Mittwoch

Gestreifte Culotte kombinieren | Look in Schwarz und Weiß | Outfit

Streifenlook mit Pullover und Culotte in Schwarz und Weiß, die Edelfabrik


Streifen sind und bleiben einer der Megatrends in der Mode 2016 genau wie Culottes. Das finde ich mehr als genial. Ich liebe Culottes und ich liebe Streifen. Klar, als Ringelkleid wie hier oder klassisch als Shirt wie hier sowieso. Mittlerweile bin ich aber auch viel mutiger geworden. Deswegen heute: Tada: Streifenlook allover mit Culotte und Pullover. Dafür aber in Schwarz-Weiß. Man soll es ja auch nicht übertreiben :D…


Streifenlook mit Pullover und Culotte in Schwarz und Weiß plus Overknees, die Edelfabrik

Culotte mit Streifen und Pullover kombiniert.

Als Streifenhörnchen bin ich echt sehr häufig unterwegs. Aber einen streifigen Komplettlook trage ich eher selten mal :). Ringel machen aber auch einfach nur Spaß oder? In Blau-Weiß oder so wie hier in Schwarz-Weiß hat der Look ja immer ein bisschen was Maritimes. In Bunt hat es oft was von Hippie. 

Streifen all over mit Pullover und Culotte in Schwarz und Weiß, die Edelfabrik


Die Streifen auf der Culotte sind eher ungleichmäßig und wie mit der Hand gezeichnet. Auf dem Pulli liegen die Streifen weiter auseinander und sind fadengrade eingewebt. Muster mit Muster mixen ist in diesem Fall gar nicht so wild, sondern harmoniert ganz prima, eben weil die Farben der beiden Teile identisch sind.


bunte Handtasche von Delieta


Die Tasche wiederrum ist echt laut. An der haben sich schon viele Geister geschieden. Manche finden sie grauenvoll andere total klasse. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch nicht entschieden :D. Zu diesem Look fand ich sie aber irgendwie richtig gut. Ein bisschen Stilbruch mit Hang zum Verrückten. Passt irgendwie hier her.


Statementkette mit Kristallen

Die Kette bleibt farblich im dezenten Bereich, aber ist trotzdem ganz schön Statement. Die Kristalle im floralen Design fallen schon durch die Größe ins Auge. 

die Edelfabrik, gestreifte Culotte und gestreifter Pullover in Schwarz Weiß

Info: Pullover: Romwe / Culotte: Primark / Overknees: Anna Field / Tasche: Delieta / Kette: via amazon

die Edelfabrik, gestreifte Culotte und gestreifter Pullover in Schwarz Weiß mit Overknees

Dieses bekloppte Bild hab ich übrigens nur deswegen für Euch gemacht, damit Ihr seht, dass es tatsächlich ein Culotte ist und kein Rock :D. 

Ich weiß ja, dass viele von Euch auch mega auf Streifen stehen. Was meint Ihr? To much oder ok?

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig