Streifen Look 2016 mit Culotte in Schwarz-Weiß / Outfit

Streifenlook mit Pullover und Culotte in Schwarz und Weiß, die Edelfabrik

Streifen sind und bleiben einer der Megatrends in der Mode 2016 genau wie Culottes. Das finde ich mehr als genial. Ich liebe Culottes und ich liebe Streifen. Klar, als Ringelkleid wie hier oder klassisch als Shirt wie hier sowieso. Mittlerweile bin ich aber auch viel mutiger geworden. Deswegen heute: Tada: Streifenlook allover mit Culotte und Pullover. Dafür aber in Schwarz-Weiß. Man soll es ja auch nicht übertreiben :D… 

Streifenlook mit Pullover und Culotte in Schwarz und Weiß plus Overknees, die Edelfabrik

Culotte mit Streifen und Pullover kombiniert.

Als Streifenhörnchen bin ich echt sehr häufig unterwegs. Aber einen streifigen Komplettlook trage ich eher selten mal :). Ringel machen aber auch einfach nur Spaß oder? In Blau-Weiß oder so wie hier in Schwarz-Weiß hat der Look ja immer ein bisschen was Maritimes. In Bunt hat es oft was von Hippie. 

Streifen all over mit Pullover und Culotte in Schwarz und Weiß, die Edelfabrik

Die Streifen auf der Culotte sind eher ungleichmäßig und wie mit der Hand gezeichnet. Auf dem Pulli liegen die Streifen weiter auseinander und sind fadengrade eingewebt. Muster mit Muster mixen ist in diesem Fall gar nicht so wild, sondern harmoniert ganz prima, eben weil die Farben der beiden Teile identisch sind.

bunte Handtasche von Delieta

Die Tasche wiederrum ist echt laut. An der haben sich schon viele Geister geschieden. Manche finden sie grauenvoll andere total klasse. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch nicht entschieden :D. Zu diesem Look fand ich sie aber irgendwie richtig gut. Ein bisschen Stilbruch mit Hang zum Verrückten. Passt irgendwie hier her. 

Statementkette mit Kristallen

Die Kette bleibt farblich im dezenten Bereich, aber ist trotzdem ganz schön Statement. Die Kristalle im floralen Design fallen schon durch die Größe ins Auge. 

die Edelfabrik, gestreifte Culotte und gestreifter Pullover in Schwarz Weiß
Info: Pullover: Romwe / Culotte: Primark / Overknees: Anna Field / Tasche: Delieta / Kette: via amazon

die Edelfabrik, gestreifte Culotte und gestreifter Pullover in Schwarz Weiß mit Overknees
Dieses bekloppte Bild hab ich übrigens nur deswegen für Euch gemacht, damit Ihr seht, dass es tatsächlich ein Culotte ist und kein Rock :D. 

Ich weiß ja, dass viele von Euch auch mega auf Streifen stehen. Was meint Ihr? To much oder ok?

GLG Chrissie

Kommentare

  1. That skirt is so stylish
    http://www.melodyjacob.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht wahnsinnig toll aus. Steht dir richtig gut. Gerade dieser Streifen-Mix sieht echt cool aus!

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellla, das freut mich sehr!
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Sehr cool muss ich sagen. Ich liebe ja die Ärmel von diesem Pulli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie früher die Puffärmel :) woher kommt eigentlich dieses bekloppte Wort :)?

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Mit der Culotte bewegst du dich aber auch auf der sicheren Seite, die schaut echt wie ein Rock aus und dann noch diese Stiefel dazu. Hach... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch echt wohl gefühlt in der Klamotte :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Dein Streifenlook ist klasse und die Tasche suuuuuuuuper! Ich hab einen Zebra-Rock und habe mir grade dazu ein schwarzes Shirt mit 2 weißen Streifen am Ärmel bestellt, aber Dein Pullover würde auch perfekt dazu passen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist das tolle an s/w selbst wenn das Muster noch so wild ist, Du kannst alles ganz gut untereinander tragen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Und ja, wenn das letzte Bild nicht wäre würde mans wirklich für nen Rock halten. Die Tasche mag ich gern dazu. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst hab ich gedacht… hmmm soll ich - und dann hab ich gedacht: Jepp :D!

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Das ist eine sehr schöne Culotte und ich bin mal wieder begeistert von dem schönen Mustermix.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Ich gebe meine "Vorrednerinnen" recht, die Culotte sieht wie ein Rock aus. Die Tasche finde ich zu dem Style sehr passen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne, deswegen das Foto am Ende . ein Beweisbild quasi :)
      LG Chrissie

      Löschen
  9. Richtig tolles Outfit. Ich mag Streifen sehr gern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, Tina :) und liebe Grüße zu Dir!
      Chrissie

      Löschen
  10. OMG, was für ein Outfit!Ich LIEBE Culottes und ich LIEBE Streifen!!! ;)
    Ich bin total begeistert - absolut mal was anderes :))Tasche und Kette sind grandios!
    LG
    Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so ein Culottes-Mädchen :) und hab' die Teile in richtig vielen Varianten :)

      LG Chrissie

      Löschen
  11. Ich bin verliebt in die Culotte - und war am Wochenende bei Primark in Berlin. Leider gab es die dort nicht. Darf ich fragen: wann und wo Du dieses tolle Teil gekauft hast?
    Bestes Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      das ich die gekauft habe ist auch schon eine ganze Weile her… irgendwann Amfang des letzten Jahres muss das gewesen sein.

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen