Freitag

Gelb in Kombination mit Muster - Outfit


Nein, ich hab keinen Clown gefrühstückt… ich war maximal in seiner Umkleidekabine und hab mir sein Kostüm geklaut. Nach relativ viel Schwarz und dunklen Tönen hab ich heute die Farbkeule rausgeholt und zwar volles Mett – wenn schon denn schon. Nen grafisches Muster gibt's noch obendrauf

Wie kombiniere ich die Trendfabe Gelb?

Der gelbe Rock ist eigentlich ein Kleid. Zuerst habe ich den Pullover untendrunter getragen, aber dazu ist er zu weit. Also rüber damit. Hat mir dann auch besser gefallen. Die Clutch, die ich auch in diesem Look mit Gelb mixe, ist mindestens genau so abgedreht wie der Pullover, deswegen sind die beiden auch dicke Freunde.

Gelb wird aktuell ein bisschen als Trendfarbe gehypt – vor allem in Kombination mit Weiß. Das ist für den kommenden Sommer auch ein super Plan, aber mir war irgendwie mehr nach BÄMBÄM. Meinen heißgeliebten gelben Trench, den hier, trag ich auch gern mit anderen Farben. Noch viel mehr Tipps und Looks zu Gelb findet Ihr hier!


Die schwarzen Ankle-Boots sind im Bikerstil gehalten, allerdings mit einem hohem Absatz. Ne witzige Idee und durch den Ankle-Schnitt gehen die klasse zu Rock und Kleid.


Ein bisschen verrückt das alles und ich weiß, dass viele von Euch das so jetzt nicht unbedingt tragen würden :D, aber ich ich mag diesen leicht krassen Look einfach sehr.

Info: Kleid, Pullover: H&M / Boots: Deichmann / Clutch: Primark

Bunte Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig