Mittwoch

So schimmert der Sommer - Review Yves Rocher Bronzener und Goldpuder


"Goldschimmer", "Bronzener", "Sommerhaut" - ach, das sind Worte, die mich ruck zuck an genau eines denken lassen: Strandurlaub am Meer! Geht Euch das auch so? Ich hab total Bock drauf, mir ein bisschen Sommerfrische ins Gesicht zu stäuben und den Glow einer coolen Azteken-Braut zu haben. Yves Rocher hat zwei Produkte am Start, mit denen das ziemlich gut funktioniert...


Goldener Sommerteint

Vor allem der lose Schimmerpuder für Lippen & Augen ist so cool. All that's shimmers :). Ich hab ihn schon sowohl auf den Augen, als auch auf den Lippen benutzt und es sieht so schön aus. Vor allem auf den Lippen ist der Puder (zusammen mit dem NYX Copenhagen, den ich Euch hier gezeigt habe) megaschön. Vor allem, wenn man ihn nur in der Lippenmitte aufträgt. Very special Look :). 

Auf den Augen habe ich ihn vor kurzem mit einem schwarzen Lidschatten zusammen gemixt. Das gab auch einen ziemlich coolen Effekt. Der Grundton des Puders ist ein helles Gold, dass durch den extremen Schimmer auch extrem BÄM macht, aber so soll das auch sein.

Das marmorierte Ausstrahlungs-Puder (auch ein geiler Name, oder?) wiederum hat ebenfalls einen schönen Schimmer, aber der ist, im Gegensatz zu dem losen Puder sehr, sehr dezent. Das ist auch gut so, denn so kann man den Bronzener großflächiger einsetzen. Trägt man einen weiteren Ausschnitt, kann man auf dem Dekolleté auch sehr schön mit dem Puder arbeiten. Zu krasser Schimmer käme hier nicht gut. Auf dem Swatch sieht man den Unterschied von losem Puder und Bronzener recht deutlich.

Info: Yves Rocher loser Schimmerpuder / aktuell: 11,99 statt 19,90 € / Yves Rocher Marmoriertes Ausstrahlungspuder: aktuell  12,99 statt 21,00 

Ich mag solche Produkte für den Sommer supergern - Ihr auch?

GLG Chrissie 

*Produkte aus Gewinnspiel
SHARE:

Kommentare

  1. Der sieht ja klasse aus. Ich kann mir gerade schon richtig tolle Looks mit dem Bronzer vorstellen. Danke für deinen Tipp!! Hab einen tollen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Bronzener ist ziemlich vielseitig einzusetzen :)
      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Anonym11.5.16

    Ich mag die sehr sehr subtilen Bronzer (und Highlighter) ohne Glitzer und mit sanften Glow. Habe mir grad letzte Woche in Uk den "I love makeup" Bronzer: Golden Days gekauft und trage ihn seit dem täglich. Allein schon der Name :) Ich hoffe, es wird bald wieder sonnig!
    LG blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich warte auch sehnsüchtig! Heute hab ich soger ne Decke rausgekramt, weil mir so kalt ist… brr....

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vor allem der Goldpuder ist toll!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Woaa, hammer goldig. Bei dem losen Lidschatten hätte ich allerdings etwas Angst davor zu viel zu benutzen und wie eine goldene Weihnachtskugeln auszusehen.

    Liebe Grüße
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe immer etwas auf den Handrücken und dann geht es prima!

      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig