Der perfekte Look für Familienfeiern oder Business-Essen? Ein Kostüm - Outfit


senffarbenes Businesskostüm mit Blazer und High Heels

Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Naturgemäß fallen nach Ostern die Konfirmationsfeste an, bei uns. Ein guter Anlass um outfittechnisch ein bisschen in die "schicke Kiste" zu greifen. An solchen Tagen kommen dann auch mal meine Kostümchen zum Zug. Looks mit denen andere sich jeden Tag im Buisness rumschlagen müssen, trage ich bei solchen Anlässen ganz gern ...

senffarbenes Businesskostüm mit Blazer und High Heels, die Edelfabrik


Der perfekte Businesslook für ein Essen


Egal ob nun Familienfest oder Businessalltag – um sich den ganzen Tag wohl zu fühlen, spielt das Stöffchen aus dem die Kostümträume sind, eine echt wichtige Rolle, oder? Mein Zweiteiler aus Bleistiftrock mit passendem Peplum-Top ist aus einer Art weichem, stretchigem Strick. Das trägt sich Hammer und macht jede Bewegung mit. 
 Businesskostüm mit High Heels, die Edelfabrik


Absolutes Killerkriterium für so ein Teil ist vor allem ein Faktor: Das Essen! Ja, guck nicht so :) - Echt jetzt. Auf Feiern dieser Art gibt es das schließlich den ganzen Tag: Leckeres, Ungesundes, Herzhaftes, Süßes.... und meist genau in der Reihenfolge. 

senffarbenes Businesskostüm mit Blazer und High Heels, die Edelfabrik

Tja, und was macht man dann mit der kleinen Kugel, die man sich spätestens nach dem Mittagessen angefuttert hat? Mein Trick: Schößchenoberteil mit Stretchanteil – das macht mich immer so entspannt, dass ich, wenn alle nach dem Mittagessen sagen: "Oh schon wieder Kaffee… wir haben doch grad erst gegessen" denke: "Jepp, stimmt, aber ich hab trotzdem Bock auf Torte :D!" Sieht ja auch keiner… Stretch und so.... 

senffarbenes Businesskostüm, Peplumtop plus Bleistiftrock mit Blazer und High Heels

Statt Pumps und feinen Beinchennylons hab' ich übrigens hohe Lita look alikes und eine blickdichte Strumpfhose kombiniert (ein bisschen Chrissie muss sein… ).

Info: Kostüm. Schuhe: H&M / Tasche: Mango / Blazer: Wenz

Habt einen schönen Wochenstart!
GLG Chrissie

Kommentare

  1. Anonym4.4.16

    wann hast du anzug gekauft? Das ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Das ist schon ein paar Monate her, da gab es das bei H&M.

      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  2. Klasse Kombi - chic und businesslike aber kein bisschen bieder!
    Ich mag auch die Farbe des Kostüms... würd ich glatt genauso tragen ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      die Farbe mag ich auch super gern :)

      LG Chrissie

      Löschen
    2. A lovely set. I love the design of the top and pencil skirt. The color and fabric are great. A wonderful proposal.

      Löschen
  3. Schickes Outfit- und der komfortabel Stretchanteil sorgt für genügend Platz ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er Platz ist in dem Fall wirklich seeeeehr wichtig :D!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. I love this outfit;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Was auch gut so ist. Steht dir super. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus Chrissie. Dir steht echt alles finde ich :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß immer nicht, ob mir wirklich alles steht, aber ich zieh einfach alles an :D

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Hey , ich muss auch zu einer Konfirmation und hab vorhin noch drüber nachgedacht, ob ich wohl mit Jeans zum Blazer durchkomme. Aber wenn ich das so sehe, kribbelt es mir auch in den Fingern, etwas schicker zu gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kommst sicher mit Jeans und Blazer durch :). Bei mir sind solche Anlässe nur immer mal eine willkommene Gelegenheit mich mal "schick" zu machen - im Job kann ich ja rumlaufen wie ich mag :) LG Chrissie

      Löschen
  8. Anonym5.4.16

    Gefällt mir gut!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) und liebe Grüße zu Dir!
      LG Chrissie

      Löschen
  9. Das Outfit steht Dir sehr gut!Du siehst richtig schön Ladylike und schick aus. Klasse!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) und "Ladylike" ist ja echt selten bei mir :)
      GLG Chrissie

      Löschen
  10. Ja - wie gesagt: In ALLEM sieht Chrissie gut aus. Was bitte sind "Lita look alikes"? NIE gehört! Aber bestimmt besser als Pumps. ;)

    Das mit dem Essen ist ausgesprochen wichtig. Immerhin ein Highlight dieser Art Feste. :)

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)