Trend Bomberjacke - Wie kombiniere ich eine Pilotenjacke im Frühling/Sommer - Outfit

die Edelfabrik, Outfit, Lagenlook mit Bomberjacke

Bomberjacken, die ja auch gern mal Pilotenjacken genannt werden, sind im Moment ein Megathema. Ich persönlich kann damit ganz gut leben :D, ich hab ja so die ein oder andere am Start. Für das Frühjahr und den Sommer gibt es die netten Teilchen jetzt auch in feinen Stoffen, damit die geneigte Fashionista auch wenn's warm ist nicht ohne ihr Bomberjäckchen gehen muss...

die Edelfabrik, Look mit goldenen Sandalen und Bomberjacke

Bomberjacken für Frühlig und Sommer

Meine Bomberjacke ist klassisch olivgrün hat aber noch weinrote Details und ist mit einem floralen Ornament bestickt. Der Stoff ist so dünn, dass man die Jacke schon fast als Bluse bezeichnen könnte. Ich habe ja Hoffnung, dass es nochmal so warm wird, dass ich diese Sommer-Bomberjacke auch ohne noch ne Jacke drüber tragen kann :D. Hier ist noch ne sommertaugliche Variante und mein heißgeliebter Bombermantel hat mich treu den ganzen Urlaub begleitet.

die Edelfabrik, Look, wie trage ich eine Bomberjacke im Sommer

Das Outfit, dass ich um die Jacke herum gebastelt habe ist ein typischer Chrissie-Lagenlook. Die Base ist ne Fakleleder-Leggings (selten ein Wort so oft geschrieben ;). Drüber trage ich ein langes Shirt. Und es ist tatsächlich ein Shirt und kein Kleid, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. 

die Edelfabrik, Look, sommerliche Bomberjacke im Lagenlook

Das Teil ist vorn geschlitzt und zwar ca. bis zum Bauchnabel. Wenn ich das als Kleid tragen würde, dann wäre ich entweder bekoppt oder total hemmungslos. Da ich weder das ein noch das andere bin, bleibt es dabei: Es ist ein echt langes Shirt :).

die Edelfabrik, Look, Lagenlook mit kurzer Bomberjacke

Der ganze Look ist ziemlich easy, deswegen hab ich mich auch nicht in Highheels geschmissen, sondern die guten Ökolatschen dazu kombiniert. Allerdings sind die Gold und deswegen irgendwie schon wieder cool - für mich zumindest. Nicht jeder mag schließlich goldene Ökotreter.... kann ich ja gar nicht verstehen :D.

die Edelfabrik, Look, wie kombiniere ich eine Pilotenjacke

Wie auch immer. Wenn ein Look so richtig bequem ist, dann ist es dieser hier. Kein Gürtel, kein Knopf - nix drückt und ziept und trendy ist das ganze - ist ja schließlich ne Bomberjacke mit dabei - auch noch. Kann man nicht meckern, ne :D.

die Edelfabrik, Look, Lagenlook in Beige, Gold und Olivgrün

Info: Bomberjacke, langes Shirt: Sefra / Leggings: Primark / Schuhe: tk Maxx / Clutch: kleine Boutique in Spanien

Total trendige Grüße ;)
Chrissie

Kommentare

  1. Deine Jacke sieht bombe aus ;-))). Das ist wieder ein typisches Chrissi Outfit. Dir steht wirklich alles.
    Hab einen angenehmen Wochenstart.
    Sonnige Grüße
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ari :) und lieben Dank Dir - das ist auch einfach ein Look in dem ich mich total wohl fühle!

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Great jacket & bag!

    Have a lovely week :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. Anke aus der Hafenstraße30.5.16

    Liebe Chrissie,
    Bomberjacken stehen mir leider nicht, deshalb sind die nicht so meines, aber das Shirt über der Leggings mit dem puristischen Armreif und Latschen in Gold finde ich absolut umwerfend! Wow!
    Liebe Grüße
    Anke aus der Hafenstraße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      vielen Dank :) mit so einem passenden Armreif kommen die Latschen auch gleich ein bisschen mehr "stylo" rüber :).
      Hab einen schönen Dienstag! Ganz liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  4. Wie war das mit der Styling-Queen? Unterschreib' ich jetzt auch. Das lange Shirt mit dem fast ebenso langen Schlitz ist der Hammer.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)
      Vielen Dank!!! Das Shirt musste einfach sein :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Habe ich dich in deinem Blog schon mal je in flachen Schuhen gesehen? Kann mich nicht erinnern und ich lese/schaue schonlange hier mit, meine liebe Chrissie-Carrie. ;))

    Musste grinsen über "das Kleid". Wenn es das Teil in Schwarz gäbe, wäre es sofort meins, aber als Kleid...ähem... besser nicht. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D Ne oder, Kleid sollte man lassen - es sein denn man … ach lassen wir das :D. In schwarz hätte ich es auch SOFORT gekauft, gabs aber leider nur noch in der Farbe.

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Hach schön Chrissie, sollte ich jemals eine solche Jacke jenseits der S finden die mir gefällt, dann ist dein Look schon mal fest als Inspiration gespeichert :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also meine ist M/L :) aber aus Spanien, wer da in S passt ist meiner Meinung nach ja kurz vor magersüchtig oder unter 10 Jahre alt ;)

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Super cooles Outfit!
    Ich liebe dieses Layering und die schönen Sandalen!
    Wirklich gelungenes Outfit und super Inspiration!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir :) - und die Sandalen sind auch einfach nur saubequem :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Das ist jetzt wirklich die mit Abstand schönste Jacke, die ich im Bomberstil bisher gesehen habe. Bin gerade etwas verliebt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich, aber warte mal ab, ich noch die ein oder andere in petto :)

      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  9. i just follow your blog.
    nice work <3
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Look:) Ich find die Bomberjacke echt schön:) Irgendwie wehre ich mich gegen den Trend:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)