Freitag

Khaki und Olivgrün - Ich bin Dein Förster, Luke!

die Edelfabrik, Outfit in verschiedenen Grüntönen
Man könnte fast meinen, ich wäre Ehrenmitglied beim Hessenforst geworden :). Olivgrün oder Khaki - die exakte Benennung könnt Ihr Euch aussuchen. Zu diesen Tarnfarben greife ich zur Zeit oft. Egal ob olivgrüner Blazer oder diese olivgrüne Military-Hose. An Looks mit Khaki und seinen Freunden habe ich Spaß. Aber keine Sorge, ich robbe deswegen jetzt nicht mit Tarnschminke durch den Wald. Wäre mit den Schuhen vermutlich auch nahezu unmöglich. Auf jeden Fall sind die 'ne ziemlich coole Interpretation der aktuell so angsagten Lace-Up Schuhe.


die Edelfabrik, Military Look mit Oliv und Khaki

Hohe Schnürstiefel in Khaki - Lace Boots mal anders.

Die Schuhe in Khaki waren wieder so ein "OMG! Ich bin total schockverliebt"-Ding. Gesehen - Schnappatmung bekommen - Kreditkarte gezückt - auf "Bestellen" geklickt. Ich finde die Boots sind sooooo cool mit dieser Schnürung und dem Mix aus Glatt- und Wildleder und überhaupt. 

Das Allerbeste an den Stiefeletten ist aber, dass sie tatsächlich bequem sind und innen weich. Schuhe online bestellen ist schon immer ein Wagnis, oder? Zu klein, zu groß oder ein doofes Material. Hätte ja alles sein können. Da wär' ich schon ein bisschen traurig drüber gewesen ;). Aber ich hab Glück gehabt - sie passen, tragen sich gut und das Material ist auch fein.

die Edelfabrik, Military Look mit Oliv und Khaki

Kein Wunder also, dass ich den Look diesmal um die Schuhe gebaut habe. Sie waren die Basis und der Rest kam "drumrum". Jetzt förstere ich also, dank meiner neuen Schuhe, durch den Tag. Die Jacke ist aus einer Art Lodenstoff und passt prima ins Konzept. Die Hose ist eh ein Multitalent - hier mixe ich sie sogar mit Blau.

die Edelfabrik, Military Look mit Oliv und Khaki

Wisst Ihr, ich mag das immer voll gern, wenn ich in meinem Schrank grabe und sich dann die Klamotten, wie mit einem Zauberhändchen zusammenfügen. Vor allem, wenn die Sachen schon lange meins sind und ich die trotzdem noch nie in Kombination anhatte, so wie hier.

die Edelfabrik, Booties in Khanki zum Binden

Da müssen erst diese olivgrünen Traumschühchen daher kommen, damit ich sehe, dass die Jacke und die Hose, obwohl sie nicht den gleichen Farbton haben, ganz gut zusammen gehen.

Info: Schuhe: Zeribo via amazon Buy Vip / Hose:H&M / Bluse: Primark / Jacke: C&A

So Ihr Lieben, ich geh jetzt in den Wald, Rehe erschrecken :D

Khaki-Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig