Warum Schwarz immer das neue Schwarz beibt - Outfit

die Edelfabrik, Look, schwarzer Blazer, Lederleggings, hohe Schuhe

"Orange is the new black", "Dunkelblau ist das neue Schwarz" - ja ne, is klar ne. Soll ich Euch mal was sagen: Bullshit :D! Ich mag Orange und ich mag Dunkelblau - aber Schwarz bleibt Schwarz und Schwarz ist einfach richtig klasse. Everytime... ganz egal wie oft eine neue, angebliche "Schwarz-Sau" durch's Dorf getrieben wird....


die Edelfabrik, Look, schwarzer Allover, Lederleggings, hohe Schuhe

Schwarz Allover - Rock Chic

Meine Meinung ;). Schwarz ist einfach die coolste Farbe ever. Schwarz tragen die bösen Mädchen, entweder als Lederjacke oder Leggings und die guten Mädchen als "kleines Schwarzes". Ich bin mit meinem Outfit heute eher auf die böse Seite der Macht gerutscht. Darth Vader wäre stolz auf mich! HarHar. 

die Edelfabrik, Look, schwarzer Allover, Lederhose, hohe Schuhe



Der Look ist denkbar einfach - Hingucker sind nur ein paar goldene Details sowohl auf dem Statement-Sweate,  als auch an der Crossbody-Bag. Ansonsten sind es nur drei Basics plus hohe Schuhe - check.

die Edelfabrik, Look, schwarzer Allover, Lederleggings, hohe SchuheEine schwarze Lederleggings ist, einmal mehr, die Base für mein Outfit. Drüber trage ich einen langen Statementsweater. Den Aufdruck finde ich total schön. Irgendwie edel und trotzdem ein bisschen edgy. Das hat Reserved ganz gut hinbekommen. Das Teil habe ich schon vor Urzeiten mal in Hannover gekauft. 

die Edelfabrik, Look, schwarzer Allover, Statement, Sweater



Neben dem Print des Sweaters finde ich seine Länge absolut genial. Eigentlich ist er mehr Sweatkleid als Sweater und umspielt Po und Kurven ganz prima. Die Silhouette, Ihr wißt :D. Darüber hab ich mir einen schlichten, schwarzen Longblazer geworfen, der kann übrigens, ganz nach Rest des Looks alles sein: Von Edel bis Rockchic hat der alles drauf.

die Edelfabrik, Look, schwarzer Allover, Statement, Ring
Auf Schmuck habe ich fast verzichtet bei diesem Look. Nur einen schwarzen (was sonst) Ring habe ich übergestreift. Dafür knallt die Tasche umso mehr. Nieten? Aber bitte, viele wenn es geht. Darf`'s auch ein bisschen mehr sein? Na sicher, Fransen wären toll, wenn Sie schon fragen ;). Hier ist echt alles dran, aber empfinde es trotzdem nicht als überladen.

die Edelfabrik, Look, schwarzer Allover, Statement, Crossbodybag, Nieten
Info:  Leggings, Tasche: C&A / Schuhe, Longblazer: H&M / Sweater: Reserved

So Ihr Lieben, was ist Euer "neues Schwarz"? Ich bleib beim Ursprung :D.

LG aus der Edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Nice jacket!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Tasche genau meins!
    Bin auch immer wieder hin und weg von Deinen Schuhen... ich muss dringend meinen Fundus aufstocken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gleich um die Ecke ist so ein Schuhladen... böse :D!
      Wobei ich auch oft welche von H&M habe :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Hey, die Fingernägel sind jetzt aber nicht schwarz, oder?
    Ich bin übrigens ganz Deiner Meinung und der Look gefällt mir hervorragend - leider auch bis auf die Tasche, die ist nämlich nicht "böse" genug.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nägel sind fast schwarz - also genau genommen sind sie dunkelila :).

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Great outfit dear, love it <3

    ---------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  5. Great outfit the bag is amazing I like it :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast natürlich recht, schwarz geht immer. Pur, zu dinkelblau und auch mit orange. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem mit Orange :D :D :D!

      Schönen Abend Dir!!
      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Schwarz geht wirklich (fast) immer, das kommt nie aus der Mode. Ich mir können tausend Leute sagen, dass andere Farben mir besser stehen, ich werde es immer wieder tragen.
    Cooles Outfit, würde ich 1 zu 1 so übernehmen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Vor allem ist es auch ne super sichere Bank, wenn mir nix so richtig einfällt, dann greif ich zu Schwarz und fühl mich immer wohl damit.

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Ja du hast recht. ..schwarz bleibt schwarz und dein Outfit ist super Lg vera

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst dir sicher denken, dass ich den Look mega find! Ich bin einfach ein Schwarz-Kind und trage nichts lieber! Am liebsten eben in der Allover-Variante. Absolutes Highlight ist für mich der Longblazer, der steht dir einfach hammermäßig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße, jepp, dass Du das magst überrascht mich tatsächlich wenig :D :D!!! Ich schick Dir liebe Grüße und einen Knutsch!!!

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen