Donnerstag

Gewinnspiel - essence Springbeauty Paket - Think Pink :)


Gewinnspielzeit in der Edelfabrik. Ein frühlingsfrischer Beautykick für's Gesicht gefällig? Dann mach mit bei meinem Gewinnspiel und mit ein bisschen Glück, macht sich bald dieses schöne Beautypaket zu Dir auf den Weg.  Prall gefüllt mit wunderbaren, frischen Frühlingsnuancen für Deinen leichten Frühlingslook…


essence gewinnspiel frühlingslook

Gewinn' dieses tolle essence Springbeauty Paket!


Neben einem der gehypten essence mosaic blushes sind auch der mini kabuki Pinsel und der Lidschattenpinsel mit im Paket, sowe ein eyeshadow quattro und 3  tolle Lippenprodukte für einen samtweichen Frühlingskussmund! Jetzt aber schnell mitgemacht!

Was Du tun musst, um dieses schöne Produktpaket zu gewinnen? Nicht viel eigentlich:

Die Bedingungen:                                                                                                            

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin, ein Like meiner Facebookpage oder ein Follow bei Instagram wären schön, sind aber kein Muss. Hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich NICHT weitergebe). Zeitraum Donnerstag, 21.04.16 8.00 Uhr bis Dienstag, 10.05.16 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost. Natürlich dürft Ihr gern auf Eurem Blog - sofern vorhanden - auf das Gewinnspiel hinweisen und ausschließlich zu diesem Zweck das erste Bild aus meinem Post verwenden. 
 

Details:                                                                                                                               

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift. Viel Glück!
SHARE:

Kommentare

  1. Guten Morgen vielen Dank für die tolle Produkt -Vorstellung.
    Das sind so schone Frühlingsfarben.
    Sehr gerne nehme ich an dieser tollen Verlosung teil.
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Set ist ja der Wahnsinn. Ich versuche sehr gern mein Glück, damit die Schätzchen bei mir in liebevolle Hände kommen. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Mein Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich schwelge gerade in frühlingshaften Pastelltönen und würde mich darum sehr über das Paket freuen.
    Ich folge Dir hier und bei fb als Andrea Lorenz
    Meine Mail lautet:
    andrea.lorenz (ät) o2online (punkt) de
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon wieder ein Gewinnspiel: und hopp, Punktlandung im Lostopf!
    Auf bloglovin folge ich als ellywonderland
    Und Instagram als @ellycolouredwonderland

    Liebe Grüße,
    eLLy
    ellyimwunderland@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Susanne Weschenfelder21.4.16

    Ui, da gibt`s aber was Schönes bei Dir. Sind die absoluten frischen Farben. Ich folge Dir unter meinem Namen bei Facebook.
    susiw.64@web.de
    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag ( soll ja mal wieder der letzte sein für die nächste Zeit)
    Gruß aus Nürnberg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Awwww die Farben sind soooo traumhaft <3 Ich folge dir bei GFC unter den Namen Doreen und bei FB unter den Namen Doreen Keymer
    LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Anonym21.4.16

    Halli Hallo ;)
    Ich folge sowohl auf Bloglovin als auch auf Facebook. Anita Ba**** <3 Danke für die coole Verlosung.
    Meine eMail ist nita1986@gmx.de
    Wünsche ein wundervolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin Leser deines Blogs via GFC, Like deiner Facebookpage und ein Follower bei Instagram. :) Meine Followernamen sind überall Anna Carina oder Anna.Carina78 und meine gültigen Mail-Adresse lautet : anna-ulf@web.de
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, da ich ein absoluter Beauty Fan bin :)

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes set :) ich mag die marke essence ..tolles preisleistungsverhältnis finde ich !

    folge über gfc: julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Das sind wirklich tolle Frühlingsfarben und versuche sehr gerne mein Glück.
    Ich folge dir via Bloglovin und Facebook / Susanne Henze.
    s-hanschke@web.de

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich folge via GFC, Bloglovin und Facebook als Nicole Rebiger.
    Das Paket ist richtig toll <3
    Meine Emailadresse lautet: nicolerebiger@aol.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für dieses super tolle Gewinnspiel.Ich folge dir auf Facebook/Pinterest als Petra Zupnik und bei Twitter/Instagram als zupi68.
    LG Petra Hildchen@htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  13. °°° EINFACH GRANDIOS °°°
    Ich folge Dir via FB und Google+ mit meinem Namen Ilka Schoeben & wäre happy, dieses supertolle Set zu gewinnen :-)
    GLG und DANKE
    Ilka :-) illihexe(@)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. ᗪᗩᑎKE ᖴüᖇ ᗪᗩᔕ TOᒪᒪE GEᗯIᑎᑎᔕᑭIEᒪ <3 ᐯIEᒪᒪEIᑕᕼT ᕼᗩᗷE Iᑕᕼ ᒍᗩ ᗪIEᔕEᔕ ᗰᗩᒪ GᒪüᑕK 🍀
    https://www.facebook.com/Babsyline

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Produkte. Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich gerne mein Glück!
    Folge dir via GFC (Sandra) & Instagram (sanni09)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sandra
    [plentylife.blogspot.de]
    sbo-hro (at) web.de

    AntwortenLöschen
  18. Klasse,ein wunderschönes zusammengestelltes Beautypaket ! Die Farben sind traumhaft und passen perfekt zum Sommer !Ich folge dir unter den Namen Corina Mrozinski,Twitter unter Hochzeit11 (Corina Mrozinski) In dem Kanal Instagram bin ich leider nicht ! Ansonsten folge ich dir überall ! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Corina corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. würde mich sehr freuen. folge über gfc: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Chrissie,
    Ich Folge aus FB und Bloglovin unter meinem Namen - Anna Kühn. Auf Instagram als kudra1983 un d erreichen kannst du mich unter anku5005@web.de. Das Set ist wirklich schön, vor allem vom Blush hab ich schon viel gutes gehört.
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich folgealshollandpauliaufinstagram.

    Vieloe Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    Dieses Set ist bezaubernd, es sind genau meine Farben.
    Würde mich sehr freuen und bedanke mich für die schöne Verlosung .
    Ich folge Dir auf FB und GFC
    Liebe Grüße
    Petra
    petrapug@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, schöne "Frühlings-Make-up-Farben-Vorstellung"...Danke hierfür. Ich folge auf Bloglovin ... ute.tripke@online.de

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Farben - frühlingshaft schmeichelnd.
    Ich folge Dir auf Bloglovin als Lissy510.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Da möchte ich mal mein Glück versuchen. Ich folge dir per GFC und Instagram unter dem Namen Bloggerhearts.
    bloggerhearts1983@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Sehr schönes Set, danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich folge dir über GFC als Bianca und instagram als 90afterglow
    LG, Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen 😊
    Dein Gewinnspiel ist echt toll und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Ich folge dir auf GFC als nathi915

    Liebe Grüße ,
    Nathalie ❤️
    (Nathaho@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde Essence super & versuche mal mein Glück :) Ich folge dir via bloglovin (sandyhammer) und Instagram als sandyha_

    LG Sandra
    sandra(punkt)hammer93(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Chrissie,
    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, ich liebe die Produkte von essence total :)
    Ich folge dir via GFC: Bettys Produktreich
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  30. Huhuuu, ich mache auch gern mit! Die Farben sind der Knaller, habe gute Laune bekommen! <3
    Ich folge dir u.a. via bloglovin.com/duygule

    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig