Freitag

6 Fashiontrends – ein Look – Mix and Match… and Patch

die Edelfabrik, Outfit mit Bomerjacke mit Patches, Plisseerock,
"Pass auf, sonst Patch ich Dir einen!, rief die kleine, weiße Bomberjacke dem Fashionblogger-Weibchen hinterher. "Patch me, if you can!", antwortete das modemutige Chrissie ganz frech. Kaum laut ausgesprochen hüpfte die leichte, sommerliche Bomberjacke auch schon ins Körbchen. Eine ähnlich leichte Jacke hab ich hier gezeigt.

Ja, ok… Ihr habt recht. Mit so viel Eigeninitiative der Bomberjacke hatte ich selbst auch nicht gerechnet, aber nu isse da :). Und weil ein Modetrend selten allein kommt, habe ich bei diesem Look einfach mal in so richtig in die Vollen gegriffen…

1. Modetrend: Bomber- oder Pilotenjacke. 
Die Jacke hat einen klassischen Pilotenjacken-Schnitt, ist aber, für die kommende Sommersaison perfekt, aus einem ganz leichten Stoff.
die Edelfabrik, Outfit, Plisseerock mit Bomberjacke mit Patches

2. Modetrend: Patches

Der angesagte Schnitt hat den Machern des Jäckchens aber nicht gereicht. Sie haben gleich noch, ganz trendkonform, 'ne Menge Patches bzw. Sticker auf die Klamotte genäht.


die Edelfabrik, Outfit, Lace-Up Pumps von Deichmann, Silber, Trend


3. Modetrend: Metallic

Die Schuhe, die Tasche und sogar der Rock sind im Metallic-Look. Silber und holografisch. In den Stoff des Rockes sind leicht schimmernde, metallische Fäden miteingewebt. Das ich metallic mag, war hier ja schon zu erahnen :D.

 
die Edelfabrik, Look, Bomberjacke mit Aufnähern

4. Modetrend: Plissee

Wie schon bei der Bomberjacke, haben die Designer des Fummels zwei Trends miteinander verknüpft, denn nicht nur metallisch schimmernde Stoffe sind übelst angesagt sondern auch Plissee. Geht ganz gut zusammen, mein ich :). Andere Varianten von Plissee findet Ihr hier mit einem Plissee-Maxirock.

die Edelfabrik, Outfit, Silberner Rock, Bomberjacke

5. Modetrend: Söckchen in Pumps

Wird immer mal wieder gehypt … und mit was? Mit Recht! Ich weiß, daran scheiden sich die Geister total, aber ich trags gern - mein Stichwort dazu: Schlotterschlupse, da isse wieder. Übrigens total niedlich ist das Muster der Söckchen, da sind nämlich kleine Sternchen eingewebt - wie süß ist das bitte :D! Falls Euch diese Variante mit Söckchen in Pumps nicht gefällt schaut mal diese Kombination an, vielleicht kann ich Euch noch überzeugen :D, immerhin passen die Söckchen da zu Tasche, jawoll!

die Edelfabrik, Outfit, Silberner Rock, Bomberjacke

6. Modetrend: Lace-Up Pumps.

Schnürpumps oder gern auch mal Schnürballerinas sind im Moment aus der Modeszene nicht wegzudenken. Meine Lace-Up Pumps sind übrigens von Deichmann. Hier mag ich besonders gern, dass die Spitze geschlossen ist und sie keinen Peep-Toe haben. Nicht gerade Pumps aber ziemlich Lace-up sind diese Stiefel, die ich soooo ins Modeherzchen geschlossen habe.

die Edelfabrik, Look, Silberner Rock, Pilotenjacke mit Patches

Info: Rock, Bomberjacke: tk Maxx / Lace-Up Pumps: Deichmann / Söckchen: dm / Clutch: Primark

So Ihr Lieben, zu viel Trend auf einmal oder ok?

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig