Freitag

Wie kombiniere ich Muster? Mustermix – Outfit

Mantel in Braun und Schwarz mit grafischem Muster Bluse im Asia Look

"Ich mix Dir da mal was!" Ok, dem Barkeeper vertraue ich, zumindest was das Mixen verschiedener Getränke-Komponenten angeht. Falls der Vogel aber auf die Idee kommen würde, mich in Sachen Styling zu beraten würde ich ihn eiskalt abblitzen lassen: "Danke, aber ich mixe lieber selbst!" Das würde ich ihm vermutlich zurufen…

Mantel in Braun und Schwarz mit grafischem Muster Bluse im Asia Look

Mustermix - wie geht das?

In diesem Fall war ich sogar für meine Verhältnisse ziemlich mutig, oder? Schwester Asiaprint und Mister Grafik – die beiden trifft man sonst eher selten auf einer Party. Ich hab sie mal zusammen an den Tisch gesetzt und finde die passen voll gut zusammen. 

Mantel in Braun und Schwarz mit grafischem Muster Bluse im Asia Look


Liegt vermutlich daran, das sie beide Rehbraun intus haben.  Falls Du Dich jetzt fragst, ob ich dabei vielleicht doch ein Bambi auf den Augen hatte - in der langen Bluse sind ganz dezente Umrandungen im Muster, die den gleichen Ton haben wie die Booties und das Braun im Mantel. 

Mantel in Braun und Schwarz mit grafischem Muster Bluse im Asia Look

Ich mag's total zuammen, auf eine Erklärung muss ich dabei allerdings verzichten. Ich versteh' selbst nicht, warum ich das so klasse finde. Mustermix-Regeltechnisch betrachtet ist der Look nämlich vermutlich der Supergau. 

Bluse mit asiatischem Muster, Jeans, hohe Stiefelletten
"Wer's nicht mag muss ja nicht hingucken" – so oder so ähnlich könnte vielleicht die Headline für das Schild lauten, dass ich mir umhänge, wenn ich das Outfit das nächste mal trage. Das wird wahrscheinlich bald sein, denn ich fühl ich echt krass wohl darin.



Info: Jeans, Bluse, Mantel, Booties: H&M / Tasche: C&A

Musterbekloppte Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig