Gelb in Kombination mit Muster - Outfit

Nein, ich hab keinen Clown gefrühstückt… ich war maximal in seiner Umkleidekabine und hab mir sein Kostüm geklaut. Nach relativ viel Schwarz und dunklen Tönen hab ich heute die Farbkeule rausgeholt und zwar volles Mett – wenn schon denn schon. Nen grafisches Muster gibt's noch obendrauf.


Wie kombiniere ich die Trendfabe Gelb?

Der gelbe Rock ist eigentlich ein Kleid. Zuerst habe ich den Pullover untendrunter getragen, aber dazu ist er zu weit. Also rüber damit. Hat mir dann auch besser gefallen. Die Clutch, die ich auch in diesem Look mit Gelb mixe, ist mindestens genau so abgedreht wie der Pullover, deswegen sind die beiden auch dicke Freunde.

Gelb wird aktuell ein bisschen als Trendfarbe gehypt – vor allem in Kombination mit Weiß. Das ist für den kommenden Sommer auch ein super Plan, aber mir war irgendwie mehr nach BÄMBÄM. Meinen heißgeliebten gelben Trench, den hier, trag ich auch gern mit anderen Farben.

Die schwarzen Ankle-Boots sind im Bikerstil gehalten, allerdings mit einem hohem Absatz. Ne witzige Idee und durch den Ankle-Schnitt gehen die klasse zu Rock und Kleid.

Ein bisschen verrückt das alles und ich weiß, dass viele von Euch das so jetzt nicht unbedingt tragen würden :D, aber ich ich mag diesen leicht krassen Look einfach sehr.
Info: Kleid, Pullover: H&M / Boots: Deichmann / Clutch: Primark

Bunte Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. So ein Outfit kannst auch wirklich nur Du tragen. Die bunten Farben passen einfach zu Dir. Gelb ist für mich sowieso eine gute Laune Farbe. Und beim Anblick Deiner Bilder bekomme ich gute Laune. Perfekt :-).
    Kommt gut ins Wochenende.
    Sonnige Grüße
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Outfit liebe Chrissie. Ich liebe diesen Pullover. Passt alles super zusammen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad mal so geschaut , und mir den ein oder anderen Fashion-Beitrag anderer Blogger angeschaut ... immer mit dem Ergebnis ... fade , öde , langweilig ... Ich sag es ganz einfach bei Dir empfinde ich das nie ..So viel Farbe , so super in Szene gesetzt ... ich bin begeistert :)) Schaust klasse aus :)Wünsche Dir ein sonniges WE
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Chrissie, das ist genial! Ich würde in den Farben aussehen wie vor zwei Monaten gestorben, aber du siehst klasse aus. So richtig frech und viiiel jünger noch dazu. Gerade in den Ü40-Blogs ist die Mode meistens so furchtbar konservativ. Ich bin wirklich begeistert gerade!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Hast du gut kombiniert. Ich mache ja auch gerne mal aus einem Kleid einen Rock, sieht dann immer herrlich anders aus. In meinem Kleiderschrank gibt es kein Gelb, aber vielleicht ändere ich das ja noch in diesem Jahr, falls mir der passende Farbton "zuläuft".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Clown hin oder her! Ich bin entzückt. Ein Chrissie Look wie ich ihn total mag.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit!!! <3 I love the colors combination..very stylish!
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. love your print;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. wow! you look great!!

    xx
    Marlena

    AntwortenLöschen
  10. hey, das outfit mag ich total gern!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich finde das toll. Ich stehe auf die Farbe ind das Muster. Ganz großes Kino Chrissie!
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. :-) Uij, Hammer!
    Im ersten Moment musste ich schon die Augen auf- und wieder zumachen.
    Ich habe glaube ich 2 gelbe Accessoires - das ist mehr als genug für mich.
    Dir steht das aber. Dir steht irgendwie alles.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen