Montag

Trend Bomberjacke - Wie kombiniere ich eine Pilotenjacke im Frühling/Sommer - Outfit

die Edelfabrik, Outfit, Lagenlook mit Bomberjacke

Bomberjacken, die ja auch gern mal Pilotenjacken genannt werden, sind im Moment ein Megathema. Ich persönlich kann damit ganz gut leben :D, ich hab ja so die ein oder andere am Start. Für das Frühjahr und den Sommer gibt es die netten Teilchen jetzt auch in feinen Stoffen, damit die geneigte Fashionista auch wenn's warm ist nicht ohne ihr Bomberjäckchen gehen muss...

die Edelfabrik, Look mit goldenen Sandalen und Bomberjacke

Bomberjacken für Frühlig und Sommer

Meine Bomberjacke ist klassisch olivgrün hat aber noch weinrote Details und ist mit einem floralen Ornament bestickt. Der Stoff ist so dünn, dass man die Jacke schon fast als Bluse bezeichnen könnte. Ich habe ja Hoffnung, dass es nochmal so warm wird, dass ich diese Sommer-Bomberjacke auch ohne noch ne Jacke drüber tragen kann :D. Hier ist noch ne sommertaugliche Variante und mein heißgeliebter Bombermantel hat mich treu den ganzen Urlaub begleitet.

die Edelfabrik, Look, wie trage ich eine Bomberjacke im Sommer

Das Outfit, dass ich um die Jacke herum gebastelt habe ist ein typischer Chrissie-Lagenlook. Die Base ist ne Fakleleder-Leggings (selten ein Wort so oft geschrieben ;). Drüber trage ich ein langes Shirt. Und es ist tatsächlich ein Shirt und kein Kleid, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. 

die Edelfabrik, Look, sommerliche Bomberjacke im Lagenlook

Das Teil ist vorn geschlitzt und zwar ca. bis zum Bauchnabel. Wenn ich das als Kleid tragen würde, dann wäre ich entweder bekoppt oder total hemmungslos. Da ich weder das ein noch das andere bin, bleibt es dabei: Es ist ein echt langes Shirt :).

die Edelfabrik, Look, Lagenlook mit kurzer Bomberjacke

Der ganze Look ist ziemlich easy, deswegen hab ich mich auch nicht in Highheels geschmissen, sondern die guten Ökolatschen dazu kombiniert. Allerdings sind die Gold und deswegen irgendwie schon wieder cool - für mich zumindest. Nicht jeder mag schließlich goldene Ökotreter.... kann ich ja gar nicht verstehen :D.

die Edelfabrik, Look, wie kombiniere ich eine Pilotenjacke

Wie auch immer. Wenn ein Look so richtig bequem ist, dann ist es dieser hier. Kein Gürtel, kein Knopf - nix drückt und ziept und trendy ist das ganze - ist ja schließlich ne Bomberjacke mit dabei - auch noch. Kann man nicht meckern, ne :D.

die Edelfabrik, Look, Lagenlook in Beige, Gold und Olivgrün

Info: Bomberjacke, langes Shirt: Sefra / Leggings: Primark / Schuhe: tk Maxx / Clutch: kleine Boutique in Spanien

Total trendige Grüße ;)
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig