Outfitrückblick - April 2016

die Apriloutfits aus der Edelfabrik
Hallo Mai, alter Kumpel, wie wärs mit Sonnenschein und warmen Wetter? Dein Kumpel der April hat es dieses Jahr ja mal so richtig krachen lassen. Vor allem am Monatsende hat er noch mal so richtig einen rausgehauen - Junge, Junge...
 
die Looks April 2016 aus der Edelfabrik

Meine Looks im April 2016

Was meine Looks angeht, fand ich in der Nachbetrachtung meinen April auch ganz abwechslungsreich, nicht nur was das Wetter angeht. Diesmal war sogar ein richtiger Business-Look mit dabei. Sieht man hier in der Fabrik ja eher selten, ne. Von buntem Tüll bis Schwarz in Schwarz. 

Ich glaub mein Lieblingslook ist der ganz in Schwarz und den mit den unterschiedlichen Streifen im Mix mochte ich auch ganz gern. Habt Ihr einen Fav diesmal oder ist Euch das alles zu schräg, zu bunt, zu keine Ahnung ;).

Lasst es mich gern wissen. Ich freu mich derweil und den Mai und schau mal, worauf ich da so Lust hab.

GLG aus der Edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Oh ja, wirklich sehr abwechslungsreich, die Chrissie im April. Wie das Wetter! ;) Mir gefällt aber der einheitlich schwarze Look am besten!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Wetter hab ich auch gedacht :D.
      Hab einen schönen Montag-Abend!

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Der schwarze Look, das olivgrüne Kostüm und den Blütenrock, das wären meine Favoriten.
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, vielen Dank für Deinen Kommentar - ich glaub tatsächlich schwarz hat den meinsten mit am besten gefallen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Wandelbar und wunderbar abwechslungsreich. Mir gefällt der schwarze Look mit dem statementshirt und das grüne Kostüm am besten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) - der schwarze Looks war auch einer meiner eigenen Favs.

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Eine gelungene Abwechslung! Ich finde du bist ein Typ der sehr viel tragen kann, egal ob lässig oder schick und es ist schwer zu sagen, was ich lieber mag.Ich finde die unterschiedlichen Streifenmuster total klasse!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag mich da selbst auch gar nicht festlegen. Ich zieh immer einfach das an wonach mir ist :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. ich muss ja sagen, du kannst wirklich alles tragen :)
    hab einen guten start in die woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsch ich Dir auch, Liebes :)
      LG Chrissie

      Löschen
  6. Uhh, den Tüllrock finde ich ja ganz große Klasse!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfits!!!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)