Montag

Der neue L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack - Review

Whoop Whoop! Hüpf! Totale Hysterie – so sah es aus, als ich die Tage heim kam und zu Hause eine tolle Farbauswahl der neuen L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellacke fand. Ich hatte ja schon das Glück, den Lack anlässlich meines Berlinale-Events testen zu können. Damals habe ich mir für den Red Carpet den dunkelsten Ton ausgesucht. Jetzt hatte ich die Gelegenheit, mir auch die anderen Farben anzuschauen. Freu…
Der Pinsel der L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack
Auf den ersten Blick ist Nagellack ja Nagellack, ne. In diesen formschönen Fläschen steckt allerdings noch ein bisschen mehr. Die Formulierung der Lacke ist neu aufgesetzt und enthält jetzt, neben den üblichen Inhaltsstoffen, auch pflegende Öle und Parfüm. Die Namensgebung ist strikt französisch und "trés chic" ;).
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 116 Cafe de Nuit
116 CAFÉ DE NUIT

L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 224 Rose Ballet
224 ROSE BALLET

L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 550 Rouge Sauvage
550 ROUGE SAUVAGE
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 334 Violet de Nuit
334 VIOLET DE NUIT

Was bringt das? Auf jeden Fall, dass ich immer häufiger mit der Nase an meinen Nägeln hänge… sieht für Außenstehende komisch aus - riecht aber super lecker! Echt jetzt! Bei Dior gab es ja vor Urzeiten mal den Waterliliy-Lack, der auch geduftet hat. Die L'Oréal-Variante ist besser. Dezent und sehr angenehm. "Pflegende" Öle muss ich Euch nicht weiter erklären, oder?
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 112 Blanc de Lune
112 BLANC DE LUNE
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 330 Fuchsia Palace
330 FUCHSIA PALACE
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 552 Rubis Folies
552 RUBIS FOLIES
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 556 Grenat irreverent
556 GRENAT IRRÉVÉRENT
  
Als Inspiration diente wohl die Ölmalerei - sprich die Kunst. Kann ich so abnicken, denn Nagelkunst ist auch ne Kunst oder ;). Und bei diesen schönen Fläschen wird auch keiner mehr fragen "Ist das Kunst oder kann das weg?" Und Ihr könnt mir glauben, wenn man aus der documenta-Stadt Kassel kommt, ist die Frage streckenweise echt berechtigt ;D.
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 114 Nude Demoiselle
114 NUDE DEMOISELLE
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 440 Cherie Macaron
440 CHERIE MACARON 
So genug erzählt - gucken wir uns mal die Farben an… und den neuen Pinsel… und die Haltbarkeit. Die Farben sind allesamt superschön. Ein bisschen mehr Experimentierfreude hätte ich mir bei den Nuancen schon gewünscht, aber vielleicht wird die Palette im deutschen Markt ja noch erweitert.
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 220 Dimanche apres midi220 DIMANCHE APRÈS-MIDI
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 444 Orange Triomphe
444 ORANGE TRIOMPHE
 
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 662 Mokachic
662 MOKACHIC 
Der neue Pinsel ist für mich genial. Selten habe ich so ein gleichmäßiges Ergebnis im Auftrag gehabt. Die Spitze ist abgerundet und fächert sich sehr gleichmäßig auf. Der Farbfluss ist ebenfalls durchgängig gut.
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 222 Jardin de roses
222 JARDIN DE ROSES
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 664 Greige Amoureux
664 GREIGE AMOUREUX
L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack 554 Carmin Parisien

554 CARMIN PARISIEN
Bei der Haltbarkeit (ich arbeite ohne Überlack) muss ich Abstriche machen. Bereits nach einem Tag habe ich an den Nagelspitzen leichte Tipwear. Es ist zwar nichts abgesplittert, sondern mehr abgenutzt. Man muss schon genau hinschauen, aber die Tipwear ist da. Mit einem Überlack lässt sich das sicher beheben. Da ich aber sowieso recht häufig umlackiere, mache ich mir diese Mühe selten. 

L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack - 

Die Farben in der Übersicht

L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack Nuancen Übersicht

L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack Nuancen Übersicht

Info: L'Oréal Color Riche Le Vernis Öl-Nagellack / UVP: je 6,95
Habt Ihr die neuen Lacke schon in den Shops gesichtet? Ihr müsst auf jeden Fall mal swatchen und schnuppern :).

GLG Chrissie 

*Testmuster

Nicht vergessen! Hier läuft mein Gewinnspiel, bei dem 
Du ein tolles L'Oréal-Beautypaket gewinnen kannst :)
SHARE:

Kommentare

  1. Das sind ja so schöne Farben!!!

    Wow!

    Wünsche dir eine schöne Osterzeit!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chrissie,
    die Farben finde ich schön. Hab auch schon bei anderen Bloggerinnen gelesen, dass die Haltbarkeit nicht so gut sein soll. Schade.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich toll aus! Besonders gefallen mir 334, 556 und 664!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Außerdem mag ich das Design der Fläschchen :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Allein der Flakon macht die Lacke ja zu einem absoluten Prachtstück. Sie sehen einfach so schön aus. Am meisten gefällt mir noch jardin des roses, schade natürlich, dass sie nicht so lange halten. :/

    AntwortenLöschen
  6. Das Design der Fläschchen ist ja mal hübsch. Werd mir sicher auch eine Farbe kaufen, ich glaub, Rose Ballet wird es werden.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Wow toller Post, die Bilder sind der Hammer! LG Aida

    AntwortenLöschen
  8. Von diesen Lacken bin ich sehr begeistert, ich habe mir 224 und 554 gekauft. Sie halten bei mir sehr lange und ich brauche auch nur einmal auftragen. 116,330,440 und 664 finde ich sehr hübsch. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen ganz schön aus, aber noch besser gefallen mir die Fläschchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissie!

    Ich habe die Lacke noch nicht gesichtet. Doch wenn sie mir ins Auge fallen, werde ich tatsächlich mal daran schnuppern.
    Einige der Farben sind ein echtes Träumchen.
    Meine Nägel sind gerade gar nicht lackiert, ich denke, das werde ich ändern ;-) Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße,

    Natascha

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig