Montag

Wie kombiniere ich eine Wildleder Culotte - Outfit

die edelfabrik, Look, hellbraune Wildlederculotte mit Musterkleid und Overknees … und dann habe ich mich letzte Woche noch mit Pocahontas getroffen und mit ihr über die angesagten Wildleder-Culottes gesprochen. Indianer hatten eh schon immer ein Megahändchen für guten Style oder? Federschmuck, Silber mit Türkis – die Liste ließe sich ewig fortsetzen…

die edelfabrik, Look, braune Wildlederculotte mit Musterkleid und Overknees

In regelmäßigen Abständen platzen die Modemagazine ja vor Style,s die in diese Richtung gehen. Speziell zur Festival-Look-Zeit sind die total angesagt - klar, dieses Jahr auch. Mit Festival-Look hat mein Outfit allerdings mal so gar nix zu tun. Aber ich muss ja auch ins Büro und nicht in die windige Wüste. 

die edelfabrik, Look, hellbraune Wildlederculotte mit Musterkleid und Overknees

Die Wildleder(fake)-Culotte habe ich schon im letzten Jahr gekauft. In etwa zu dem Zeitpunkt, als mich der Culotte-Wahnsinn befiel… vielleicht hat mir auch jemand was ins Essen gemacht… diese C-Sucht erklärt sich mir bis heute nur so!

Wie ich meine Style-Regeln befolge

Kurz und Knapp: Gar nicht ;). Ich stand mit meinem neuen Musterkleidchen vorm Schrank und dachte: "Hm, das Ding ist ziemlich weit, da muss was Enges drunter. Dann sprang mich die Culotte an und ich dachte: "Farblich super, aber totaler Tonnenlook, geht ja gar nicht" … und dann, und so wird ein Schuh draus, hab ich an meine andere Styleregel gedacht: "Einfach machen und wenn es Scheiße aussieht einmal ordentlich lachen und aus damit."

die edelfabrik, Look, hellbraune Wildlederculotte, Musterkleid, Overknees, Fringebag

Tja und dann hab ich gedacht: "Hmmmm… gar nicht mal so übel… weit zu weit ist eben nicht immer gleich Tonne… ich glaub, ich lass das mal an!" Meine braunen Overknees dazu und noch ein hübsches Wildleder-Fransentäschchen dazu (Pocahontas eben) und schon war mein Outfit tragbar, für mich.

die edelfabrik, Look, hellbraune Wildlederculotte, Musterkleid, braune Fransentasche

Ich weiß jetzt nicht so genau wie Ihr das seht, aber ich bin gestern den ganzen Tag so rumgelaufen und soll ich Euch was sagen: Ich würde es wieder tun :D.

Info: Culotte, Tasche, Kleid: H&M / Overknees: Deichmann 

Schöne Grüße :)
Chrissie


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig