Freitag

Wie trage ich den Dandylook - Outfit

Fliege, Blazer, Hose, schwarz-weiß
I'am so Dandy today. Glaubt man Wikipedia, sind mit dem Begriff "Dandy" junge Leute gemeint, die in auffälliger Kleidung die Kirche oder einen Jahrmarkt besuchen. Tja, dumm für mich, ich besuche leider nur mein Büro, aber dandy kann ich trozdem :D...


Schwarz-Weißer Dandylook


Klassischer Look in Schwarz-Weiß

Ich für meinen Teil mag es ja manchmal ein bisschen drüber :D. Dabei trag ich streng betrachtet einen klassischen Schwarz-Weiß-Look. Einzig die Fliege macht hier den Hingucker aus, oder? 

Normalerweise muss bei mir die Handtasche ja nicht zwingend zum Rest des Looks passen, aber hier, hat sie bewußt die gleiche Farbe wie die Fliege, die übrigens ein 1,-Euro-Schnapp aus der H&M Herrenabteilung war. 

Ich hab also nicht nur den Look bei den Jungs geklaut, sondern auch die Klamotte - beim Oberhemd war es genau so und auch bei diesem Look hier, habe ich mich schamlos über die Herrenabteilung hergemacht.

Schwarz-Weißer Dandylook
Die Haare trage ich ein bisschen strenger zusammen gesteckt. Das war überhaupt keine Absicht, passt aber ziemlich gut zum Look, find ich. Die Hose ist btw. eigentlich geschnitten wie eine Jogginghose und hat oben einen breiten Gummibund, der schwarz.weiß gestreift ist. Irgendwie hat das was von Kummerbund und passt insofern auch wieder mega zum Dandy-Thema.

Schwarz, Weiß, mit roten Details
An der Außenseite der Hose läuft jeweils ein weißer Streifen von oben nach unten durch - auch noch mal so ein Eyecatcherchen im Style. 

Schwarz-Weißer Dandylook
Ich liebe Outfits die zwei Sachen können, zum Beispiel: Lässig aussehen und bequem sein. Hat hier perfekt geklappt. Die Hose ist durch den Comfy-Schnitt super entspannt zu tragen, genau so wie der Rest der Klamotte.

Schwarz-Weißer Dandylook
Mögt Ihr solche Looks auch so gern wie ich, oder ist Euch das too much für's echte Leben? Bei der Fliege hatte ich auch erst überlegt ob ich sie wirklich tragen soll, aber hey, die passt so klasse dazu und ein bisschen Modemut hat noch keinem geschadet :D!

Info: Hose: C&A / Fliege, Blazer: H&M / Schuhe: Bullboxer / Hemd: weiß ich nicht mehr ;)

GLG aus der Edelfabrik
Chrissie

http://die-edelfabrik.blogspot.de/2016/03/gewinne-dieses-tolle-loreal-super.html


Nicht vergessen! Hier läuft mein Gewinnspiel, bei dem 
Du ein tolles L'Oréal-Beautypaket gewinnen kannst :)

SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Chrissie,
    das Outfit finde ich mega cool :) super kombiniert. Allerdings muss ich zugeben, dass mir der Modemut dafür fehlt...

    LG Kerstin
    www.30rockt.com

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, mit fliege sieht das wirklich besonders aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. An Dir sieht das Outfit super aus, mir würde es nicht stehen. Leider. Aber ich habe Dandy-Schuhe, die ich toll finde.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. love you with the papillon <3

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Dein Stil total gut, obwohl fast kein outfit für mich tragbar ist(völlig andere Körperproportionen). Die Fliege ist super, allein mir fehlt der Mut...Überhaupt finde ich dich unter den ü 40 Bloggerinnen die Mutigste. Eine echte Bereicherung!

    AntwortenLöschen
  6. Very elegant, beautiful look.

    AntwortenLöschen
  7. du kannst auch wirklich alles tragen, toll!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bin begeistert von deiner Interpretation des Dandylooks!
    Sehr gelungen, steht dir toll :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chrissie, das ist supersüß! Ohne die Fliege wäre es vielleicht ein bisschen zu wenig, so stimmt es genau. Apropos - hält das Teil denn gut bei Dir? Ich hab mir so ein Teil auch mal (in der Herrenabteilung von H&M) gekauft und meine löste sich ständig... deshalb trage ich eher Krawatte, wenn mir nach diesem Look ist.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Dieht super aus Chrissie! Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Absolut ein toller Look! Die Fliege ist der Hit! Steht Dir ausgesprochen gut - und black and white sieht einfach immer stylish aus. Ich habe einen Smoking, den ich ab und zu bei einer Abendeinladung oder zum nächsten Captains Dinner tragen werde.
    Herzlichst Martina aus München

    AntwortenLöschen
  12. Absolut Cool! Die Brille unterstreicht den Look und die Idee mit der Fliege find ich HAMMER! Für das nächste Event werde ich mal in Papa's Schrank stöbern. Das steht dir echt super!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig