p2 Sunshine Goddess - Limited Edition - Review

die Edelfabrik, Review, Sunshine Goddess
Wer Lust hat, einen blassen Winterlook in einen sommerlich frischen Teint zu verwandeln, der sollte sich die aktuelle p2-LE "Sunshine Goddess" nicht entgehen lassen. Das sind wirklich ein paar ganz schicke Produkte dabei. Vor allem in das p2 Sunshine Goddess Fountain of Gold Argan Oil bin ich total verliebt. Das riecht so, so, so, so unfassbar lecker!…


p2 LE Sunshine Goddess Glorious Mysteries Nail Polish - Review

die Edelfabrik, Review, Sunshine Goddess Glorious, Nailpolish
Einen Teil der Produkte aus der LE hab' ich mir für Euch schon angeschaut. Den Einstieg machen die
p2 Sunshine Goddess Glorious Mysteries Nail Polishes, die es in fünf Nuancen gibt. Ihr seht auf den Swatches "030 nude sensation" und "050 silver supreme". Der Nudelack ist ein ganz helles, cremiges Rose mit einem wunderschönen, goldenen Schimmer. Man sieht den Goldschimmer leider auf dem Bild nicht, auf den Nägeln allerdings ist sehr schön zu sehen und wird null geschluckt. In zwei Schichten aufgetragen, ist die Haltbarkeit dieser Nuance bei mir ausgesprochen gut. 

Richtig spacig ist das Silber. Das deckt schon klasse in einer Schicht, streift aber etwas, weswegen ich eine zweite Schicht lackiert habe. Hier ist die Haltbarkeit leider nicht so gut. Ich hatte nach einem Tag schon deutlich Tipwear, aber die Farbe ist schon ein Knaller Info: p2 Sunshine Goddess Glorious Mysteries Nail Polishes / vegan  / 10 ml 2,25 Euro

p2 LE  Sunshine Goddess Swirling Reflections Lipgloss - Review

die Edelfabrik, Review, Sunshine Goddess, Swirling Reflections, Lipgloss
Die Lipglosse, die innerhalb der LE aufgelegt wurden, gibt es in insgesamt vier Nuancen. Für Euch geswacht habe ich "020 sunsational pink" und "030 opulent copper" (der dunklere Ton). Die Glosse sind "geswirlt" damit werden in die Grundfarbe goldene Schimmerpartikel untergemischt, die aber auf den Lippen nach dem Auftrag kaum sichtbar sind. Vor allem bei dem dunklen Ton finde ich die Haltbarkeit auf den Lippen für einen Gloss erstaunlich gut. Die Textur der Glosse ist relativ dick, was dafür sorgt, dass sie auch nicht sehr fließen. Info: p2 Sunshine Goddess Lippgloss / vegan / 4 ml 2,95 Euro UVP.

p2 LE Sunshine Goddess Bronzener, Highlighter, Pinsel & Blush - Review

die Edelfabrik, Review, Sunshine Goddess, Bronzener, Highlighter, Blush
Von vielen mit besonders viel Spannung erwartet wurden Bronzener, Highlighter und Rouge - und das zu Recht, wie Ihr vielleicht anhand der Swatches schon ahnen könnt. Fangen wir mal mit dem p2 Sunshine Goddess Venus Beauty Blush an. Zwei Nuancen wird es geben - Ihr seht hier "010 sensual rose" - ein traumschönes Rosa mit zartem Goldschimmer, der extrem fein eingearbeitet ist. Von der tollen Prägung aller drei Produkte mal ganz zu schweigen. Info: p2 Sunshine Goddess Venus Beauty Blush 010 sensual rose / vegan / 5 g / 3,75 Euro UVP

Der p2 Sunshine Goddess Eternal Deluxe Bronzing Highlighter ist, wie auch der Blush, mit einem extrem feinen Schimmer versetzt. Ich bin schwer begeistert. Die Farbbase ist nicht besonders hell, was vor allem mir, als sehr hellem Typ sehr entgegen kommt, da ich endlich mal einen "Bronzener" auch etwas großflächiger im Gesicht tragen kann, ohne, dass ich aussehe, als wollte ich bei den heiligen drei Königen mitspielen - ja ich weiß es ist eigentlich ein Highlighter, aber hey, ich bin da flexibel :D. Für mich also ein weiteres Highlight der LE. Info: Sunshine Goddess Eternal Deluxe Bronzing Highlighter / vegan / 9 g / 3,95 Euro UVP
Auch sehr gut für mich geeignet, weil komplett schimmerfrei, ist der p2 Sunshine Goddess Daily Defense Summer Powder, dessen besonderes Gimick ein eingearbeiteter Sonnenschutzfaktor 15 ist. Klasse Idee! Für mich sind beide erhältlichen Nuancen für den Allover-Einsatz als Bronzener zu dunkel, aber da war ja noch das mit dem schimmerfrei :)! Als Contouring Puder ist der Bronzener nämlich perfekt für mich. p2 Sunshine Goddess Daily Defense Summer Powder / vegan / 8 g / 3,95 Euro UVP

Der p2 Sunshine Goddess Contouring Fan Brush der LE ist leider weder so richtig Fisch noch Fleisch. Für den größflächigen Auftrag ist seine Fächer-Form eher ungeeignet, für ordentliches Contouring fächert der Pinsel zu breit auf und die Haare sind zu weich. p2 Sunshine Goddess Contouring Fan Brush / vegan / 3,95 Euro UVP

p2 LE Sunshine Goddess Mascara, Blotting Papers, Argan & Lip Oil - Review

die Edelfabrik, Review, Sunshine Goddess, Oil, Mascara, Blotting Papers
Kommen wir zu dem, was p2 innerhalb von LE's immer richtig gut kann: eine Limited Edition mit außergewöhnlichen Produkten bestücken. Einige davon sind so lala, aber andere sind für mich echt kultverdächtig. 
die Edelfabrik, Review, Sunshine Goddess, Lip Oil, Mascara
Nicht so gelungen finde ich die p2 Sunshine Goddess Beyond Infinity Mascara die es in zwei Farben - nämlich silver elysium und golden olymp geben wird. Das ist einfach nicht meine Art von Produkt, denn für mich als Brillenträger ist davon einfach nichts zu erkennen. Weder über meiner normalen Mascara noch als Singleprodukt. Absolut kein Must für mich. Info: p2 Sunshine Goddess Beyond Infinity Mascara / vegan / 9 ml / 3,45 Euro UVP
Gerade im Sommer macht die Sonne nicht nur der Haut zu schaffen, sondern oft auch den Lippen. Hier soll das p2 Sunshine Goddess Divine Shine Lip Oil mit Jojobaöl und Aloe Vera Abhilfe schaffen. Gefühlt pflegt es recht gut, aber ist durch seine sehr flüssige Textur recht schnell von den Lippen verschwunden. Info: p2 Sunshine Goddess Divine Shine Lip Oil / vegan / 5 ml 2,95 Euro UVP 

die Edelfabrik, Review, Sunshine Goddess, Blotting Papers
Blotting Papers gehören mittlerweile zu meinem Handtaschen-Standard-Produkten. Ich finde es prima, dass ich mir damit das Nachpudern mehrmals schenken kann und trotzdem nicht glänze. Diese p2 Sunshine Goddess Bronze & Highlight Blotting Papers können aber noch mehr. Die hauchdünnen Blätter mit Bronzer sollen mattieren und bräunen, die Highlighter Blätter sorgen für strahlende Haut. p2 Sunshine Goddess Bronze & Highlight Blotting Papers / 2 × 50 Stück / 2,95 Euro UVP

die Edelfabrik, Review, Sunshine Goddess, Argan Oil
Noch ein echtes Highlight ist für mich das p2 Sunshine Goddess Fountain of Gold Argan Oil. Die INCIs sind leider nicht so der Burner, ich sag nur Mineralöl… aber es riecht sooo gut. Auch hier wurde das Thema "Sunshine" mittels goldener Schimmer-Partikeln umgesetzt. Nach dem Einreiben, sieht man diese aber wenig bis gar nicht mehr. Das Öl zieht angenehm schnell ein und, wie schon gesagt, schnuppert es mega yummie!!!!! Info: p2 Sunshine Goddess Fountain of Gold Argan Oil / vegan 15 ml / 3,95 Euro UVP

p2 Sunshine Goddess Golden Allure Powder Dust - Review

die Edelfabrik, Review, Sunshine Goddess, Golden Allure, Powder Dust
Letztes Produkt meiner Übersicht ist der p2 Sunshine Goddess Golden Allure Powder Dust. Ein loser Goldschimmer-Puder, mit dem man sogar die Haare funkeln lassen kann. Auch hier bleibt mir nur zu sagen - traumschöne, kleine Partikel, die für zauberhaften Ganz und Schimmer sorgen. Das Puder ist in einem kleinen Fläschchen, dass außen mit golddurchwebtem Stoff bezogen ist - sehr süß gemacht. Info: p2 Sunshine Goddess Golden Allure Powder Dust / vegan / 4,8 g / 4,95 Euro UVP.

Mein Fazit: Schaut Euch die LE bei dm auf jeden Fall an - es sind wirklich schöne Produkte dabei. 

Mein Tipp für Euch: Wer sehr helle Haut hat, kann den Highlighter wunderbar als Bronzener verwenden und den Bronzener ohne Schimmer als Contouring Puder :) - I like!

GLG aus der Edelfabrik
Chrissie

*die Produkte habe ich gewonnen.

Kommentare

  1. Schöne Review! Der helle Lipgloss interessiert mich. Und der Bronzener und Blush gucke mich mir auch mal genauer an.
    Liebe Grüße
    Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra. Wenn Du bei Gloss auf etwas festere Texturen stehst, dann wirst Du ihn sicher mögen.

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Sehr toller Bericht und Glückwunsch zum Testergewinn - das hätt ich auch mal gerne.
    Das Argan Öl steht auch noch ganz oben auf meiner Liste zusammen mit der Fan Brush, die anderen Produkte fand ich bisher noch nicht sooo interessant, außer evtl. das Gold Puder, aber so glitzer Maskara Topcoat ist nicht so mein Ding und glitzer Gloss auch nicht.
    Bin mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Tama the Unicorn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hab mich auch mega gefreut. Den Brush solltest Du Dir erst mal genaz anschauen. Ich finde er ist ein bisschen zu weich um exakt zu konturieren - aber vielleicht gefällt er Dir ja auch gut. Mit der Mascara kann ich selbst auch nicht besonders viel anfangen :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Also die Prägung der Produkte ist ja zauberhaft. Aber so richtig brauche ich davon nichts. Ich habe schließlich schon genug Bronzer & Co zuhause rumliegen, obwohl ich sie gar nicht so häufig benutze. *shema on me*
    Toller Bericht Chrissie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Süße :) - vielen Dank für's Kompliment :) - wart mal bis der Sommer richtig da ist, dann bist Du vielleicht froh über die Bronzener in Deinem Fundus ;)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Antworten
    1. Absolut and the colors are gorgeous :)

      Greet Chrissie

      Löschen
  5. für die produkte interessiere ich mich besonders <3 muss die auch unbedingt swatchen! werde bestimmt etwas kaufen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind wunderschön, nur der Pinsel ist halr nicht so der Burner :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Hallo!
    Das ist seit bestimmt einem Jahr mal wieder eine LE aus der Drogerie, die mich interessiert. Die Verpackung von Bronzer, Highlighter und Blush sind ja zum dahin schmelzen! Die werde ich mir auf jeden Fall mal näher angucken!
    Mir gefällt dein Atikel insgesamt sehr gut. Ganz liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kendra,
      vielen Dank! Es ist ganz witzig, normalerweise bin ich auch nicht so der Sommer-LE Fan, aber diesmal haben sowohl p2 also auch Yves Rocher Produkte am Start, bei denen der Schimmer so schön subtil ist, dass ich die Finger nicht davon lassen kann.

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen