Wie trage ich ein Offshoulderkleid - Outfit

Beiges Offshoulderkleid in Kombination mit camel-farbener Tasche und Overknees

… hatte ich erwähnt, dass mein Therapie frühstens im Sommer startet :D? Ich hätte da noch mal ein Strickkleid für Euch. Alle, die jetzt nicht wissen, was es mit meinem Therapieansatz auf sich hat, können hier gern noch mal nachlesen *hüstel*… Das ist auch eigentlich gar kein Strickkleid. Das ist ein Pullover… oder eine Ausrede. Könnt Ihr Euch jetzt aussuchen :). Ich bin "Team Pullover" … "Team Ausrede" ist doof! :D…

So trage ich ein gestricktes Offshoulder Kleid

Beiges Offshoulderkleid in Kombination mit camelfarbenen Overknees

Also dieser schöne Strick-PULLOVER kann, wenn man möchte, wie ein Strickkleid getragen werden. Das tut ich hier ausnahmsweise mal. In Kombi mit meinen heißgeliebten Overknees und einer Kette mit Wildlederfransen, die die gleiche Farbe haben wie die Stiefel.
Beiges Offshoulderkleid in Kombination mit camelfarbenen Overknees und großer Tasche  
Bei der Tasche wird ebenfalls "gefranst" - allerdings nur in Form von Quastenanhängern - farblich haut das wieder ganz gut hin mit Tasche, Stiefeln und Kette, oder?

Beiges Offshoulderkleid in Kombination mit camelfarbenen Overknees 
Der Pullover ist als Offshoulder-Teil konzipiert. Falls ich darauf mal keine Lust habe,  verkleinere ich den Kragen einfach mit einer Brosche oder einem langen Band, mit dem ich den Kragen leicht nach oben binde - geht beides prima.

Beiges Offshoulderkleid in Kombination mit camelfarbenen Overknees und großer Tasche

Mein persönliches Highlight am Pullover-Kleid? Es ist soooo kuschelig - dass das der Hauptgrund für meine Begeisterung für dieses Teil ist, darauf wärt Ihr doch NIE gekommen, ne?
Beiges Offshoulderkleid in Kombination mit camelfarbenen Overknees
Info: Strickpullover-Kleid: H&M / Overknees: Deichmann / Tasche: via tk Maxx

Strickverrückte Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie 


Nicht vergessen! Hier läuft mein Gewinnspiel, bei dem 
Du ein tolles L'Oréal-Beautypaket gewinnen kannst :)

Kommentare

  1. Sehr hübsch, Chrissie, und kuschelig obendrein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich auch gern.
    LG
    Ellisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja von H&M vielleicht gibt es das sogar noch.
      LG Chrisse

      Löschen
  3. Wir haben in den 80er auch immer unsere Pullover so weit es eben ging über eine Schulter gezerrt, wir wollten ja sexy aussehen. ;-) Bei Deinem Kleid, ähm, sorry, Pullover hätte ich nur Angst, dass mir da alles runter rutscht - was sicher die Hoffnung vieler Männer ist, denen Du in diesem Outfit begegnet bist. *zwinker*

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! An diese Schulterzerraktionen kann ich mich auch noch super erinnern! Ich hab aus meinen Jean Pascal Sweatern immer den Kragen mit dem Bund rausgeschnitten :D!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Kuschlig hin oder her. Mit meinem winterlichen kälteempfinden ließe sich das nicht vereinbaren. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D Ich bin doch auch sone Schlotterschlupse!
      LG Chrissie

      Löschen
  5. das kleid steht dir super gut, ich würde es sofort tragen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank Dir Liebes!
      Drück Dich!
      Chrissie

      Löschen
  6. wow das sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Ohja sieht wirklich warm aus . Hab grad so kalte Füße :))
    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  8. Haha! Hab gerade den Post über die Strickkleid-Sucht gelesen! Sehr gut geschrieben! Und ich verstehe total, warum du die Dinger liebst: Sie sind wirklich sehr bequem und kuschelig - und gleichzeitig chic!

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Strickkleid-Therapeutin. Das Problem lässt sich ganz einfach lösen. Tut nicht weh und dauert nicht lange. Einfach genaue dieses Kleid eintüten und an die Therapeutin schicken. Durch telepathische Kräfte wird die dann dafür sorgen, dass die Sucht *plopp* geheilt ist. Funktioniert! Garantiert! Echt!
    *sabber* *herzchenaugen* *habenwill*
    :-)
    Fran

    AntwortenLöschen
  10. Wow... Dein Look ist absolut hot! Ich finde Strickkleider auch super!

    AntwortenLöschen
  11. Chrissie, warum siehst du nur immer in allem so zauberhaft aus. Du hast einfach das Style-Gen. Sieht super aus. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen