Schwarzes Lederminikleid mit Karohemd - Outfit

Schwarzes Lederminikleid mit Karohemd und hohen Schuhen, Look, die Edelfabrik


Lederminikleid ja! - Aber bitte in unsexy!

Wie style ich ein Lederminikleid möglichst unsexy? Jepp - ich zieh ein Karohemd drunter. Ja genau! Ein KAROHEMD!!!!! Die gehen ja eigentlich nur in modischen Ausnahmefällen, oder? Ich war neulich auf einer Ü30-Party und seit dem bin ich eh ein bisschen "karohemd-phobisch!"


Schwarzes Lederminikleid mit Karohemd und hohen Schuhen, Look, die Edelfabrik

Kann einer den ganzen Typen da mal sagen, das Karohemden, wahlweise mit fettem Aufdruck auf dem Rücken und egal ob mit kurzem oder langem Arm NICHT gut aussehen! 
Außer Du bist A: Holzfäller mit hammer Oberarmen, Timberlands und ner Jeans die am Hintern richtig knackig sitzt!
Oder Du bist B: Ein Männermodel das aussieht wie ein Holzfäller, mit hammer Oberarmen, Timberlands und ner Jeans die am Hintern richtig knackig sitzt!
Ansonsten Jungs: Finger weg, echt mal jetzt… vor allem, wenn Ihr dazu noch zerissene Jeans tragt… oder so… menno, nö, mach das nicht!

Schwarzes Lederminikleid mit Karohemd und hohen Schuhen, Look, die Edelfabrik

Ich darf aber heute mal rumkaroen – weil ich ein Mädchen bin… und weil ich im Büro mit nem Lederminikleid ohne ein ordentliches Downgrading nicht unbedingt auflaufen würde :D. So ist es aber irgendwie eher niedlich statt sexy und das find' ich ok.
Schwarzes Lederminikleid mit Karohemd und hohen Schuhen, Look, die Edelfabrik



Mit nem langen Cardigan drüber ist es noch mal abgeschwächt - und warm, Ihr wisst schon ich bin ne alte "Schlotterschlubse" (gibt es das Wort überhaupt? Wenn nicht is es jetzt meins!)
Info: Lederminikleid: Zara / Karohemd: Piazza Italia / Schuhe: H&M / Cardigan: Romwe
Machts Euch hübsch!
GLG aus der Edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Wow, das Outfit sieht spitze aus. Der Beitrag ist sehr schön geschrieben, besonders die Passage zu den Männern A und B. Ich verstehe gar nicht, warum zu wenig bemerkt wird wie lustig du bist :-) Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir - Drück Dich mal aus der Ferne!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Wirklich ein schönes Büro-Styling. Zu sexy muss da nicht sein, da gebe ich dir recht. In Aachen gab es früher (und vielleicht auch noch heute) einen schönen Spruch zu Karohemden: Karohemd und ............, du studierst Maschinenbau. Das fehlende Wort bleibt der Fantasie überlassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Andrea, jetzt bin ich aber schon ein bisschen neugierig!!
      Bei uns waren das immer die Lederkoffer… aber ich denke die meinst Du nicht :)

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Es endet auf ...stau. Das schließt den Lederkoffer dann schon mal aus.
      LG Andrea

      Löschen
    3. uppps.... dazu sag ich jetzt mal besser nix - aber ich schmunzel hier grad sehr vor mich hin :)

      Löschen
  3. Nice proposal. I love the dress, the shirt is perfect. A look really interesting.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym3.3.16

    Mit dem Cardigan gefällt mir der Look richtig gut!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin irgendwie nicht Team Karo, egal für wen. ;-) Aber der lange Cardigan drüber sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D !!! Sehr gut - ich (meist) auch nicht!
      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Huhu Chrissie,
    vor 20 Jahren war ich aus meinem Karohemd auch nicht rausschälbar. Seitdem sind die aber ganz aus meinem Kleiderschrank verschwunden. An Dir sieht die Kombi toll aus. Zwar etwas lieb, aber so ganz ohne Hauch eines erotischen Charmes kommt das trotzdem bei mir nicht an. Ob das an der kessen Trägerin liegt? Offensichtlich.
    Liebe Grüße sendet
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edna, ich dank Dir fürs Kompliment :) - bei mir im Schrank ist schon noch das ein oder andere Teil übrig geblieben, aber sehr dosiert :)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Meine liebe Chrissie, Du bist jung, so jung und doch sage ich heute etwas, das ich so ohne weiteres nicht bei jedem posten würde. Auch wenn es stimmt, aber manche würden es wohl nicht verstehen, aber Du versthehst es: Du siehst heute sooooo viel jünger aus als sonst - mit deinem neckischen Mädchenoutfit. Unglaublich, was das brave Styling ausmacht! Meilenweit entfernt von der typischen Karoblusentante, einfach wieder Chrissie-chic. Ich komme hier soooo gerne gucken! Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe! Mit Deinem Kommentar hast Du mir eine riesen Freude gemacht! Und Du hast recht, ich versteh es bestimmt richtig und wenn mir das eine schreiben darf, dann Du!

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Das sieht mega schön aus. Ich bin auch aus Hannover:) Liebe Grüße von nebenan also!<3

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du bist die hübscheste Schlotterschlubse überhaupt :-)
    Das gefällt mir super. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Ela, Du bist klasse :D
      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)