Outfitrückblick Februar 2016 - Looks

Outfitrueckblick, Februar, Looks, die Edelfarbrik

Weite Hosen im Februar


Der Februar war ganz eindeutig der "Monat der weiten Hosen"! Gleich drei Looks mit meinen neuen, alten Lieblingen habe ich Euch gezeigt. Röcke oder Culottes gab's dafür im Februar gar nicht. Jetzt kommt der März und ich finde immer, das ist der erste Monat, der schon ein bisschen nach Frühling klingt, oder? "Im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt…" und so ;) – kennt das noch jemand von Euch?

Outfitrueckblick, Februar, Looks, die Edelfarbrik, modeblog, Fashionblog


Jeans in vielen Varianten


Zweiter Favorit, war wohl die Jeans. Die habe ich in verschiedener Form mehrfach getragen. Ist mir aber selbst auch erst aufgefallen, als ich die Looks zusammengestellt habe. Farblich reißt es auf jeden Fall das Outfit mit der orangen Hose raus. Dagegen sehen die anderen Styles ganz schön blass aus :D.

Habt Ihr einen Favoriten? Ich kann mich diesen Monat nich' so richtig entscheiden, welcher Look mein liebster war. Muss ich zum Glück aber auch nicht, ich kann die ja alle nochmal anziehen wenn ich mag :D :D.

GLG aus der Edelfabrik und einen schönen Märzstart!
Chrissie

Kommentare

  1. Ich kann mich entscheiden! Mag das Pastellige in der 2. Reihe - 2. von rechts am liebsten. Warum, weiß ich nicht, bin sonst gar nicht so für pastellig. Trotzdem! :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda :)
      Bestimmt weil es soooo kuschlig ist!
      LG Chrissie

      Löschen
  2. Very Stylish!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great post! Have a nice week!

    AS-Agne

    AntwortenLöschen
  4. Lauter super schicke Looks! Mir gefallen sie alle. Trotzdem ist einer mein Liebling. Nr. 3, die dunkle Hose und das asymetrische Top. Das sieht fantastisch aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das Top wirkt nur so auf dem Bild weil ich es seitlich in den Hosebund gesteckt habe :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Chic! Wahnsinn, wie gut dir die weiten Hosen stehen. Woher kommt denn die auf dem ersten Bild? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo & Guten Morgen :)
      Die sind von H&M - allerdings schon etwas älter ;(.

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen