6 Fashiontrends – ein Look – Mix and Match… and Patch

die Edelfabrik, Outfit mit Bomerjacke mit Patches, Plisseerock,
"Pass auf, sonst Patch ich Dir einen!, rief die kleine, weiße Bomberjacke dem Fashionblogger-Weibchen hinterher. "Patch me, if you can!", antwortete das modemutige Chrissie ganz frech. Kaum laut ausgesprochen hüpfte die leichte, sommerliche Bomberjacke auch schon ins Körbchen. Eine ähnlich leichte Jacke hab ich hier gezeigt.

Ja, ok… Ihr habt recht. Mit so viel Eigeninitiative der Bomberjacke hatte ich selbst auch nicht gerechnet, aber nu isse da :). Und weil ein Modetrend selten allein kommt, habe ich bei diesem Look einfach mal in so richtig in die Vollen gegriffen…


1. Modetrend: Bomber- oder Pilotenjacke. 

Die Jacke hat einen klassischen Pilotenjacken-Schnitt, ist aber, für die kommende Sommersaison perfekt, aus einem ganz leichten Stoff.
die Edelfabrik, Outfit, Plisseerock mit Bomberjacke mit Patches

2. Modetrend: Patches

Der angesagte Schnitt hat den Machern des Jäckchens aber nicht gereicht. Sie haben gleich noch, ganz trendkonform, 'ne Menge Patches bzw. Sticker auf die Klamotte genäht.


die Edelfabrik, Outfit, Lace-Up Pumps von Deichmann, Silber, Trend


3. Modetrend: Metallic

Die Schuhe, die Tasche und sogar der Rock sind im Metallic-Look. Silber und holografisch. In den Stoff des Rockes sind leicht schimmernde, metallische Fäden miteingewebt. Das ich metallic mag, war hier ja schon zu erahnen :D.

 
die Edelfabrik, Look, Bomberjacke mit Aufnähern

4. Modetrend: Plissee

Wie schon bei der Bomberjacke, haben die Designer des Fummels zwei Trends miteinander verknüpft, denn nicht nur metallisch schimmernde Stoffe sind übelst angesagt sondern auch Plissee. Geht ganz gut zusammen, mein ich :). Andere Varianten von Plissee findet Ihr hier mit einem Plissee-Maxirock und hier in einem schon recht lange zurück liegenden Post. Oh man, der Post ist echt schon alt… da hab ich noch im Spiegel fotografiert :D.

die Edelfabrik, Outfit, Silberner Rock, Bomberjacke

5. Modetrend: Söckchen in Pumps

Wird immer mal wieder gehypt … und mit was? Mit Recht! Ich weiß, daran scheiden sich die Geister total, aber ich trags gern - mein Stichwort dazu: Schlotterschlupse, da isse wieder. Übrigens total niedlich ist das Muster der Söckchen, da sind nämlich kleine Sternchen eingewebt - wie süß ist das bitte :D! Falls Euch diese Variante mit Söckchen in Pumps nicht gefällt schaut mal diese Kombination an, vielleicht kann ich Euch noch überzeugen :D, immerhin passen die Söckchen da zu Tasche, jawoll!

die Edelfabrik, Outfit, Silberner Rock, Bomberjacke

6. Modetrend: Lace-Up Pumps.

Schnürpumps oder gern auch mal Schnürballerinas sind im Moment aus der Modeszene nicht wegzudenken. Meine Lace-Up Pumps sind übrigens von Deichmann. Hier mag ich besonders gern, dass die Spitze geschlossen ist und sie keinen Peep-Toe haben. Nicht gerade Pumps aber ziemlich Lace-up sind diese Stiefel, die ich soooo ins Modeherzchen geschlossen habe.

die Edelfabrik, Look, Silberner Rock, Pilotenjacke mit Patches

Info: Rock, Bomberjacke: tk Maxx / Lace-Up Pumps: Deichmann / Söckchen: dm / Clutch: Primark

So Ihr Lieben, zu viel Trend auf einmal oder ok?

GLG Chrissie

Kommentare

  1. very nice outfit..i like your bomber
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Most I love the little patches ;)
      Greets Chrissie

      Löschen
  2. Liebe Chrissie, komplett überzeugt. Der Look ist toll. Jedes einzelne Teil grandios. Ich mag die Söckchen, Du kannst das super tragen :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank Dir Tina, erst dachte ich... hmm vielleicht doch to much... und dann dachte ich "Hey, egal!" :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Oh ein super Jäckchen haste Dir da angeschafft. Gefällt mir auch richtig gut. Söckchen in Schuhen finde ich absolut süß, trau mich da aber selbst nicht ran.
    Gelungenes Outfit liebe Chrissie!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... über trauen versuche ich mir keine Gedanke mehr zu machen :D. Ich guck ob ich es mag oder nicht und das ist mein Kriterium.. nur manchmal weiß ich selbst nicht so genau ob ich etwas mag oder doch nicht... dann wirds schwer :D :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Richtig starke Kombi! Die Jacke und der Rock sind genial! Und auch die Schuhe gefallen mir sehr gut .. normal bin ich kein Fan von Socken in Schuhen, aber hier gefällt es mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Dir :) ich mag den Trend ja besonders, weil man so viel weniger kalte Füße hat :D :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Nix da zuviele Trends - Deine Mischung ist phantastisch und genau richtig. Rock und Jacke sind TOP und zusammen unschlagbar.

    So wie bei Dir mag sogar ich die Lace-Up Mode, nur wenn die Strippen höher gehen oder die Schuhe zu flach sind, dann gucke ich lieber weg ;) Und mit den süßen Söckchen bist Du eh ganz weit vorne ♥

    Sonnige Grüße zu Dir!
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bärbel, Du schreibst immer so lieb, da macht mir das stylen doppelt Spaß, ehrlich!

      Ich sende Dir sonnige Herzensgrüße zurück!
      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Hi =)
    In diesem Look hast du ja einige Trends kombiniert! Das Ergebnis gefällt mir! Mein persönlicher Lieblingstrend aus deiner Auswahl ist Metallic!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... einige... :D aber was solls man muss halt auch mal mutig sein :D!

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. You look so pretty, love the shoes with the socks!
    THE PINK ELEPHANT SHOE | FACEBOOK | INSTAGRAM |

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super aus! wow!

    Auch die Bilder gefallen mir!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jaqueline :) ich wünsch Dir nen tollen Start in die Woche und sag Danke, dass Du vorbei geschaut hast :*

      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Supergenialer Look <3

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Minnjy,
      DAAANKE :) hoffe Dein Wochenende war ebenso schön ;

      GLG Chrissie

      Löschen
  10. Huhu!
    Dein Look gefällt mir gut, besonders das Jäckchen würde mir auch gefallen. Jaaaaa...mit den Söckchen, darüber lässt sich streiten. Aber so schlecht schaut es jetzt nicht aus, ich glaube ich würde es trotzdem nicht tragen. Bei mir habe ich es jedenfalls letztlich immer wieder ausgezogen :-)
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber Huhu! :D! Da wäre ich aber schon auch mal neugierig wie Du das kombinieren würdest. Zumal es bei Deinen tollen langen Beinen bestimmt auch super rüber käme.

      GLG Chrissie

      Löschen
  11. Sehr sehr cooles Outfit ... bin noch auf der Suche nach dem perfekten Plissee rock ... kennste bestimmt wenn man was bestimmtes sucht und auch dann erst wenn es das richtige ist findet... ;) ... auch die socken in den sandalen sehr geil... meine lieblingskollegin und ich sind da auch grad voll drauf mit den socken... und ich find grad meine roten socken von calzedonia nicht ;( egal.

    liebe grüsse Julia

    ps.: bist du bei der fashion week ? bin endlich auch mal am start ... aber nur Di und Mi ... bin froh mal frei bekommen zu haben ;) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      ich kann Dir echt nur tk Maxx ans Herz legen, da hab ich schon so viel schöne Teile gefunden, allerdings suche ich ehrlich gesagt nur sehr selten mal etwas. Ich stöbere immer eher mal rum und dann finden die Sachen mich :D. Zur Fashion-Week werd ich ein paar Tage in Berlin sein - weiß aber noch nicht genau welche Shows ich mir anschaue. Ich werde vermutlich erst am Mi. anreisen - vielleicht sehen wir uns auf der Hashmag Lounge?

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen