Donnerstag

Culottes mit Kleid kombiniert - The Huntsman :) - Outfit

Grüne Culottes mit High Heels, langes Oberteil
"Guck mal… ein klitze-klitze-kleines bisschen Sonne!" "Wo? Wo? Wo?"… Mist verpasst! Aber egal, 'ne Culotte zieh ich trotzdem schon mal an. Culottes kann man ja auch immer anziehen - man muss sie eben nur richtig kombinieren. "Chrissie IS the huntsman" - wäre ein schickes Motto für den Look :). Wer braucht schon Chris Hemsworth? Selbst ist die Frau!

Für diesen Look ist es auch FAST warm genug. ..... na gut, Euch kann ich es ja verraten: Ich bin ein Blogger-Weichei, ich habe für draußen noch ne Jacke übergeschmissen...

Grüne Culottes mit High Heels, langes OberteilDie dunkelgrüne Culotte hat einen netten Kniff im Schnitt. Es ist noch mal eine Stoffbahn "übergeklappt". In der Beschreibung stand: "Culotte in Wickeloptik" – besser hätte ich es auch nicht sagen können *grins*.

Grüne Culottes mit High Heels, langes Oberteil


Das Oberteil ist eigentlich mehr ein Kleid. Hinten ist es lang geschnitten und vorn eigentlich auch. Allerdings nen Zacken kürzer. Seitlich hat es hohe Schlitze, so kann ich es vorn in den Bund einstecken und hinten bleibt es trotzdem lang. Ich beschreib' Euch das deshalb so genau, weil die Farben der beiden Teile schon sehr ineinander übergehen und man entsprechend ein bisschen genauer hingucken muss – aber nur wenn Du magst :D.

Grüne Culottes mit High Heels, langes Oberteil, Handtasche, Leo
Tasche und Schuhe sind mal wieder kleine tk Maxx-Schnapper und die Kette habe ich schon "ewig und drei Tage" :). "Entspannt" - das ist mal wieder das Attribut, das ich diesem Outfit am ehesten zuschreiben würde. Die Stoffe fallen locker und sind mega angenehm zu tragen. 

Bei den Schuhen ist das Material ebenfalls ganz weich und die Cutouts drücken null - aber die Teile sind echt ganz schön hoch. Gut, dass in der Tasche Platz ist für mein Faltballerina-Tütchen :D. Das zeig ich Euch irgendwann auch noch mal genauer. Es gibt so Erfindungen, da frag ich mich immer, warum ich da nicht drauf gekommen bin. Info: Oberteil & Culotte: River Island / Tasche: Dune via tk Maxx / Schuhe: tk Maxx

Ich starte jetzt in meinen Grüntag :)

LG aus der Edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Wieder ein typisch cooler Chrissie-Style :-) Deine Schuhe sind ja mega!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die standen bei TK uns MUSSTEN mit. Ich kann ja in hohen Schuhen ganz gut laufen, allerdings eher wenn sie relativ geschlossen am Fuß sitzen - so wie bei denen hier :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Wieder ein sehr cooler Chrissie-Look. Auf den ersten Blick habe ich es gar nicht erkannt, das Kleid darüber. Sehr schick liebe Chrissie.

    Ich bin übrigens auch ein Weichei und fotografiere lieber drinnen. Das ist mir definitiv zu kalt draußen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brrr... ja, kalt geht gar nicht, wobei ich auch meist aus Fotografenmangel zu Hause selbst fotografiere - so richtig coole Fashionfotos wären schon manchmal schön :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. You look great, love your shoes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melissa,
      thx a lot :) - I saw these shoes and thoght: MINE!!!!
      Greets Chrissie

      Löschen
  4. Du hast ideen. Sieht gut aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Auf solche Ideen kommst nur Du. ;-) Toller Look und mega Ton-in-Ton, i love it.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Hallo Moppi :) ich bin auch so ein Ton-in-Ton-Fan, das ist immer so schön einfach zu kombinieren :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Richtig klasse Chrissie. Mir gefällts total gut :)
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      merci an Dich - ich mag vor allem die Stoffe die sind so richtig schön schlupsi!

      LG Chrissie

      Löschen
  7. :-) Das hast Du echt super kombiniert, Chrissie!
    Culottes sind so überhaupt nicht mein Fall, aber Du kombinierst sie echt toll.
    Dieses Wickelteil macht den Unterschied!
    Super Tasche - könnte mir gefallen ;-)
    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Tasche war echt Glück! Die hing da so allein :D und musste gleich mal mit!

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig