trend IT UP - Individual Beauty LE - Ideal für Grungenails!

verschieden Lacke und Painter der trend IT UP LE Individual Beauty
trend IT UP ist mit einer neuen LE am Start. Schlagwort: Individual Beauty.  Und es geht dabei ausschließlich um Nagellack. Nicht das schlechteste Thema für eine LE, oder :D?  Individuell an der LE ist der Mix aus Nagellack und Nail Paint. Innerhalb der LE findet Ihr insgesamt je 5 Nagellacke und 5 Painter, die Ihr zu unterschiedlichen Nageldesigns "verlackieren" könnt.  


trend IT UP Individual Beauty LE Review, Nuance 020

trend IT UP Individual Beauty - Wild Swatch

Mir gefällt besonders der dunkel Taupe-Lack in Kombination mit dem pinken Nailpaint sehr gut - aber selbstverständlich kann man wild und wilder mixen. Der Nagellack deckt auch schon mit einer Schicht nicht schlecht, aber ich empfehle Euch, wie immer, zwei Schichten. Dann ist es schön gleichmäßig. 

trend IT UP Individual Beauty LE Review, Nuance 050

Die Painter sind ein bisschen tricky in der Verwendung. Oben sammelt sich die Farbe gern mal am Pinselröhrchen und flappt dann mit einem fetten Tropfen nach unten. Damit habe ich mir leider meine schöne, weiche Kuscheldecke versaut, schnief… aber vielleicht sollte man sowas auch nicht auf dem Sofa testen… menno! 

trend IT UP Individual Beauty LE Review, Painter 021 und 051

Wenn man um diese kleine Schwäche der Painter weiß, dann streicht man einfach zwei Mal mehr den Pinsel ab und dann funktioniert der feine, lange Pinsel auch sehr gut. Mit ihm kann man schmale und  breitere Linien oder was auch immer auf den Nagel zeichnen.

trend IT UP Individual Beauty LE Review, swatches

Ich habe die Basisfarbe für die Nägel übrigens gleich komplett weggelassen. Ich steh' so auf "Grungenails" im Moment. Also habe ich, für den Look den Ihr in der Collage seht, eine klare Base lackiert und dann mit dem dunklen Painter in der Nuance 051 wild drauf los gegrungt aber nur auf den oberen 2 Dritteln der Nägel. Im Anschluss habe ich das Ganze dann nochmal mit klarem Lack versiegelt. So gehts auch :) und ist allemal individuell.  

Info: trend IT UP LE Individual Beauty / Nagellack: 11 ml je 2,45 Euro / Nail Paint: 6 ml je 2,45

Fröhliches Malen Ihr Lieben :)
GLG Chrissie

Kommentare

  1. Die Lacke von TIU sind echt toll und überzeugen mich immer wieder. Die Farben die du dir geholt hast sind wirklich super schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch die Sandlacke sehr :)
      LG Chrissie

      Löschen
  2. Hallo Chrissie, ich finde diese Lacke auch super. Vier Farben haben wir im Haus und alle super.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt zufrieden mit der Qualität
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Tolle LE , die werde ich mir mal genauer anschauen
    Liebe Grüße
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Farben sind auch sehr hübsch!
      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)