Khaki und Olivgrün - Ich bin Dein Förster, Luke!

die Edelfabrik, Outfit in verschiedenen Grüntönen
Man könnte fast meinen, ich wäre Ehrenmitglied beim Hessenforst geworden :). Olivgrün oder Khaki - die exakte Benennung könnt Ihr Euch aussuchen. Zu diesen Tarnfarben greife ich zur Zeit oft. Egal ob olivgrüner Blazer oder diese olivgrüne Military-Hose. An Looks mit Khaki und seinen Freunden habe ich Spaß. Aber keine Sorge, ich robbe deswegen jetzt nicht mit Tarnschminke durch den Wald. Wäre mit den Schuhen vermutlich auch nahezu unmöglich. Auf jeden Fall sind die 'ne ziemlich coole Interpretation der aktuell so angsagten Lace-Up Schuhe.


die Edelfabrik, Military Look mit Oliv und Khaki

Hohe Schnürstiefel in Khaki - Lace Boots mal anders.

Die Schuhe in Khaki waren wieder so ein "OMG! Ich bin total schockverliebt"-Ding. Gesehen - Schnappatmung bekommen - Kreditkarte gezückt - auf "Bestellen" geklickt. Ich finde die Boots sind sooooo cool mit dieser Schnürung und dem Mix aus Glatt- und Wildleder und überhaupt. 

Das Allerbeste an den Stiefeletten ist aber, dass sie tatsächlich bequem sind und innen weich. Schuhe online bestellen ist schon immer ein Wagnis, oder? Zu klein, zu groß oder ein doofes Material. Hätte ja alles sein können. Da wär' ich schon ein bisschen traurig drüber gewesen ;). Aber ich hab Glück gehabt - sie passen, tragen sich gut und das Material ist auch fein.

die Edelfabrik, Military Look mit Oliv und Khaki

Kein Wunder also, dass ich den Look diesmal um die Schuhe gebaut habe. Sie waren die Basis und der Rest kam "drumrum". Jetzt förstere ich also, dank meiner neuen Schuhe, durch den Tag. Die Jacke ist aus einer Art Lodenstoff und passt prima ins Konzept. Die Hose ist eh ein Multitalent - hier mixe ich sie sogar mit Blau.

die Edelfabrik, Military Look mit Oliv und Khaki

Wisst Ihr, ich mag das immer voll gern, wenn ich in meinem Schrank grabe und sich dann die Klamotten, wie mit einem Zauberhändchen zusammenfügen. Vor allem, wenn die Sachen schon lange meins sind und ich die trotzdem noch nie in Kombination anhatte, so wie hier.

die Edelfabrik, Booties in Khanki zum Binden

Da müssen erst diese olivgrünen Traumschühchen daher kommen, damit ich sehe, dass die Jacke und die Hose, obwohl sie nicht den gleichen Farbton haben, ganz gut zusammen gehen.

Info: Schuhe: Zeribo via amazon Buy Vip / Hose:H&M / Bluse: Primark / Jacke: C&A

So Ihr Lieben, ich geh jetzt in den Wald, Rehe erschrecken :D

Khaki-Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Ich LIEBE Khaki - Dein Outfit gefällt mir darum super!;)
    Die Boots wären mir persönlich etwas too much, aber in den Blazer hab ich mich gleich verguckt... hast Du den schon länger?
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      freut mich, dass es Dir gefällt :). Den Blazer habe ich schon im letzten Jahr gekauft - aber vielleicht schaust Du mal im C&A online Shop - vielleicht hast Du ja Glück ;)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Diese Wüstenplanet Jedi Schnürer sind klasse... Da können die Klötze vin den jungen Sturmtruppen nicht mit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D! Die Klötze von den jungen Sturmtruppen - Sunny, wie kommst Du immer auf sowas?

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Coole Schuhe. Die hat nicht jede und um solche Teile muss frau einfach ein Outfit drumherum bauen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das hab ich auch gedacht!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Super Schuhe, solche habe ich noch nie gesehen und bin jetzt auch schwer verliebt.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorher auch nicht! Stöbern in Onlineshops: Fluch und Segen sag ich da nur!

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Die Schuhe sind endgeil, wenn ich das mal so sagen darf. Wenn ich in diesem Jahr noch Absätze tragen dürfte, würde mich jetzt der Bestell-Virus auf der Stelle niederstrecken. Und wenn alle Förster so stylish daherkommen, dann wird die Mitgliedschaft bei Hessenforst demnächst sehr begehrt sein, nehme ich an. Genialer Look!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt ja hoffentlich wieder mit den Absätzen, oder?
      GLG Chrissie

      Löschen
  6. :-) Ich mag khaki / olivgrün sehr gern - und ich gehe auch nicht in den Wald Rehe und ähnliches jagen ;-)
    Ein schönes Outfit hast Du da zusammengestellt. Steht Dir super!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir meine Liebe :)
      LG Chrissie

      Löschen
  7. Das sieht einfach nur geil aus. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Süße - ich dank Dir und drück Dich mal!
      LG Chrissie

      Löschen
  8. Sind das tolle Schuhe Chrissie. Das ganze Outfit ist wieder Hammer. Ich glaube Du kannst auch einen Kartoffelsack super in Szene setzen. Du hast ein absolutes Talent.
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Tina! Vielleicht wage ich mich mal an einen :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Diese Lace-Up Schuhe (speziell die Ballerinas) waren mit ein Rätsel. Auf keinem Blogbild sahen sie wirklich cool aus, immer nur gewollt und bemüht. Und dann kam Chrissie und ich dachte: Das ist das erste Mal, dass ich denke: *wow* so ist diese Erfindung gemeint! Die Schuhe sind der HAMMER und die Hose passt da zu wie...na, Du weisst schon! Und der Rest auch und alles passt zu Dir! Zu wem, wenn nicht zu Dir! Traumstyling - großartig. Ziehst Du das an, wenn wir uns treffen?
    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Liebe :) - wenn es das Wetter erlaubt aber sicher!!!!
      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen