Freitag

So trägst Du einen Frühlingsrock wenn es noch kühl ist - Outfit

Weißer Rock mit Blumenprint zum Strickpullover in Rosa, die Edelfabrik, Look

Habt Ihr auch schon so wahnsinnig Lust darauf, endlich alle Eure Frühjahrs-Klamotten zu tragen? Blumenröcke und helle Jeans und und und? Mir gehts auf jeden Fall so. Doppelt doof also, dass ich a: so eine Schlotterschlupse bin und b: das Wetter echt noch mega blöd macht. 

Für Blumenröcke und Schmetterlinge ist einfach noch ne Spur zu kalt. Aber wisst Ihr was, das Wetter kann mich mal! Ich mix meine Röcke jetzt einfach mit Strick. Halber Frühlingslook ist mein Motto!…



Weißer Rock mit Blumenprint zum Strickpullover in Rosa, die Edelfabrik, Outfit

So style ich einen Frühlingsrock bei kühlen Temperaturen

So ein Blumenmuster auf dem Rock klappt nämlich auch mit Strick und Strumpfhose, ätsch! Entscheidend sind doch eigentlich die Farben, oder? Zum Glück hab ich im Schrank für kühle Temperaturen nicht nur dunkle Pullover sondern auch helle. Dann wird nen Look draus, den ich absolut tragbar finde. 


Die Strumpfhose muss nicht thermo und blickdicht sein, so kalt ist es glücklicherweise ja nicht mehr. Eine fast unsichtbare mit niedriger DEN-Zahl reicht mir, damit ich nicht friere, denn ich bin ja meist eh drinnen unterwegs. 

Weißer Rock mit Blumenprint zum Strickpullover in Rosa, die Edelfabrik, Kombination

Offene Schuhe gehen aber definitif noch gar nicht - müssen sie aber auch nicht, denn ich bin sowieso ein Fan von diesen hohen Schnürbooties zum Rock. Die Kette funktioniert mit dem Muster des Rocks so in Richtung Romantik, auch wenn die Perlen ganz unromantisch riesig sind ;). 

Weißer Rock mit Blumenprint zum Strickpullover in Rosa, die Edelfabrik, Hohe Schuhe
Mit den richtigen Zutaten kann man also auch nen schönen Frühlingsrock kaltwetter-tauglich stylen. Ich hol meine Frühlingssachen auf jeden Fall schon mal nach vorn - Temperaturen hin oder her!

Perlenkette mit großen Perlen

Info: Rock: Romwe / Schuhe: H&M / Pullover, Kette: Primark / Tasche: oviesse

GLG aus der Edelfabrik
SHARE:

Kommentare

  1. Nice look, the skirt is beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Josep! Merci and many greets!
      Chrissie

      Löschen
  2. Den Rock würde ich auch sofort tragen. Der ist ja toll. Ich greife im Augenblick auch vorzugsweise zu meiner Frühlingsgarderobe und passe sie temperaturtechnisch einfach an. Bei den Schuhen greife ich inzwischen vorzugsweise zu Pumps und Ballerina. Meine Stiefel/ Stiefeletten kann ich einfach nicht mehr sehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - sich das Ganze einfach warm mixen ist auch meine Devise :)
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Ein süßer Rock, gefällt mir super. Und wieder cool gestylt, wie immer. Das macht wirklich Lust auf Frühling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber iwie klappt das grad ja mal gar nicht… brrrr…

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Das sieht toll aus, aber ich hab immer das Problem, das ich an den Beinen sehr friere. Blickdichte schwarze Strumpfhose passt immer nicht zu frühlingshaften Outfits und beige blickdichte sehen altmodisch aus, aber dünne Strumpfhosen reichen mir nicht. Sind farbige dicke Strumpfhosen noch modern?

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, das ist ne gute Frage - ich mach das ja immer nach Lust und Laune. An den Beinen friere ich nämlich auch schnell, aber meist von unten nach oben - wenn also die Füße warm sind, dann geht es bei mir immer :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Anonym22.4.16

    Schönes Outfit! Jetzt kann es Frühling werden!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  6. Your style is stunning! Lovely skirt!)
    Have a nice day!)
    www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissie, ein wunderschönes Frühlinsoutfit. Echt perfekt für diese wechselhaften Apriltage.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch, bis gestern :D!!!! Schneeeeee - Hallo???

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Tolles Outfit!

    Finde es sehr schön!

    Hab einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und Dir einen schönen Dienstag :*

      LG Chrissie

      Löschen
  9. Ich möchte auch suuuper gerne die Frühjahrs-Klamotten tragen!Für mich ist dein Outfit perfekt für den Frühling! Toll kombiniert und steht dir ganz hevorragend!
    Ich liebe die lange Perlenkette!!!Ein echter Hingucker!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia!!

      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig