Montag

Der perfekte Look für Familienfeiern oder Business-Essen? Ein Kostüm - Outfit


senffarbenes Businesskostüm mit Blazer und High Heels

Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Naturgemäß fallen nach Ostern die Konfirmationsfeste an, bei uns. Ein guter Anlass um outfittechnisch ein bisschen in die "schicke Kiste" zu greifen. An solchen Tagen kommen dann auch mal meine Kostümchen zum Zug. Looks mit denen andere sich jeden Tag im Buisness rumschlagen müssen, trage ich bei solchen Anlässen ganz gern ...

senffarbenes Businesskostüm mit Blazer und High Heels, die Edelfabrik


Der perfekte Businesslook für ein Essen


Egal ob nun Familienfest oder Businessalltag – um sich den ganzen Tag wohl zu fühlen, spielt das Stöffchen aus dem die Kostümträume sind, eine echt wichtige Rolle, oder? Mein Zweiteiler aus Bleistiftrock mit passendem Peplum-Top ist aus einer Art weichem, stretchigem Strick. Das trägt sich Hammer und macht jede Bewegung mit. 
 Businesskostüm mit High Heels, die Edelfabrik


Absolutes Killerkriterium für so ein Teil ist vor allem ein Faktor: Das Essen! Ja, guck nicht so :) - Echt jetzt. Auf Feiern dieser Art gibt es das schließlich den ganzen Tag: Leckeres, Ungesundes, Herzhaftes, Süßes.... und meist genau in der Reihenfolge. 

senffarbenes Businesskostüm mit Blazer und High Heels, die Edelfabrik

Tja, und was macht man dann mit der kleinen Kugel, die man sich spätestens nach dem Mittagessen angefuttert hat? Mein Trick: Schößchenoberteil mit Stretchanteil – das macht mich immer so entspannt, dass ich, wenn alle nach dem Mittagessen sagen: "Oh schon wieder Kaffee… wir haben doch grad erst gegessen" denke: "Jepp, stimmt, aber ich hab trotzdem Bock auf Torte :D!" Sieht ja auch keiner… Stretch und so.... 

senffarbenes Businesskostüm, Peplumtop plus Bleistiftrock mit Blazer und High Heels

Statt Pumps und feinen Beinchennylons hab' ich übrigens hohe Lita look alikes und eine blickdichte Strumpfhose kombiniert (ein bisschen Chrissie muss sein… ).

Info: Kostüm. Schuhe: H&M / Tasche: Mango / Blazer: Wenz

Habt einen schönen Wochenstart!
GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig