Mittwoch

Mein It-Piece für den Sommer? Dieser leichte Mantel von Edited! - Outfit

Rosa Sommermantel von Edited the label, High Heels, Schwarz
Er ist Rosa, aber nicht "barbie", er geht über den Po und die Oberschenkel, er fällt extrem lässig, er hat einen tollen Stoff. Das waren in etwas die Gedanken, als ich meine Kisurabox auspackte über die ich Euch gestern schon berichtet habe. Ich hab mich gleich total verliebt in den Sommermantel von Edited the Label…


Rosa Sommermantel von Edited the label, hohe Booties
Dem kommenden Frühüüüling ist mein Oberteil geschuldet. Leicht, lässig und sehr hell. Oben hell unten dunkel quasi.
Rosa Sommermantel von Edited the label lässig kombiniert

Ich bin mir sicher, dass sich dieser Mantel zu einem Dauerbrenner in meinem Schrank entwickelt. Ich kann ihn nämlich auch zur Bluejeans,  zu weißem Denim und zu allem möglichen vorstellen. 

Rosa Sommermantel von Edited the label mit Leggings und Booties

In dem Look gestern war er ja mehr weit zu weit gestylt. Bei dem langen Schnitt und dem Style des Mantels gefällt er mir in Kombi mit einer engen Hose irgendwie besser. Egal ob nun zu einer hellen oder wie hier dunklen Hose. In der Taille kann man den Mantel noch verstellen und bei Bedarf etwas enger ziehen. Mein Fav ist eher die legere Variante. 

Info: Mantel: Edited the Label / Booties, Leggings, Oberteil: H&M

Welcher Look ist Euch lieber, der von gestern oder der von heute - das wäre ich mal neugierig :)

GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Chrissie, dieser Mantel ist toll. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal meine Liebe zu Pastell entdeckt, weil die Farben tatsächlich nicht baby-/ oder barbierosa sind, auch das Hellblau ist irgendwie gedämpfter als noch vor zehn Jahren. Die Farbe deines Mantels würde mir sehr gut in mein Konzept passen. Sieht auf den Fotos fast so aus, als ob ein Tick Apricot dabei wäre. Gefällt mir sehr gut, auch die Länge.
    Mir hat dein gestriges Post gefallen, aber ich könnte niemals so eine Hose tragen. Insofern ist mir der heutige Post lieber. Andererseits schaue ich gerne etwas "verrücktere", mutigere Kombinationen an, kann sie halt nicht für mich verwenden. An dir sieht diese Hose wirklich klasse aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissi, der Look von heute gefällt mir besser, da auch mir die Hose irgendwie... suspekt ist *fg*
    Da hier die Sonne scheint, bin ich heute sogar ähnlich in schwarzen Booties, passender Lederleggings und leichtem, hellen Longpulli mit Tuch gestylt - nur der coole Mantel fehlt mir definitiv! ;)
    VlG Andrea
    PS: bin echt froh, über Deinen Blog gestolpert zu sein - lese Dich sehr gern - weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. the pearl pink is so cute, nice background
    NEW POST
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  4. In diesem Look sieht der Mantel richtig toll aus. Würde mir auch gefallen, ich mag nur oben keine Bündchenkragen. Aber TOP Teil!!! Und so gestylt steht er Dir auch wunderbar. Das bist wieder Du!

    AntwortenLöschen
  5. lässig, schick und cool :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist der Hit! Er gefällt mir ausgesprochen gut, da ich seit vielen Jahren ein Fan von "ROSA/PINK" bin. Er sieht überaus bequem aus und ist toll zu kombinieren. Dein Stil sieht wieder richtig cool aus - steht Dir immer soooo gut! Schöne Osterfeiertage - herzlichst Martina aus München

    AntwortenLöschen
  7. Rosa ist sowieso meins. Diesen Mantel könnte ich mir auch gut in meinem Kleiderschrank vorstellen.
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chrissie,

    Edited hat wirklich schöne Sachen, vor allem deren Eigenkollektion. Mir ist es nur leider dort zu teuer, schade :-(
    Dein Parka steht Dir übrigens ausgezeichnet!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel sieht toll aus und steht Dir gut. Meine Farbe wäre es, glaub ich, nicht so. Hatte von KISURA auch Kleider in dieser Farbe bekommen und die standen mir einfach nicht, zu ähnlich zu meiner Hautfarbe.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen beide Varianten und er steht dir wirklich gut.
    Schöne Feiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful colour... the light trench coat is great!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig