dann weiß ich auch nicht mehr...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das auch nicht gewusst bis ich für den Post recherchiert habe :)

      Bloggen bildet würd ich sagen :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. hier lernt frau was! bei loveT über rotklee, bei sabina über beehaa und bei dir über peehaa. ich weiss schon, warum ich nur noch blogs lese! und noch ein tipp: versuche mal den epilierer, der ist echt so sanft,kein vergleich zu den schrecklichen mähdreschern von früher. ich bin ja nicht wirklich zimperlich und wachse die beene und achseln selber. den rest machen depiladoras mit warmwachs.
    lg und bis ganz bahald! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder, Ich finds auch immer wieder klasse, was man so alles mitbekommt! Deinen Tipp werde ich beherzigen.... vielleicht..... also eventuell.... mal sehen ;D

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Hihi das habe ich mich bei dem Intimwaschgel auch gefragt ... darf ich das noch benutzen ^^ wie gut das ich noch U50 bin *fg
    Das mit dem unterschiedlichen PH-Wert wusste ich noch nicht. Noch was das mir im Alter blühen wird *ggg

    Die Nagellacke fand ich alle zu krass - is auf den violetten "Purple Crush". Dafür hat mich der Top-/Basecoat total überzeugt. Den kaufe ich mir direkt in groß nach.

    Den Silk Epil 9 nutze ich schon länger - nun fast ein Jahr (habe dazu auch schon eine sehr ausführliche Review gemacht) und bin immer noch schwer begeistert. Anfangs war das mega unangenehm aber man muss es einfach durchziehen. Die Haut gewöhnt sich schnell daran und auch der Schmerzlevel sinkt. Mir ist auch zu Gute gekommen das ich den Braun Silk epil 9 unter Wasser nutzen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Base- bzw. Topcoat ist der Hammer, oder? Ich werde den jetzt mal mit anderen Lacken kombinieren und wenn er da auch so gut funktioniert werde ich ihn mir ebenfalls zulegen.

      Mit dem Epilieren………… oh man ich weiß nicht :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. liebe chrissie, da sind ja wirklich einige schätzchen dabei!
    liebe grüße zum wochenstart!

    AntwortenLöschen
  6. :-) Na, über die Box hätte ich mich auch gefreut!
    Tolle Produkte! Am besten gefallen mir die Nagellacke und das Epilier-Gerät. Meines ist eine Steinzeitvariante :-D Hahaha!
    Herzliche Grüße nach Berlin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele die epilieren? Ich hab Angst vor Euch!!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Hey liebe Chrissi!

    So viele tolle Produkte, das weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll! Den Silk Epil habe ich auch und ich liebe ihn :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok… wenn alle dieses Ding benutzen… vielleicht trau ich mich doch mal ran :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Das ist ja eine tolle Box!

    Gefällt mir sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Du auch noch eine schöne Woche :)
      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Tolle Produkte!
    Das mit dem pH-Wert ist wirklich interessant, wieder etwas gelernt.
    Ich benutze seit langem den Silk-epil 7 und liebe ihn! Klar, das erste mal war es noch etwas unangenehm. Aber jetzt enthaare ich meine Beine nie wieder anderes.
    Liebe Grüße
    Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      es gibt wohl niemanden mehr außer mir der so ein Schisshase ist was die Dinger angeht :D

      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig