Die Beautypress Newsbox April 2016 - Review

Produkte der Newsbox von Beautypress, April 2016
Hallo Ladies,
es ist mal wieder Newsbox-Time. Also lasst uns den Deckel aufmachen und schauen, was wir in der Beautypress Newsbox April 2016 so finden :). Besonders freu ich mich über den Betty Barclay Duft "Pretty Butterlfly" aber auch die anderen Produkte sind durchaus einen genaueren Blick wert…

Betty Barclay, Pretty Butterfly, DuftBetty Barclay - Pretty Butterfly Frühlingsduft / Sommerduft

Aktuell steh' ich total auf frische, sommerliche Düfte. In die Kategorie passt auch "Pretty Butterfly" von Betty Barclay. Vermutlich bin ich so ausgehungert nach Sonne und schönem Wetter, dass Frühlingsdüfte, so wie dieser, wie eine Art Schlüsselreiz bei mir funktionieren.

"Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings…unbeschwert und spielerisch!" So wird der Duft beschrieben und das Produkdesign orientiert sich sowohl bei der Umverpackung, als auch beim Flakon daran. Frisch und floral, so würde ich den Duft umschreiben. "Leicht" passt auch gut als Beschreibung und trotz Schmetterlingsanleihe verfliegt der Duft nicht schnell sondern hält sich, auf meiner Haut, recht ordentlich. Schnuppert mal daran ;). Info: Betty Barclay / Pretty Butterfly / Eau de Toilette Natural Spray / 20 ml um 15,- Euro

Tetesept, Badesalz, eine Portion Glück, eine Portion Liebe

Tetesept - Badesalze - Eine Portion…

Tja Badesalze, was soll ich sagen… ich hab doch keine Badewanne - normalerweise macht mir das nix, aber wenn ich diese niedlichen Tütchen sehe, dann bedauere ich das schon von Zeit zu Zeit. Ich habe aber schon eine coole Idee, was ich mit den lecker Sachets machen kann. Falls das klappen sollte, dann gibt's mal wieder einen DIY-Post von mir. Bisher mal soviel: Die Duftkombinationen aus Pfirsich plus Vanille und Champagnerbeere plus Creme de Cassis sind wahnsinnig lecker! Info: tetesept / Eine Portion Glück & Eine Portion Liebe Badesalze / je 60 g um 1,20 Euro

weleda Handcreme sensitive Mandel

Weleda Mandel Sensitiv Handcreme

Ich mag diese Marke sehr gern! Die Metalltuben, in denen die duftigen Handcremes von Weleda immer stecken, haben für mich einen ganz zauberhaften Touch von Nostalgie. Bei Wirkung und Qualität gibt's selten was zu meckern. Hier auch nicht. Vor allem der Duft iist total angenehm.

Die Creme pflegt und zieht gut ein. Die Verpackung ist ein bisschen wie die Mandelbaumblüte auf Mallorca :). Die Creme soll Haut beruhigen die zu Irritationen neigt und deren Schutzfunktion stärken. Alles in allem ein schönes Produkt. Info: Weleda Sensitiv Handcreme Mandel / 50 ml um 7,- Euro

Marbert, DD Cream

Marbert Germany Special Care DD Cream

Marbert ist gefühlt doch schon Urzeiten am Kosmetikmarkt, oder? Die Marbert DD Cream soll viele Pflegeelemente miteinander verbinden: Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen, intensive Feuchtigkeit, Faltenminimierung, ebenmäßiges, vitales Hautbild. Die getönte Textur verbindet sich mit der Haut und kaschiert kleine Unebenheiten. Ganz schön viel Benefit für nur ein Produkt was ;)? Gern würde ich das Produkt langfristig für Euch testen, aber die Nuance "Medium" ist viel zu dunkel für mich.
Swatch der Marbert DD Cream, medium

Was ich aber sagen kann ist, dass die Creme kaum einen Eigengeruch aufweist und sich angenehm verteilen lässt. Marbert selbst schreibt, die Creme sei für alle Hauttypen geeignet und die Creme ließe sich mit jeder beliebigen Tagespflege kombinieren. Das wiederrum verstehe ich nicht, denn bei einer DD-Cream gehe ich eigentlich davon aus, dass ich keine separate Tagespflege mehr benötoge ;) Info: Marbert DD Cream / um 25.- Euro.
Daylong Ultra, Sonnenschutz, Lotion

Daylong Ultra Liposomale Sonnenschutzlotion

Daylong ist eine Marke, die man vornehmlich in der Apotheke findet. Richtig gut gefällt mir die Website. Da kann man sich, je nach Hauttyp und Anforderung, genau den richtigen Sonnenschutz raussuchen. Die Daylong Ultra 25 Lotion ist wasserresistent und soll durch UVA- und UVB-Schutz die Haut vor der Sonne schützen. Sie ist ohne Parfum, PEG-Emulgatoren und zusätzliche Konservierungsmittel.

Daylong Ultra, Sonnenschutz, Lotion, Produkt

Mein Eindruck vom Produkt ist gut. Der Duft ist dezent und angenehm und die Konsitenz recht flüssig (Lotion eben). Auf der Haut verteilt, zieht das Produkt tatsächlich sensationell schnell ein und hinterlässt bei mir keinen Film oder ein klebrigens Gefühl oder irgendwas. Fast so, als hätte man gar nichts gemacht mit der Haut. Das gefällt mir besonders gut. Demnächst geht es nach Spanien in den Urlaub und da werd ich mal schauen wie das so ist mit der Schutzfunktion :). Info: Daylong Ultra Liposomale Sonnenschutzlotion / 200 ml um 22,- Euro
Wilkinson Sword, Hydrosilk Bikini mit Trimmer

Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini

Das nenn ich mal ne schöne Idee. Vor allem, wenn Du entweder Badenixe oder Strandmaus bist. Im Sommer bin ich gern beides und das am liebsten an einem schönen Strand… träum… ok ich schweife ab. Könnt Ihr Euch noch an die Szene im ersten Sex and the City-Film erinnern: Miranda und Ihr Busch am Pool :D? Das wär ihr mit diesem schicken Teil nicht passiert. Es muss ja schließlich nicht jeder mit Wachs enthaaren. Ich rasiere - schon immer. Alles andere macht mir zu viel Aua!
Wilkinson Sword, Hydrosilk Bikini mit Trimmer
Jetzt kann ich sogar rasieren und trimmen in einem. Ich muss nur den Griff des Wilkinson Hydro Silk umdrehen. Ich hab Euch ja hier schon geschrieben, dass ich, zumindest was Rasierer angeht, auf Marke Wert lege. Dieser Rasierer funktioniert top und der Trimmer ist sogar verstellbar und die Batterie ist auch mit dabei, denn der Trimmer funktioniert elektronisch! Däumchen hoch von mir! Info: Wilkinson Sword Hydrosilk Bikini /ab Mai erhältlich um 13,- Euro

Vor allem den Wilkinson Hydro Silk Bikni finde ich, neben dem Duft, klasse in dieser Box - prima Idee! Habt Ihr einen Favoriten aus der Box?

LG aus der Edelfabrik, 
Chrissie

Kommentare

  1. nice box..a lot of good products

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine gute Box, Handcreme, Sonnenschutz und DD Cream hören sich super an. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch den Mix klasse!
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Die Auswahl ist ideal, Sonnenschutz immer wichtig, DD Cream sehr interessant, Handcreme bitte in jede Handtasche. Badesalz ist zur Zeit nicht mein Fall, da ich nur in den wirklich kalten Wintertagen in die Badewanne steige - ich bin der Duschtyp. Ein schöner Blog-Beitrag - herzlichst Martina aus München

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box sehr gelungen!

    Sehr interessante Produkte sind dabei!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich Dir ein schönes Wochenende :)
      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)