Schwarzes Lederminikleid mit High Heels - Outfit

die Edelfabrik, Lederminikleid, High Heels, schwarz
… wer Montags beschissen aussieht, hatte ein geiles Wochenende. Check! Doof nur, dass man mit zunehmendem Alter am Montag jedes Mal noch nen bisschen mehr besch... ausschaut, aber so what. Normalerweise zieh' ich am Wochenende eher in Jeans und Booties los, aber manchmal hab ich Bock auf ein Kleid. Das manche Kleider auch ein bisschen rockig können, sieht man ganz gut an diesem Exemplar, finde ich.

Die Studded Heels von Mango sind übrigens ein super Hingucker und für alle die, die sich die Valentinos nicht leisten können, eine schöne Alternative…

die Edelfabrik, Minikleid aus Leder, High Heels, schwarz

Fakeleather und ziemlich schlicht im Style, dafür allerdings relativ kurz mit ner netten A-Line. So würde ich das Lederminikleid kurz umschreiben. Einzig der kleine Nietenbesatz am Hals macht nen Tack Extravaganz.
die Edelfabrik, Minikleid aus Leder, High Heels, schwarz, Nieten

Das tolle an diesem Kleid ist, dass man es so unterschiedlich kombinieren kann. Mein Look heute ist eher edgy. Strickjacke, Heels, Tasche - ohne viel Schnick-Schnack. 

die Edelfabrik, Leder-Minikleid aus Leder, High Heels, schwarz, Nieten

Zusammen mit 'nem hellen Rollkragen-Pullover – daruntergezogen mein ich natürlich – und mit Overknees, gäbe das mit dem Minikleid 'nen super "Miss-Moneypenny-Look" ab.

die Edelfabrik, Leder-Minikleid aus Leder, High Heels, schwarz, Nieten

Eine Bluse mit langen, weiten Ärmeln ginge auch… mit fallen grad echt extrem viele Tragevarios ein. :), aber ich hör mal auf an dieser Stelle. Leder bzw. Fakeleder gehört definitif zu meinen Lieblingsmaterialien. Dieser Rock zum Beispiel ist ebenfalls so ein Kombiwunder. Allerdings mag ich auch Wildleder richtig gern - der rosane Wickelrock aus diesem Look ist eines meiner liebsten Stücke im Schrank.

schwarze Handtasche, Henkel, Kette

Zurück zu diesem Look und noch zwei Worte zu den Heels, die sind nämlich gar nicht so "high" und genau das macht sie zu super Begleitern für ne durchgetanzte Nacht. Die Studded Heels sehen nämlich nicht nur nice aus, sie sind auch bequem - nicht zuletzt deswegen, weil sie nur halbhoch sind. Gut mitgedacht würd ich sagen :D.

Info: Lederminikleid: Zara / Studded Heels: Mango / Strickjacke: H&M 

Rock on, Girls :)
Chrissie

Kommentare

  1. A beautiful look, I love the whole. The dress is cute.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Outfit, wie immer passt alles zusammen!
    Der Lippenstift ist super!

    Ich habe eine Neuanfang gemacht
    Damals hieß mein Blog "Hallo Welt" und jetzt "Sonder"
    vielleicht willst du ja mal vorbei kommen: http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    Liebste Grüße! Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen