Riesen Fakefur-Schal und ein Zuppeltest - Outfit

Bunter Fakefurschal, River Island, Felljacke, Outfit, die Edelfabrik

Ja doof ne? Da isser noch mal! Der Winter. Der Sack, ich dachte, der wär' schon längst über alle Berge  - aber nö. In guter alter Arnie-Manie hab' ich ihn leise in mein kaltes Ohr flüstern hören "I'll be back". Stimmt. Zum Glück habe ich immense Vorräte an puscheligen Klamotten in allen Varianten...


Bunter Fakefur mit Lederleggings und Felljacke

Lieblingsteile aus Fakefur


Nur eine Fellhose, die hab ich noch nicht... werde ich vermutlich auch nicht... wobei, wer weiß. Modisch sag ich sowieso niemals nie. Besser is. Fellwesten wie HIER und HIER habe ich wiederum... ach, ich zähl besser nicht. Wie auch immer, einziger Vorteil an der aktuellen Kälte ist eben genau das: Meine Liebe zu allem, was so richtig fellig ist (Fakefell wohlgemerkt!)
Outfit mit großem, bunten Fakefurschal, Felljacke und Lederleggings

Bei diesem Look habe ich so richtig yetimäßig aufgedreht. Der Mega-Fellschal war mir nicht genug. Darunter musste es noch ne Felljacke sein. Und soll ich Euch was sagen? Ich liebe es, jawoll! Mir ist schon klar, dass der ein oder andere angesichts einer solch geballter Fellladung mit dem Köpfchen schüttelt, aber hey - mein Look - mein Fell - mein Blog :D.
Lederleggings mit langer Strickjacke kombiniert

Der Rest des Outfits ist dafür aber total zurückgenommen. Heißgeliebtes Lederleggingschen plus einfacher Rolli und Cardigan. Alles in Schwarz- und Grautönen. Superdezent, oder?
Bunter Fakefurschal mit heller Felljacke und Lederleggings


Wie erkenne ich guten Fakefur?


Wichtig bei Fakefur ist für mich immer der "Chrissie-Zuppel-Test" und der geht so: Ich greife beherzt in das Fellobjekt meiner Wahl und zuppele am Zottel. Habe ich, nach getanem Gezuppel, Fellfasern zwischen den Fingern, muss das Fellchen leider im Laden bleiben. Ansonsten darf es in meinen Schrank einziehen. Was ich nämlich, bei aller Liebe zu gefaktem Fell echt hasse, ist, wenn ich überall Flusen habe.
helle Felljacke plus Lederleggings und hohe Schuhe

Info: Felljacke: via tk Maxx / Leggings: C&A / Pullover, Schuhe, Cardigan: H&M / Fakefurschal: via asos

Liebt Ihr Fell auch so sehr wie ich... also vielleicht wenigstens halb so viel... :D?

GLG aus der Edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Dir steht das aber auch wie ne Eins. Und glaube es oder nicht: Ich besitze außer 'ner ollen Wintermütze KEIN einziges Teil mit Fell - weder Fake noch echt. A) denke ich, dass es mich fett macht, aber B) ist mir auch einfach noch nichts über den Weg gelaufen, welches ich mal hätte anprobieren können und welches mich somit vielleicht eines Besseren belehrt hätte. An Dir finde ich diese Teile nämlich super. Vielleicht sollten wir mal zusammen einkaufen gehen. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ja ich liebe Fake Fur auch! Habe etliche Teil, heuer erst im Sale gekauft.Der Schal ist der Hammer, ich würde ihn auch tragen, aber sehr wahrscheinlich nur zu dezentem schwarz. Alles Liebe, bis bald, Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Das Outfit steht Dir super!

    Gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Fakefur ausschließlich an Mützen und Jacken und das auch nur sehr dezent. Irgendwie habe ich noch nichts gefunden, was mich zur Anprobe verleiten konnte- aber das könnte sich im nächsten Jahr ändern, falls der Trend bleibt. Ich werde dann aber sicher deinen Zuppel-Rat befolgen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr Deine Fellkombis. Ich hab auch eine Felljacke von H&M, aber noch nie angehabt. Irgendwie ist sie mir zu lang und da sie nicht tailliert ist, sitzt sie irgendwie komisch an mir.. so hängt das gute Teil nun ungetragen hier rum und guckt mich traurig an... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. :-) Du kannst das alles super gut tragen!
    Nein, ich habe keine Fake Fur Teile - mag das Gefussel nicht so sehr.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist super und du siehst toll aus. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  8. The fur scarf is so extravagant!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  9. Der SChal ist ja superklasse!

    AntwortenLöschen
  10. Kreisch ... darf man geil schreiben ? *gg ... wenn nicht :)) ist finde den Schal /die Stola oder wie auch immer genial :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen