Bestickter Sommermantel - Schwarz in Schwarz - Look

Bestickter Mantel, Schwarz plus Petrol und Gold, Highheels,

Hallo Ihr Lieben,
nach Urlaub und "Blöd-auf-der-Nase-liegen", melde ich mich zurück :). Und das natürlich mit einem Look. Base des Outfits ist ein schwarzer, bestickter Webmantel. Der ist, ich nenn's mal vorsichtig, recht auffällig und insofern passiert drumherum nicht mehr ganz so viel, außer viel Schwarz und plus einige goldene Details.


Gestickte Applikationen als Hingucker

Besonders die schönen, aufwendig gestickten Applikationen auf dem Mantel haben es mir angetan. Der Stoff des Sommermantels ist dicke, gewebte Baumwolle (muss aber noch mal genau schauen). 

die Edelfabrik, Look, bestickter, Sommermantel, Schwarz, Highheels, Bucketbag


Richtig Spaß hatte ich an dem Look, als ich mal wieder meine schwarzen High Heels mit den Metalldots ausgepackt habe. Die hatte ich schon gefühlte hundert Jahre nicht mehr an meinen Füßchen – aber zu meiner neuen, kleinen Bucketbag passen die einfach so so gut. 

Die Heels habe ich schon urlange im Schrank. Noch lange bevor ich anfing zu bloggen habe ich die irgendwann mal in einem Anfall von Übermut gekauft und sie waren lange die verrücktesten Schuhe in meinem Schrank – heute unvorstellbar :D.

die Edelfabrik, Look, bestickter, Sommermantel, Schwarz, Highheels, Bucketbag
… aber wieder mal – ich geb nich' auf das zu betonen – ein Beweis, dass die "Zwei-Jahre-nicht-getragen-weg-damit-Regel" Humbuk ist für mich. Seht mir nach, dass ich das schon wieder geschrieben hab :*.

die Edelfabrik, Look, bestickter, Sommermantel, Schwarz, Highheels, Bucketbag
Den Mantel bekommt Ihr, wenn er Euch gefällt, mit etwas Glück noch bei H&M im Midseason-Sale. Ich hatte mich sehr verliebt in das schöne Stück.

die Edelfabrik, Look, bestickter, Sommermantel, Schwarz, Highheels, Bucketbag
die Edelfabrik, Look, bestickter, Sommermantel, Schwarz, Highheels, Bucketbag
Zum Mantel kombiniert habe ich ein kurzes Kleid, dass ich über einer schwarzen Fake-Leather-Leggings trage. Wenn es für den Sommermantel zu warm wird, ist der Look zwar sehr schlicht, aber mit Highheels und der Bucketbag trotzdem nicht langweilig.

die Edelfabrik, Look, bestickter, Sommermantel, Schwarz, Highheels,
Info: Mantel: H&M / Schuhe: Deichmann / Bucketbag, Leggings: C&A 

die Edelfabrik, Look, bestickter, Sommermantel, Schwarz, Highheels, Einen tollen Wochenstart Euch!
GLG aus der Edelfabrik, Chrissie

Kommentare

  1. wie immer ein sehr schicker Look :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Outfit! Sogar auch ohne den Mantel! Ich hab auch schon Sachen wiederentdeckt, die ich länger nicht getragen hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … ich freu mich dann immer voll :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Schon erstaunlich, wie gut Tasche und Schuhe zusammenpassen. Ich mag den Look sowohl mit als auch ohne Mantel sehr gern!

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … vor allem ist die Tasche neu und die Schuhe echt richitg alte Schätzchen ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Super toller Look- der Mantel steht dir super gut.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist wahnsinnig schön! Und du natürlich auch :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … oh, das hast Du aber lieb geschrieben.
      Drück Dich!
      Chrissie

      Löschen
  6. Anonym23.5.16

    Gefällt mir sehr gut der Look! Schöne Inspiration :) Der Mantel passt bestimmt auch prima zu (meinen) schwarzen Skinny Jeans.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei H&M rein, der Mantel liegt im Sale bei 30 Euro, das finde ich echt fair.

      LG Chrissie

      Löschen
  7. :-) Der Mantel ist wirklich toll, liebe Chrissie!
    Wenn er mir über den Weg laufen sollte…
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuschlagen sag ich nur, denn der Stoff ist von der Quali auch echt ganz gut!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Amei este look!! Lindo Kimono!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mit dieser Tasche + Schuhe - Geschichte hast Du mich auch gleich gehabt, liebe Chrissy. Und der Mantel ist toll und das Kleid und vor allem Deine Haare. Die sieht man heute so richtig schön ♥ Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Kombi! Der mantel und die Tasche haben es mir auf den ersten Blick angetan :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)