Gewinne dieses tolle L'Oréal Super-Produktpaket - Gewinnspiel

L'Oréal, Produktpaket, Gewinnspiel in der Edelfabrik
Ich hab's Euch ja versprochen :) es ist mal wieder Gewinnspielzeit in der Edelfabrik. Wenn Du Lust auf eine schicke L'Oréal-Palette hast und neugierig auf die wirklich gute False Lash Schmetterling Sculpt Mascara bist, die ich hier schon mal vorgestellt habe, dann solltest Du Dein Glück einfach mal versuchen :) und Dir Deine Chance auf dieses tolle L'Oréal-Produkt-Paket sichern.


Was Du tun musst, um dieses schöne Produktpaket zu gewinnen? Nicht viel eigentlich:

Die Bedingungen:                                                                                                            

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin, ein Like meiner Facebookpage oder ein Follow bei Instagram wären schön, sind aber kein Muss. Hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich NICHT weitergebe). Zeitraum Donnerstag, 10.03.16 8.00 Uhr bis Dienstag, 31.03.16 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost. Natürlich dürft Ihr gern auf Eurem Blog - sofern vorhanden - auf das Gewinnspiel hinweisen und ausschließlich zu diesem Zweck das erste Bild aus meinem Post verwenden. 
 

Details:                                                                                                                               

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift. Viel Glück!

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    dann versuche ich doch mal mein Glück und werfe mein Zettelchen in den Lostopf. Vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    LG Andrea
    hereIam(at)Adamczyk.ch

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Gewinnspiel! Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen. Ich folge dir via Bloglovin (gleicher Name) :)
    marcella.mahlau[at]googlemail.com
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Gerwinnspiel :)
    ich mag die Produkte von Loreal total gerne :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Carmen Mayer10.3.16

    Hallo :-), bei solch' tollen Gewinnen mach ich doch auch mit. Ich mag die Produkte von L'Oreal und deinen Blogg ausgesprochen gerne.
    Grüßle
    Carmen
    carmen_mayer61@web.de

    AntwortenLöschen
  5. envogueover40
    Wow, tolles Blog für 40+. Ich bin Blogger-Anfängerin für Frauen 40+ auch und würde gern dir folgen.
    Liebe Grüße. envogueover40(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissie,

    das ist eine schöne Verlosung. Ich nutze aber weder GFC noch bloglovin. Ich folge Dir via Instagram, Facebook und den ü30 Bloggern. Wenn das nicht reicht, kann ich leider nicht dabei sein. Wenn das reicht, wäre ich gerne dabei, den die Lidschattenpalette würde ich besondern gerne mal ausprobieren.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. 2009bee1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. 2009bee1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel!
    Ich fogle dir auf Bloglovin als FAIRY TALE GONE REALISTIC
    Meine Mail-Adresse: fairytalegonerealistic[a]gmx.de
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Produkte die ich gerne ausprobieren möchte. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich Folge dir unter dem gleichen Namen auf deinem Blog und auf Facebook. Meine Email manuela12031982@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ein wirklich toller Blog und ein sagenhaftes Gewinnspiel. Ich folge dir auf Instagram unter cassina1 und hier auf deinem Blog unter Cassina, auf Twitter auch unter Cassina1. Meine E-Mail Addy lautet: shila41@hotmail.de Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wundervolles Set und damit wäre Ostern gerettet :-)

    AntwortenLöschen
  13. achso, folge Dir auf FB und GFC

    petrapug@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Doina Wagner10.3.16

    Hallo,ich bin von L'Oreal total begeistert und überzeugt, die Produkte sind wirklich toll....würde mich sehr freuen der glückliche Gewinner zu sein ������

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche auch gerne mein Glück.
    Folge deinem Blog via Bloglovin und auch auf Instagram.
    Liebe Grüße :)
    nina-2504 @ web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo bin gerade auf den Blog durch Facebook gestoßen und muss sagen, es gefällt mir hier sehr :-) . Auch vielen Dank für so ein tolles gewinnspiel. Ich Folge hier via Google+ (gastmodijessy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Produkte. Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck (at) t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. wooooow wie megaaaa geil *-* besonders die 2 mascaras...bin total mascarasüchtig :D ich würde mich so dermaßen freuen !!!! vielen dank für diese tolle chance *-*

    ich folge dir natürlich bereits bei GFC: Julchens Lieblingsecke
    und bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich doch sehr gerne mit da ich hauptsächlich Produkte von loreal und maybelline benutze ��das wäre ein Traum für mich zu gewinnen ☺

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhh na da versuche ich doch gern einmal mein Glück ....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Claire10.3.16

    Oh welch wundervolles Gewinnspiel😍❣. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück🍀🙈. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über das Packet freuen☺️✨.
    Meine e-Mail: Claire.mehnert@gmx.de
    Zudem folge ich dir über Instagram: ( Claire.hk)

    AntwortenLöschen
  22. Anonym10.3.16

    Da mache ich ganz schnell mit und nehme meine Glücksfer mit😊

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Chrissie, ich folge dir ja mehrfach und als elablogt.
    Würde daher sehr gern in den Lostopf hüpfen. elalilala(at)gmail.com
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  24. Anonym10.3.16

    Ein schönes Set für die erwachsene Businessfrau, mit dem man Bürolooks sowie auch Abendmakeups zaubern könnte, ich wär megabegeistern, die Produkte testen zu können.
    LG Blunia (E-Mail-Adresse hast Du ja)

    AntwortenLöschen
  25. Sau cooler Gewinn! Ich folge dir bei Bloglovin als die chrissy

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine Chance, die ich mir nicht entgehen lassen möchte.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  27. wow , was für tolle Sachen ..ich folge über Google und Facebook unter Sylvia Schüttenberg

    lg

    AntwortenLöschen
  28. Anonym10.3.16

    Oh, da versuche ich doch gerne mein Glück - die Palette ist ja ein absoluter Traum! :-)

    Ich folge dir übrigens über Bloglovin unter "Evi".

    Liebe Grüße,
    Evi

    nightmare _ angel (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin jetzt schon öfter über deinen Blog gestolpert. Ich folge dir jetzt schon eine ganze Weile und hüpfe gleich einmal in deinen Lostopf. Toller Blog vielleicht sehen wir uns ja auf dem Bloggertreffen welches du bei den Ü 30 Bloggerinnen angeregtt hast

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Chrissie, ich folge dir hier über GFC als Alice Wundertüte :) Sind ja wahnsinnig tolle Sachen, die du da verlost, da kann man ja wohl nicht nicht sein Glück versuchen :D

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Chrissie, ich folge dir hier über GFC als Alice Wundertüte :) Sind ja echt tolle Sachen, da kann man ja nicht nicht sein Glück versuchen :D

    meine Mail Adresse: rotebaeckchen1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ichfolgeperinstagramalsholladpauli.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Wow,bei so einem Hammer Gewinnspiel versuche ich gern mein Glück.Ich folge dir über Facebook,Twitter,Instagram und Pinterest.
    Meine Mail Adresse ist:Hildchen@htp-tel.de
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. So ein schönes Set <3 Vor allem die Lidschattenpalette hat es mir angetan :)
    Ich folge auf bloglovin und GFC als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  35. Oh, was für eine schöne Verlosung. Ich versuche da natürlich gerne mein Glück.
    Ich folge dir via GFC unter Selene9991

    AntwortenLöschen
  36. :-) Diese L'Oreal Produkte würde ich auch sehr gern ausprobieren!
    Ich folge Dir auf meinem WP-Reader und auf Instagram.
    happyface313 (at) hotmail (dot) com
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  37. genial nicoleglagau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. HI! Das ist ein tolles Set!
    Ich folge Dir auf facebook und bloglovin als Irma Janerka und bei GFC als QueenOfDisaster
    queenofdisaster (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Katherine11.3.16

    Ich liebe diese Nude Töne <3 Die Sachen würden mega gerne bei mir einziehen.
    char.lottchen(at)web.de
    Insta-Follower: laviebonnie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    Das ist ja ein ganz tolles Set. Mit wirklich super Produkten.
    Da würde ich mich richtig doll drüber freuen!

    Viele Grüße
    Tina
    tina.sturies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für die wunderbare Verlosung,ich folge dir auf GFC unter den Namen Karin Karkutsch.
    Sehr gerne habe ich dein tolles Gewinnspiel auf Facebook geteilt.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich folge Dir via Bloglovin als Lissy510..Und die Palette sieht sehr habenswert aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Sorry, wieder die Mail-Adresse vergessen.
      Panzernashorn56(at) gmx.de

      Löschen
  43. echt tolles gewinnspiel!
    folge bei gfc: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  44. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück😊❤❤Folge dir über Bloglovin als Anja Brachmann anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück, denn ich liebe Kosmetik und teste gerne neue Produkte.

    AntwortenLöschen
  46. Ein fantastischer Gewinn der jede Frau glücklich machen würde ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen versuche auch mein Glück wünsche dir fùr die Zukunft viele follower und alles Gute für deinen Blog..... Liebe grüße und einen schönen Abend 🌹 wünscht dir Swetlana Quint sw-quint@t-online.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich verwende sehr gerne Kosmetik von Loreal und würde mich über das tolle Set freuen. Über Bloglovin folge ich dir als Liz Sto.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  48. Folge unter gfc als layla20
    Kosmetik finde ich einfach nur Klasse.
    Email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    gerne mache ich beim Gewinnspiel mit so geniale Beautyartikeln hier mit.

    Weiterhin wünsche ich Dir "viel Erfolg" mit dem schönen Blog hier.

    Dein Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  50. Ein sehr sehr tolles Gewinnspiel (: Ich folge dir bei BL (Jenny Ratz) und würde super gerne gewinnen, hihi.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  51. TOI TOI TOI :)
    Bei GFC gefolgt. Bei Facebook ebenfalls (Yolanda Green)

    AntwortenLöschen
  52. Ganz toller Blog, schönes Gewinnspiel!
    michiernst3270@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Toller Blog - freue mich unheimlich, Dich gefunden zu haben! ;) - und ein toller Gewinn! Ich versuche mal mein Glück... andrea.lorenz (at) o2online.de
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Huhuuu, ich mache auch gern mit! :-) Folge via GFC als duygule und via bloglovin.com/duygule, bei Facebook.com/animimotus und auch bei Instagram als animimotus.

    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Die Palette find ich toll <3 Ich versuche mal mein Glück :)
    Folge dir via bloglovin als sandyhammer


    sandra.hammer93(at)web.de

    AntwortenLöschen
  56. oh wow so ein cooles Paket! Da drück ich mir doch mal die Daumen! Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Ein super Gewinnset, alle Produkte finde ich klasse :)
    Ich folge bei GFC als Moni Ka und bei FB als Monika Janetta.

    monukkel(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Das Set zu gewinnen wäre der Hammer, deswegen probiere ich mal mein Glück. :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler.
    E-Mailadresse: blowyourmint@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  59. Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Chrissie,
    eine wirklich sehr schöne Verlosung! Nur zu gerne versuche ich mein Glück ;)
    Ich folge dir via GFC/Bloglovin/Facebook als Tanja Hassert

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)