Mittwoch

Mein It-Piece für den Sommer? Dieser leichte Mantel von Edited! - Outfit

Rosa Sommermantel von Edited the label, High Heels, Schwarz
Er ist Rosa, aber nicht "barbie", er geht über den Po und die Oberschenkel, er fällt extrem lässig, er hat einen tollen Stoff. Das waren in etwas die Gedanken, als ich meine Kisurabox auspackte über die ich Euch gestern schon berichtet habe. Ich hab mich gleich total verliebt in den Sommermantel von Edited the Label…


Rosa Sommermantel von Edited the label, hohe Booties
Dem kommenden Frühüüüling ist mein Oberteil geschuldet. Leicht, lässig und sehr hell. Oben hell unten dunkel quasi.
Rosa Sommermantel von Edited the label lässig kombiniert

Ich bin mir sicher, dass sich dieser Mantel zu einem Dauerbrenner in meinem Schrank entwickelt. Ich kann ihn nämlich auch zur Bluejeans,  zu weißem Denim und zu allem möglichen vorstellen. 

Rosa Sommermantel von Edited the label mit Leggings und Booties

In dem Look gestern war er ja mehr weit zu weit gestylt. Bei dem langen Schnitt und dem Style des Mantels gefällt er mir in Kombi mit einer engen Hose irgendwie besser. Egal ob nun zu einer hellen oder wie hier dunklen Hose. In der Taille kann man den Mantel noch verstellen und bei Bedarf etwas enger ziehen. Mein Fav ist eher die legere Variante. 

Info: Mantel: Edited the Label / Booties, Leggings, Oberteil: H&M

Welcher Look ist Euch lieber, der von gestern oder der von heute - das wäre ich mal neugierig :)

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig