Dienstag

Mit diesem einfachen Trick entdeckst Du tolle, neue Looks in Deinem Schrank!

Folklorelook mit Flared Jeans, hohe Schuhe, Bluse, Hippielook
"Ist das jetzt Hippie-Style oder Folklore-Look, oder was?" "Weiß ich doch nicht! Aber es passt halt irgendwie zusammen." Ich neige dazu, wenn ich gar nicht weiß was ich anziehen soll, einfach nach etwas zu greifen. In meinem Ankleidezimmer liegt, weil ich notorisch unordentlich bin, auch immer irgendwas rum. Also hingreifen und anziehen… so…
Folklorelook mit Flared Jeans, hohe Schuhe, Bluse, Hippiestyle

Hippie Look oder Folklore Style?

… und dann steh' ich da mit meiner abgeschnittenen Flared-Jeans und den klobigen, camelfarbenen Schuhen und frag mich: Und nu? Mein Trick: Ich mach den Schrank auf und packe zu - egal was ich zu fassen bekomme (ohne hingucken natürlich!) wird erst mal kombiniert.
Folklorelook mit Flared Jeans, hohe Schuhe, Bluse, Hippiestyle
In diesem Fall eine beige, folklore angehauchte Bluse und eine dunkelblaue, lange Weste aus leichtem Jersey. Für meinen Geschmack passte das alles ganz gut zusammen und ich habe es tatsächlich so angelassen. Gefühlt würde ich sagen, der Style geht in die Richtung Hippie oder Folklore, ein Look, den ich auch hier schon mal zeige.

Folklorelook mit Flared Jeans, hohe Schuhe, Bluse, Hippiestyle
Das Prozedere klappt allerdings nicht immer. Im besten Fall kommt dabei ein toller Look heraus, im schlimmsten Fall hab ich vor meinem Spiegel ordentlich was zu lachen :). Wer Lust auf noch mehr Hippie hat, sollte hier noch mal ein Auge rollen :).

Täschchen und Armband habe ich dann übrigens nicht blind gewählt, sondern mit Absicht und ein bisschen Stilbruch. Habt Ihr auch solche Tricks, wenn Ihr mal gar nicht wisst, was Ihr anziehen sollt? 

Info: Jeans: H&M / Schuhe: Zara / Tasche: Mango / Weste: tk Maxx / Bluse: C&A
GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig