Dienstag

Outfitrückblick Februar 2016 - Looks

Outfitrueckblick, Februar, Looks, die Edelfarbrik

Weite Hosen im Februar


Der Februar war ganz eindeutig der "Monat der weiten Hosen"! Gleich drei Looks mit meinen neuen, alten Lieblingen habe ich Euch gezeigt. Röcke oder Culottes gab's dafür im Februar gar nicht. Jetzt kommt der März und ich finde immer, das ist der erste Monat, der schon ein bisschen nach Frühling klingt, oder? "Im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt…" und so ;) – kennt das noch jemand von Euch?

Outfitrueckblick, Februar, Looks, die Edelfarbrik, modeblog, Fashionblog


Jeans in vielen Varianten


Zweiter Favorit, war wohl die Jeans. Die habe ich in verschiedener Form mehrfach getragen. Ist mir aber selbst auch erst aufgefallen, als ich die Looks zusammengestellt habe. Farblich reißt es auf jeden Fall das Outfit mit der orangen Hose raus. Dagegen sehen die anderen Styles ganz schön blass aus :D.

Habt Ihr einen Favoriten? Ich kann mich diesen Monat nich' so richtig entscheiden, welcher Look mein liebster war. Muss ich zum Glück aber auch nicht, ich kann die ja alle nochmal anziehen wenn ich mag :D :D.

GLG aus der Edelfabrik und einen schönen Märzstart!
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig