Wie kombiniere ich Muster? Mustermix – Outfit

Mantel in Braun und Schwarz mit grafischem Muster Bluse im Asia Look

"Ich mix Dir da mal was!" Ok, dem Barkeeper vertraue ich, zumindest was das Mixen verschiedener Getränke-Komponenten angeht. Falls der Vogel aber auf die Idee kommen würde, mich in Sachen Styling zu beraten würde ich ihn eiskalt abblitzen lassen: "Danke, aber ich mixe lieber selbst!" Das würde ich ihm vermutlich zurufen…

Mantel in Braun und Schwarz mit grafischem Muster Bluse im Asia Look

Mustermix - wie geht das?

In diesem Fall war ich sogar für meine Verhältnisse ziemlich mutig, oder? Schwester Asiaprint und Mister Grafik – die beiden trifft man sonst eher selten auf einer Party. Ich hab sie mal zusammen an den Tisch gesetzt und finde die passen voll gut zusammen. 

Mantel in Braun und Schwarz mit grafischem Muster Bluse im Asia Look


Liegt vermutlich daran, das sie beide Rehbraun intus haben.  Falls Du Dich jetzt fragst, ob ich dabei vielleicht doch ein Bambi auf den Augen hatte - in der langen Bluse sind ganz dezente Umrandungen im Muster, die den gleichen Ton haben wie die Booties und das Braun im Mantel. 

Mantel in Braun und Schwarz mit grafischem Muster Bluse im Asia Look

Ich mag's total zuammen, auf eine Erklärung muss ich dabei allerdings verzichten. Ich versteh' selbst nicht, warum ich das so klasse finde. Mustermix-Regeltechnisch betrachtet ist der Look nämlich vermutlich der Supergau. 

Bluse mit asiatischem Muster, Jeans, hohe Stiefelletten
"Wer's nicht mag muss ja nicht hingucken" – so oder so ähnlich könnte vielleicht die Headline für das Schild lauten, dass ich mir umhänge, wenn ich das Outfit das nächste mal trage. Das wird wahrscheinlich bald sein, denn ich fühl ich echt krass wohl darin.



Info: Jeans, Bluse, Mantel, Booties: H&M / Tasche: C&A

Musterbekloppte Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Hallo Chrissie, ich finde Mut gut :) Normal kann doch jeder.
    Gut schaust Du aus. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissie,
    der Mix erklärt sich von allein. Ich finde das Outfit genial und absolut stimmig :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Anonym18.3.16

    Gefallt mir

    Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schnucki du bist für mich eh die Heldin des Mustermixes! Ich bewunder das an dir wirklich immer wieder! Ich bin ja allgemein so gar kein Mustermensch. Ich find das an mir schon mit einem einzelnen Muster immer komisch. Mixen kommt daher bei mir so gar nicht in die Tüte. Irgendwie passt das einfach nicht zu mir, ich weiß es auch nicht. Bei dir ist halt das Gegenteil der Fall. Ohne Muster ist bei dir echt ungewohnt. Du kannst das einfach so unfassbar gut tragen! Und du hast das mixen einfach total drauf. Sowohl was Muster, als auch was Farben angeht! Sieht wieder mal super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym19.3.16

    Die Farben stehen Dir super. Mir gefällt die Bluse ohne den Blazer besser, den Blazer solo mit scharz kombiniert sieht bestimmt auch prima aus. Zwar nicht ganz so extravagent aber auch schön. Was mir leider gar nicht gefällt sind Deine Schuhe, farblich passen sie gut, doch machen Sie irgenwie große Füße oder täuscht das auf den Fotos?
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bluse klasse und den Blazer solo auch - ob ich aber auf die Idee gekommen wäre, so zu mixen und ob ich mich dann tatsächlich trauen würde, es so anzuziehen...??? Wohl eher nicht! ;)
    Finde aber, Dir steht diese Kombi super!!!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)