Donnerstag

Rosa Bomberjacke oder wie mich das Trendmonster biss!

Rosa Bomberjacke, lange Weste, skinny Jeans, High Heels
Oh nö, da war es wieder. Das hinterhältige Trendmonster. Es hat mich angesprungen (von hinten natürlich) mir in den Nacken gebissen und mir ganz laut ins rechte Ohr geschrieen! "ROSA BOMBERJACKE!" Boah, ey! Ich hab mich echt so dermaßen erschrocken, dass ich mich gar nicht wehren konnte. Wie fernsgesteuert hab ich die Shops nach den Teilen durchstöbert und bin dann, wie könnte es anders sein, auch fündig geworden.
Rosa Bomberjacke, lange Weste, skinny Jeans, High Heels

Pantone Rose Quarz und Bomberjacke

"Das sind ja gleich zwei Trends auf einmal - das geht nun wirklich nicht!"… das habe ich dem Trendmonster noch zugeflüstert… aber da war es schon weitergehüpft auf der Jagd nach neuen Trendopfern. Nun sitz ich da mit meiner rosa Bomberjacke…. und soll ich Euch was sagen :) - ich find die mega! Jawoll! Die Mutter dieses Hype ist unter anderem die Mango Variante, die die Brigitte hier vorstellt.

Rosa Bomberjacket, Long Vest, skinny Jeans, High Heels

Wenn's noch ein bisschen schattig ist, trag ich sie mit nem Pulli - ja der hier ist hellblau also schon fast "Serenity" :D. Außerdem hab' ich wieder wild gelayert mit einer grauen Sweat-Weste. Für die Silouhette gibt's ne Skinny-Jeans und hohe Booties. Eine weite Hose wäre bei diesem Look eher semi, denke ich.
Look mit langer Weste, Skinny Jeans, High Heels

Kurze Jacke über langer Weste ist für manche ja ein No-Go. Ich persönlich hab es ja nicht so mit No-Gos und finde, dass das ziemlich gut geht alles zusammen. So wie hier auch lange Bluse und kurzer Mantel - passt doch :).
Outfit mit langer Weste, skinny Jeans, High Heels

Info: Bomberjacket, Weste: Stradivarius / Heels, Jeans: H&M / Clutch: Primark / Pullover: Tom Tailor

Hat Euch das Trendmonster auch schon angefallen oder hatte Ihr Glück :D?
GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig