Low Budget Tipp - Schuhe im angesagten Metallic Look.

Fashionlook, die Edelfabrik, silberne Schuhe im Metallic Trend
Metallic statt Metallica? Ich nehm gern beides! Habt Ihr im Moment auch das Gefühl, die Redakteure der aktuellen Ausgaben einschlägiger Modemagazine werden jetzt von der Nasa gesponsert? Metallic-Teile überall. Ich mag den Look speziell bei den Schuhen und hab einen super Budget-Tipp für Euch…

Outfit, die Edelfabrik, silberne Schuhe im Metallic Trend, sporty
Die silbernen Schnürschuhe von Tamaris bekommt Ihr für um die 40.- Euro. Weiße, grobe Sohle und ein eher dunkles Silber machen die Schuhe noch nen Zacken besonderer. Das Outfit ansich ist allerdings nicht so mutig. Eine Jeans und ein Longsweater. Sportilch, easy und comfy zu tragen. Super passen dazu würde dieses Nailart, dass ich Euch vor Urzeiten mal gezeigt habe.

Look, die Edelfabrik, silberne Schuhe im Metallic Trend, sporty

Die Schuhe bekommt Ihr aktuell bei verschiedenen Händlern im Netz hab ich gesehen. Meine hab' ich offline, hier bei mir vor Ort, in einem Schuhladen geshoppt. Durch das spacige Material sind die Schuhe übrigens extrem leicht. Man merkt sie fast gar nicht an den Füßen :). Für alle die ein bisschen mutiger sind, könnt Ihr Hier auch mal nach den neusten It-Pieces forschen.

Look, die Edelfabrik, silberne Schuhe im Metallic Trend, sporty
Vor allem für einen kleinen Bummel durch die City sind die silbernen Schuhe im Metalliclook prima geeignet. Einen kleinen Sprint machen sie mit auch mit. Ich mag so Hingucker vor allem deswegen, weil sie einen total schlichten, einfachen Look mega aufpeppen können. 

Info: Sweater, Jeans: H&M / Tasche: C&A / Schuhe: Tamaris

Silbrige Spacegrüße!
Chrissie

Kommentare

  1. Huch. Das ist ja mal ein fast "braver" Chrissie-Look. Allerdings hat's mir der Sweater besonders angetan. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - stimmt, eher dezent - aber soooo bequem :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Ich finde es immer wieder toll, dass Du so unterschiedliche Stilrichtungen trägst. Und vor allem: Dir steht einfach alles. Toll siehst Du heute in Deinem lässigen Outfit aus. Ich finde auch, dass Schlager ;-) und Metallic zusammen gut passen (Atemlos ...).
    LG
    Ari -
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      Du hast völlig recht, Silber und Schlager passt auch - ich muss grad an Gary Glitter denken :D

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Schuh-Hingucker liebe ich ja ebenfalls! Am Oberkörper hingegen würde ich nicht gern so extrem glänzen wollen. :D
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm… ich hab auch für obenrum :) son metallic-Zeugs, dann würde ich aber vermutlich auch die Schuhe verzichten sonst wirds zu sehr Major Tom :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Die Schuhe stehen dir soooo sooo gut! Ich find die allgemein echt genial, auch ohne Metallic, aber irgendwie find ich sie an mir selbst immer komisch. Fühl mich nicht so richtig echt drin. Schade eigentlich, weil man sie so toll kombinieren kann. Find aber auch das Oberteil sehr cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, dabei kann ich mir die an Dir auch super vorstellen, aber wenn Du Dich damit nicht magst, dann tust Du gut dran sie nicht zu tragen ;)

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Schöne Schuhe, da könnte ich durchaus schwach werden. Ich finde sie ausgefallen genug, da darf der Rest durchaus mal dezent sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, Andrea :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Schuhe mit Wow-Effekt! Die sind definitiv ein Hingucker!Passen super zu deinem schlichten Outfit und sehen toll aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … und tragen sich auch so hübsch leicht :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Tolle Schuhe Chrissie . Stehen Dir echt super gut. Würden mir auch gefallen. Der Preis ist klasse, Du hast recht.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina :)
      Ich mach ja gern mal Trends mit wenn Sie mir gefallen, aber gerade bei so auffälligen Dingen muss der Preis auch stimmen find ich :)

      LG Chrissie

      Löschen
  8. toller Look und die Schuhe sind der Hammer und der Preis ist richtig gut.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      da send ich Dir mal liebe Grüße zurück :) Hoffe es ist alles gut bei Dir !!

      GLG Chrissie

      Löschen
  9. hey, der look sieht super aus!
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße und ein Drücker zum Dienstag :*
      Chrissie

      Löschen
  10. Ganz mein Fall. Das komplette Outfit - nehm ich :))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ja.. also silberne Schnürer trage ich mit sicherheit schon .... 10-12 Jahre. Ich habe erst wieder ein Ersatzpaar gekauft. Ich hattte jetzt eine lange Lücke, weil ich nicht das passende gefunden habe. Ich mag das im Sommer super gern. Vor allem zu weißen Sachen finde ich Silber total schön.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt - weiß und silber ist ne tolle Kombi - und ich denke, ich werd die Schuhe auch sicher im Sommer so tragen :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  12. Ich finde ja Metallic-Schuhe echt super, überall gibt es sie zu kaufen, aber auf der Straße sehe ich gar keine Frauen, die die anhaben, sehr seltsam, dabei sind die doch echt klasse und werten jedes Outfit auf.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst Du mal hier auf die Straße kommen, da bin dann zumindest ich :) - aber Du hast recht, dafür, dass man die jetzt in den Shops oft sieht, ist die Silberschuhdichte noch relativ gering ;)

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen