Freitag

So trägst Du einen Frühlingsrock wenn es noch kühl ist - Outfit

Weißer Rock mit Blumenprint zum Strickpullover in Rosa, die Edelfabrik, Look

Habt Ihr auch schon so wahnsinnig Lust darauf, endlich alle Eure Frühjahrs-Klamotten zu tragen? Blumenröcke und helle Jeans und und und? Mir gehts auf jeden Fall so. Doppelt doof also, dass ich a: so eine Schlotterschlupse bin und b: das Wetter echt noch mega blöd macht. 

Für Blumenröcke und Schmetterlinge ist einfach noch ne Spur zu kalt. Aber wisst Ihr was, das Wetter kann mich mal! Ich mix meine Röcke jetzt einfach mit Strick. Halber Frühlingslook ist mein Motto!…



Weißer Rock mit Blumenprint zum Strickpullover in Rosa, die Edelfabrik, Outfit

So style ich einen Frühlingsrock bei kühlen Temperaturen

So ein Blumenmuster auf dem Rock klappt nämlich auch mit Strick und Strumpfhose, ätsch! Entscheidend sind doch eigentlich die Farben, oder? Zum Glück hab ich im Schrank für kühle Temperaturen nicht nur dunkle Pullover sondern auch helle. Dann wird nen Look draus, den ich absolut tragbar finde. 


Die Strumpfhose muss nicht thermo und blickdicht sein, so kalt ist es glücklicherweise ja nicht mehr. Eine fast unsichtbare mit niedriger DEN-Zahl reicht mir, damit ich nicht friere, denn ich bin ja meist eh drinnen unterwegs. 

Weißer Rock mit Blumenprint zum Strickpullover in Rosa, die Edelfabrik, Kombination

Offene Schuhe gehen aber definitif noch gar nicht - müssen sie aber auch nicht, denn ich bin sowieso ein Fan von diesen hohen Schnürbooties zum Rock. Die Kette funktioniert mit dem Muster des Rocks so in Richtung Romantik, auch wenn die Perlen ganz unromantisch riesig sind ;). 

Weißer Rock mit Blumenprint zum Strickpullover in Rosa, die Edelfabrik, Hohe Schuhe
Mit den richtigen Zutaten kann man also auch nen schönen Frühlingsrock kaltwetter-tauglich stylen. Ich hol meine Frühlingssachen auf jeden Fall schon mal nach vorn - Temperaturen hin oder her!

Perlenkette mit großen Perlen

Info: Rock: Romwe / Schuhe: H&M / Pullover, Kette: Primark / Tasche: oviesse

GLG aus der Edelfabrik
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig