Rosa Bomberjacke oder wie mich das Trendmonster biss!

Rosa Bomberjacke, lange Weste, skinny Jeans, High Heels
Oh nö, da war es wieder. Das hinterhältige Trendmonster. Es hat mich angesprungen (von hinten natürlich) mir in den Nacken gebissen und mir ganz laut ins rechte Ohr geschrieen! "ROSA BOMBERJACKE!" Boah, ey! Ich hab mich echt so dermaßen erschrocken, dass ich mich gar nicht wehren konnte. Wie fernsgesteuert hab ich die Shops nach den Teilen durchstöbert und bin dann, wie könnte es anders sein, auch fündig geworden.
Rosa Bomberjacke, lange Weste, skinny Jeans, High Heels

Pantone Rose Quarz und Bomberjacke

"Das sind ja gleich zwei Trends auf einmal - das geht nun wirklich nicht!"… das habe ich dem Trendmonster noch zugeflüstert… aber da war es schon weitergehüpft auf der Jagd nach neuen Trendopfern. Nun sitz ich da mit meiner rosa Bomberjacke…. und soll ich Euch was sagen :) - ich find die mega! Jawoll! Die Mutter dieses Hype ist unter anderem die Mango Variante, die die Brigitte hier vorstellt.

Rosa Bomberjacket, Long Vest, skinny Jeans, High Heels

Wenn's noch ein bisschen schattig ist, trag ich sie mit nem Pulli - ja der hier ist hellblau also schon fast "Serenity" :D. Außerdem hab' ich wieder wild gelayert mit einer grauen Sweat-Weste. Für die Silouhette gibt's ne Skinny-Jeans und hohe Booties. Eine weite Hose wäre bei diesem Look eher semi, denke ich.
Look mit langer Weste, Skinny Jeans, High Heels

Kurze Jacke über langer Weste ist für manche ja ein No-Go. Ich persönlich hab es ja nicht so mit No-Gos und finde, dass das ziemlich gut geht alles zusammen. So wie hier auch lange Bluse und kurzer Mantel - passt doch :).
Outfit mit langer Weste, skinny Jeans, High Heels

Info: Bomberjacket, Weste: Stradivarius / Heels, Jeans: H&M / Clutch: Primark / Pullover: Tom Tailor

Hat Euch das Trendmonster auch schon angefallen oder hatte Ihr Glück :D?
GLG Chrissie

Kommentare

  1. Meine Nägel sind gerade Rose, oder ist es eher Apricot? - egal! ;)
    Dass war eine Spontanentscheidung - ich war dann gestern SEHR überrascht, wie viele tolle Teile es gerade in dieser Farbe gibt und Deine neue Jacke gehört definitiv auch dazu! *Daumenhoch*
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea und Du hast recht - die Farbe ist recht omnipräsent im Moment :) - kommt mir gelegen :D
      LG Chrissie

      Löschen
  2. Ich hatte bisher Glück und es hat mich verschont :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, für mich wäre das nichts. Zum Glück hat das Trendmonster einen großen Bogen um mich gemacht :D
    Aber du kannst wohl einfach alles tragen :)
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Pass gut auf, dass es Dich nicht noch erwischt :D!
      LG Chrissie

      Löschen
  4. Also: Ich im ersten Moment (Instagram) so: Was hat Chrissy denn JETZT an? Nee, das geht echt gar nicht. Zweiter Moment (Blog) - also, irgendwie sieht's doch cool aus. Dritter Moment: WIESO EIGENTLICH? Ich schrieb es ja schon mehrfacht, aber begreife es dennoch nicht so ganz: Woran liegt es, dass Du in fast allem irgendwie cool aussiehst, auch wenn es an anderen unmöglich wäre? Versteh' ich nicht.
    Ich find's aber absolut super, dass Du es "nicht so mit No-Gos hast". :) DAS ist Chrissie und ich muss jetzt auch noch sagen, dass ich Deine Beiträge jetzt viiiiiieeeeeel lieber ansehe als zu früheren Zeiten, in denen hauptsächlich Schmuck eine Rolle bei Dir spielte und man (fast) nix von Dir und Deinen Outfits sah.
    Kompliment!
    Großes!

    Deine Bomberjacke finde ich übrigens um Klassen besser als die von Mango in Deinem Link.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gunda, das ist so lieb von Dir - freu mich sehr über Deinen Kommentar - und über Dein Lob auch! Vielen, vielen Dank

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Das ist kein Messer. Das ist ein Messer.... Aber einen hübschen Blouson hast Du Dir ausgesucht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Du Nase ;) da gruselt es mich gleich wieder!

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Obwohl ich den Look an dir klasse finde (inklusive des Layerings - sehr gelungen!), ist eine Bomberjacke nichts für mich. Passt einfach nicht zu mir.. und hatte ich irgendwann schon mal.. waren es die Neunziger? Hab's vergessen.. lach..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub 90iger passt - da ware doch auch die Collgejacken aus Sweatstoff recht angesagt.

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Sehr schick Dein Bluson. Dir steht das. Bei mir bleibt das Monster zu Hause :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) so ab und an bin ich nicht schnell genug und das Monster erwischt mich doch :)

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Sie steht dir und sie passt zu dir. Mich hat dieses Trendmonster zum Glück nicht gebissen, mir steht weder die Farbe noch der Jackenschnitt wirklich gut ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Jacke sicherheitshalber eine Größe größer genommen, das macht für mich den Schnitt ein bisschen gefälliger :)

      LG Chrissie

      Löschen
  9. I love this look <3 Perfect fit
    I have this some jacket :)

    ---------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  10. Ich guck auch schon immer nach Bomberjacken, hätte gerne eine mit hübscher Stickerei. Deine sieht auch super aus und lässig kombiniert.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab es vor ein paar Jahren mal eine megaschöne von Zara - die hatte ich sogar mal im Sale in meiner Größe gefunden. Warum ich die damals nicht mitgenommen habe ist mir jetzt ein Rätsel :D

      LG Chrissie

      Löschen
  11. :-) Coole Kombi!
    Ich würd' mich an so etwas aber nicht heran trauen ;-)
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk immer: "Einfach machen!" :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)